2012/06/20

Von: Unknown

STINKnormales LOCH?!

Es gibt NEUIGKEITEN!! 
und zwar bei einer meiner liebsten "Plug-Bastlerinnen" :)

Steffi (Stefanie Richter)
http://www.hyvest.de/
Die superschönen Plugs, die ich mir bestellt hatte, hab ich euch ja hier schonmal gezeigt. 
Mittlerweile gibt es noch viel mehr neuen Stuff. 
Plugs, Tunnels...alles Unikate und mit viel Liebe gemacht <3 
Und da sie so mega populär ist, hat sie jetzt eine eigene Firma gegründet.

Herzlichen Glückwunsch! 
 
Ich habe mittlerweile ein RIESENPROBLEM - ich kann mich nicht mehr entscheiden was ich WILL!! >.<






Und ob das nicht schon genug wäre, nein, es gibt jetzt auch noch Schmuck bei ihr. *-* 


Nun müsst IHR euch nur noch entscheiden...HAHA!!!! :P Und dann kann das bald SO aussehen:


Hab ich euer Interesse geweckt?

LINKS:

  



11 Kommentare:

  1. Ohhhh das freut mich!! :D Vielen vielen Dank!

    Alsooo iiich würde ja defintiv einen der Schleifen, einen Donut & die Rose nehmen!! :D Die Notenschlüssel sind auch super süß! :D

    Liebe Grüße!
    Via

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ermutigt mich noch weiter, schön bei KK zu schauen. Ich habe sogar von einer im Forum gelesen, dass sie ihre Sachen nur noch bei KK kauft :D

    Ich finde es auch toll! Habe bisher nur Sachen ersteigert und noch nichts selber reingestellt - aber das kommt vllt noch. Momentan kann ich mich von den meisten Sachen noch nicht trennen. Und der Rest wurde vor einigen Wochen in den Altkleidercontainer aussortiert - da kannte ich KK noch nicht :D

    Oh also wenn du Rosen schon hast, dann nimm auf jeden Fall auch noch einen Anker :D

    Ich bin Vianna bei KK :D

    Liebe Grüßee <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann die cupcakeketten im shop gar nicht finden! was ist da los? die sind unfassbar sweet und ich wollte mal wissen, was die so kosten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider im Shop noch nicht vertreten :(
      aber bei Facebook *-*

      Die kosten ab 6,99€ -> Farben & Co. sind frei wählbar!
      Zum Beispiel PINK & MINT???!! :D

      Löschen
  4. liebe chrchrchr,

    die ketten stelle ich bald in den dawanda shop, momentan nur über persönliche anfrage möglich (facebook oder email.) danke für das tolle feedback!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle total toll *.* aber vorallem die mit dem Anker!
    Wenn ich meine fertig gedehnt habe werde ich mich da nochmal genauer umsehen :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HÖR BLOß AUF!!!! :D Ich hab total das Entscheidungsproblem! Ô.o

      Löschen
  6. da sind sehr süße tunnels dabei :) an manchen gefällt mir das echt super, nur selbst würd ichs nicht machen...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. hi! omg wie süüß, der donut-tunnel muss in meinen besitz wandern O:

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!