WICHTIGES


Dieser Blog wird geschrieben, gestaltet und geliebt von:

Daniela M.

Vollständige Adresse auf Anfrage :)

Email: danjusandtheothers@gmail.com

Lust auf  Kooperation? Dann schnell eine Email zu mir ;)

Auch bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob schreibt mir gerne eine Email.

DIE IN DIESEM BLOG GEZEIGTEN BILDER ANDERER WEBSEITEN, BLOGS UND ONLINE-SHOPS GEHÖREN NICHT MIR. SIE DIENEN AUSSCHLIESSLICH DEM PRIVATEN ZWECKE UND WERDEN UMGEHEND GELÖSCHT, SOLLTE DIE VERWENDUNG NICHT DAS EINVERSTÄNDNIS DES EIGENTÜMERS FINDEN. WEITERHIN DISTANZIERE ICH MICH VON ALLEN INHALTEN DER VON MIR VERLINKTEN WEBSEITEN. AUSGENOMMEN SIND DIE VON MIR SELBST AUFGENOMMENEN BILDER. SIE DÜRFEN OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS NICHT KOPIERT ODER ANDERWEITIG BENUTZT WERDEN.

Danke! :)

5 Kommentare:

  1. KOOPERATION : I LIKE! keep in toucH!
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen schönen blog <3

    AntwortenLöschen
  3. Darf man Fragen, woher du eigentlich kommst bzw wohnst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Schadeee, ich hätte gern mal einen realen Kaffee mit dir getrunken, aber uns trennen dann wohl ca. 500km...
      Komme aus NRW , Ecke Düsseldorf!

      Löschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!