2012/06/11

Von: Danie Popanie

Erstmal zu.....

...neeeheeee, nicht PENNY! :D 

 Sondern zu 
MC DONALDS
Warum?
Gestern lagen in meiner sonntäglichen Bildungszeitung (Werbung über Werbung,
damit man auch weiß was man die Woche UNBEDINGT kaufen muss)
 Coupons für´s Gelbe M.
Surprise....ab 11.06.2012, also heute, gibts da 
BUBBLE TEA für nur 1,99 €

Da gibt es keine zwei Meinungen :)
Heute Abend wurde ausnahmsweise nicht bis in die Puppen
an meiner DIY IKEA Wäschetonne gemalt (zeige ich euch bald!),
sondern auf gings zum nächsten Mecces ;)

Zur Auswahl stehen:
* Grüner Tee
* Schwarzer Tee
* Weißer Tee
wahlweise mit oder ohne Milch

Flavours
* Pfirsich
* Mango
* Granatapfel
* Karamel
* Limette
* Passionsfrucht
* Vanille

Bubbles
* Erdbeer
* Litschi
* Passionsfrucht
* Kaffee
* Mango oder
* ein Mix aus allen

Ich nehme White Milk Tea/Vanilla & Strawberry Boba...und bin gespannt!
Als ich noch nen Cappu dazubestelle, ist die Bedienung echt glücklich...
Endlich was NORMALES ;)
Die Angestellten sind nämlich ein bisschen überfordert mit dem Bubble-Zeugs.
Mit dem Hinweis: "Bitte aufpassen beim Trinken, wegen der Gefahr des Verschluckens!"
AHAAAA;)) bekomme ich meinen Becher.


Warum mixt Mecces eigentlich ständig Deutsch & Englisch?? ^^

 Schlüüüüüüüüüüüüürf....SÜCHTIG <3 Superlecker!!

Ach ja, hier noch ein Foto des NORMALOS :D

CAPPU-(NOR)MALO

Das chaotische Ende :D

 

Kommentare:

  1. 'lach - das sieht ja aus! :D

    Also.. ich muss sagen; ich fand ihn scheusslich. Allein die Tatsache, das nichtmal der Tee aufgebrüht wird (so wie es eigentlich üblich ist..), sondern einfach nur ein Sirup in normales Wasser gekippt wird.. ich war total enttäuscht. :S
    Naja- egal! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird er nicht richtig aufgebrüht und dann abgekühlt?? O.O

      Löschen
  2. Ohje :( Zahnschmerzen sind shice :(
    Auch Probleme mit den Weisheitszähnen oder allgemein?
    Ich gehe heute oder morgen abend zum gelben M :D
    Bin schon gespannt :) Weißen Milchtee kenne ich gar nicht. :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberscheiße...:( Leider allgemeine Probleme :( meine Weiheitszähne sind zum Glück schon alle raus!

      Ich hoffe du berichtest, wie du den Tea fandest?! :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich mag den auch total..<3 besonders die milchige Variante!! Ich hoffe sie haben bald auch laktosefreie ;))

      Löschen
  4. Meine Mutter hatte für den Oreo-Kuchen ne original Backmischung, also der dunkle Boden hat genauso geschmeckt, wie die Kekse :D
    Zum selber backen gibt es aber einige Rezepte für Oreo-Cheesecake usw., das schmeckt auch super!

    AntwortenLöschen
  5. An diese bubble tea dinger hab ich mich noch nich getraut ;) aber wegen der tollen coupons werde ich mich sicher mal überwinden ein zu probieren damit ich auch mal mitreden kann haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://m.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/warnung-vor-dem-perlentee-aus-asien-so-gefaehrlich-ist-der-bubble-tea_aid_766556.html

      Hab ich vorhin gelesen ;)

      Löschen
    2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :( Das is ja gruselig!!
      Das muss ich mal weiter recherchieren!

      Löschen
    3. Wahrscheinlich probierst du ihn jetzt NIIIE!! Verständlicherweise ;)

      Löschen
  6. Damit habe ich auch gar kein Problem aber ich wurde ziemlich zickig angemacht, dass fand ich frech :D

    AntwortenLöschen
  7. Zum Bubbletea - sollte er. Also gebrüht werden. Bei MCdonalds wird einfach Wasser genommen & teearoma reingekippt. :D Geht natürlich auch! :D

    & Zur Foundation - ich liebe sie! Wer lieber leichte Texturen hat- lieber die Finger davon. Aber ich hab ja eher trockene & sensible Haut & für mich ist sie Ideal! :) Ich kann dir was abfüllen & zuschicken, wenn du magst`? :)

    & aww! Danke fürs verlinken! :) Bei mir stehst du auch drin!

    <3

    AntwortenLöschen
  8. ja, ich wundere mich immer noch über diese Auswahl :D mal sehen ob ich mal sooo viel Langeweile haben werde :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon total gespannt wie die Bubble Teas bei Mc Donalds schmecken :P


    Grüße <3


    Sara Bow | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Weichmachern war mir neu, alles andere war mir aber schon bewusst :) Sollte man also nicht als Ersatz für Getränke ansehen sondern eher ein Genussmittel mal ab und an und Kleinkinder und Kinder sollten am besten drauf verzichten :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. klar würd ich das machen! :D

    Schick mir deine Adresse einfach per Email! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wenns dich nicht stört, das ich ihm geswacht habe, lege ich ihn einfach mit ins Päckchen! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  13. bäääääh, bubble tea! das ist sooo eklig :D außerdem hat es über 500 kalorien!
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Sorten sind saulecker! :) klar die Kalorien aber.. Egal.. Man muss auch mal Spaß haben!!:)))

      Löschen
  14. Ja, die ist selbstgemalt :)
    Ist auch gar nicht mal so schwer, obwohl ich für die rechte Hand ein bisschen länger gebraucht habe, bis es endlich perfekt war ;D

    AntwortenLöschen
  15. Gеneгаllу I ԁon't learn article on blogs, however I wish to say that this write-up very forced me to check out and do so! Your writing style has been surprised me. Thank you, quite great post.

    Here is my web page: http://Playforfunslots.org/

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!