2012/12/15

Von: Danie Popanie

Ich glaube..

...ihr fragt euch "Was glaubt sie denn?"

Ich muss euch vorwarnen, dies wird kein typischer Danie Post. 
Nicht lustig, nicht sarkastisch, nicht spannend. 
Ich weiß nicht ob er gefühlvoll ist oder wird. 
Ich weiß gar nichts. 

Ich glaube es zerreißt mich, es bringt mich um meinen Verstand, 
mein Herz rast und gleichzeitig schnürt es mir jegliche Luft zum Atmen ab.
Wo sind meine Zigaretten. Trost!??

Ich bin da, anwesend, sitze irgendwo auf einer Couch und spüre nichts mehr, außer Trauer.
In meinem Kopf herrscht Chaos, ich höre mich und andere reden und verstehe doch kein Wort. 

Ich vergesse innerhalb von Sekunden, was ich gesagt und gehört habe. Reagiere nur noch..
Melancholisch und müde. Müde vom vielen Weinen, von schlaflosen Nächten in unserem leeren Bett.

Was ist passiert? 
Er ist gegangen.. Er ist weg und hat mein Herz mitgenommen..meinen Verstand.
Mein Leben.
Niemals hätte ich gedacht, dass sowas jemals passiert. 

Wir lernten uns kennen und es war wie ein Traum. 
Ich liebte, er liebte..wir liebten uns.
 Jeden Tag... mit Höhen und Tiefen aber immer voller Liebe.
Ich glaubte es ist für immer. Glaubte ich..
Was für ein Fehler!
Jetzt liebe nur noch ich und ich drohe daran zu zerbrechen. 
Jede Minute etwas mehr. 
Ich winde mich, weine, lache, trinke zuviel, weine wieder, versuche zu vergessen, 
trockne meine Tränen und weine wieder.
Überall bist du! 
In jeder Ecke unserer Wohnung, in jedem meiner Gedanken. 
Immer!
Es tut so weh. 
Du fehlst mir so unendlich.
Ich finde keine Worte.

Ich liebe dich Fabi <3 Für immer! 


Kommentare:

  1. Ach meine süße Danie! Ich hab mich bei Instagram nicht recht getraut zu fragen, aber irgendwie hatte ich schon eine schlechte Vorahnung.
    Schade, dass es mit euch nicht geklappt hat. ich verstehe, dass du endlos traurig bist, und wahrscheinlich wirst du mich verfluchen, dass ich dir das jetzt sage, aber du schaffst das und dein Kummer geht vorbei!
    Irgendwann wirst du dich wieder verlieben, und dann hält es auch für immer! Und es wird noch besser, glaub mir das mein Schätzelein.
    Bis dahin, lass deine Gefühle raus, schäm dich nicht, deine Tränen zu vergiessen und wenn's halt gar nicht klappen will, dann trink deinen Kummer halt weg oder iss die Weihnachtsschokolade. Wir sind für dich da meine liebe Danie!! <3<3 Kopf hoch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, Danie =(
    Auf Instagram habe ich mir schon gedacht "Oh? Was soll das bedeuten?"...habe aber nicht nachfragen wollen.

    Es tut mir so leid, dass Du da gerade durch musst, dass Du den Menschen gehen lassen musstest und "vergessen" sollst, den Du so sehr liebst.
    Tröstende Worte habe ich keine und ich glaube, dass ich auch darauf verzichten kann Dir zu sagen, dass es irgendwann nicht mehr so weh tut und die Welt sich nicht aufhört zu drehen, dass Du irgendwann den einen Menschen triffst, der wirklich für immer an Deiner Seite sein wird.

    Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und stimme Rebecca zu...schäm Dich Deiner Gefühle nicht, lass sie raus, gönn Dir was und verwöhn Dich- Du hast es verdient. Du bist nicht alleine, ich denke an Dich!

    Ganz ganz liebe Grüße und Umarmungen an Dich! Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meinen Vorposterinnen nur zustimmen und als ich das gelesen hab, hat es mir selbst das Herz zugeschnürt!
    So ein Schmerz ist kaum erträglich :(
    Ich drücke dich und hoffe, auch wenn es derzeit kaum möglich ist daran zu denken, dass du schnell deine fröhliche Ader wieder entdeckst!
    Lass es dir gut gehen und vergiss das Atmen nicht <3

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. ohman, das tut mir leid zu lesen..:/ ich hoffe das beste für dich, dass die zeit so schnell vorüber zieht, wie es nur geht, und so wenig dabei zerstört an dir selber, wie möglich:(
    ich wünsche dir alles gute, auf das es bald besser wird!

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ich wünsch dir wirklich alles alles Liebe, ich hab das ganze grad erst Sonntag selber mitgemacht und kann da grad noch viel mehr nachfühlen wies dir geht. Worte helfen da nicht, aber es hilft, dass man gehört wird - und hier hören wir dich und wünschen dir alles Liebe. Jeder Schmerz geht irgendwann vorbei.

    *knuddl*

    AntwortenLöschen
  6. Alles was du beschreibst,habe ich schon einmal gefühlt!Ich denke,jeder hat schon mal so gefühlt!Dann steht man da und die Welt,die gestern noch so sicher und gewiss schien ist plötzlich leer und kalt!Man fühlt sich völlig verloren!Alles ändert sich,Pläne und Freunde wechseln,obwohl man das doch nicht wollte!Und dieses Gefühl wird dein Begleiter,in jeder Sekunde deines Denkens an die Beziehung!Es dauert,bis das Gefühl abklingt!Aber es wird da bleiben!Du wirst bloß immer seltener daran denken!Keiner kann dir deinen Schmerz nehmen!Versuche,ihn zu teilen!Ich wünsche dir eine schnelle Heilung deines Herzens!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Süße, es tut mir so furchtbar leid für dich... für euch... Deine Worte spiegeln deine Trauer so sehr wieder, dass ich fast weinen muss... Leider gibt es keine Worte die dir irgendwie helfen... Dennoch wünsche ich dir, dass du irgendwann wieder frei atmen kannst ♥

    AntwortenLöschen
  8. das tut mir soo leid :( es tut immer weh, ich kenne das gefühl auch, wenn plötzlich nur noch einer liebt und man alleine ist mit seinem Gefühl für diesen Menschen. Aber denk daran, wie schon gesagt wurde, teile dein Leid mit deinen Liebsten, lass deine Gefühle raus, gönn dir was und ganz wichtig: Ablenken! probier was neues aus, was dir spass machen könnte.
    ich schick dir von ganz weit weg gaaaanz viel Liebe! du wirst dein schönes Lächeln wieder finden, ich weiss das!

    AntwortenLöschen
  9. Du weisst , ich kann so doll gerade mit dir fühlen.
    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  10. Danie!!! Ich habe sowas schon bei fb rausgelesen und war schockiert..ich wusste überhaupt nicht ob ich das da alles richtig interpretiere, aber.. -.-
    Ich mag mir gar nich ausmalen was evtl vorgefallen is, aber ich glaube zu verstehen wie du dich fühlst! :'(
    Ich weiß du hast deine Mädels und wahrscheinlich auch so genug Leute die dir jetzt irgendwas erzählen und ich bin auch eigentlich überhaupt nich der Typ der bei sowas voller Neugier sich aufdrängt, aber ich fande euch beide einfach soo super zusammen...!

    Ergo wenn du noch jemanden brauchst zum Tee trinken und zuhören oder einfach blöd quatschen und ablenken, ich habe Urlaub und bin verfügbar! :-*

    AntwortenLöschen
  11. danie, das muss schnell vorbei gehen! dir muss es doch gut gehen! :( fühl dich doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
  12. Fühl Dich einfach mal ganz fest in den Arm genommen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Och man Süße, wenn ich das so lese kommen mir die Tränen. Es tut mir unendlich leid für dich. Ich kann dir nur sagen, wenn du ein offenes Ohr brauchst ich bin immer für dich da. Hab dich wirklich schon ins Herz geschlossen und freue mich auf unser Treffen. Ich denk an dich Süße. <3

    Liebe Grüße

    Ich hab dir auch auf deinen Kommentar geantwortet.
    http://moshandglitter.blogspot.de/2012/12/schon-wieder.html?showComment=1355665437602#c1618326886706166129

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir so Leid für dich und mir fehlen einfach die Worte. Aber Worte können ja im Moment auch nicht viel bewirken....

    Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  15. Ein gebrochenes Danie-Herz ist wirklich schäbig! Würstchen ist des Liebeskummers zweiter Vorname. Ich drück dich ganz arg und setze dir einen imaginären Hasen auf den Schoß ♡
    Da hilft nur Schokoladenkonsum, doofe Filme und die Zeit! Wenn du eine Kugelkumpanin brauchst, pilgere nach Hamburg und trink nen Mexikaner mit mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Fühl dich umarmt! Trennungen sind schrecklich :((
    Bleib stark! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt! :(

    AntwortenLöschen
  18. Oh scheisse du Liebes, Gott das tut mir unendlich leid, dass ich das jetzt erst sehe und daher auch erst jetzt reagiere!
    Wow, was soll man da sagen, ich hab gesehen du hast oben einen weiteren Post und im Drüberwegfliegen hab ich dinge gelesen, die wiederrum mir bzw uns allen wohl das Herz brechen werden :(
    Also ich mag da hier gar nicht viel zu sagen, außer, dass ich ganz fest an dich denke und hoff, dass du vllt doch noch eine Möglichkeit bekommst das noch zu retten.
    Ich weiß du hast sicher ganz viel Durcheinander in deinem Kopfund gute Freundinnen, die dich kennen, dir zuhören und dir vlölt helfen können, aber du kannst dich jederzeit sehr sehr gerne bei mir melden! Meine Email ist laviedeboite@web.de da kann ich dir dann auch meine andre Email geben. Ich drück dich so fest ich kann! Unhd falls sich bisher noch nichts bahnbrechendes geändert hat, dann geh viel raus und lenk dich ab :-*

    AntwortenLöschen
  19. offensichtlich ist dezember eine scheiss zeit für männer, da die sich da gern trennen. Ich hoffe auch du kommst darüber hinweg ... ich weiss wie es sich anfühlt, und man kann noch so oft sagen das wird schon aber das wird es nicht jetzt und auch nicht in den nächsten wochen .. es breaucht zeit

    AntwortenLöschen
  20. Ouh man - ich weiß das es kaum etwas bringt wenn man sagt du tust mir so leid selbst wenn es so ist! Vor fast einem halben Jahr habe ich genau dasselbe durchgemacht und ich fühle da echt mit mir. Trotz mangelnder Bekanntschaft zwischen uns beiden biete ich dir jedoch an eine von denen zu sein die da sind, wenn du jemanden brauchst!
    :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!