2012/12/03

Von: Danie Popanie

Weihnachten & andere Sauereien

Was war los und warum macht zuviel Glühwein Chaos im Kopf?
Diese und andere Fragen klären wir jetzt.
Wir? Ja wir!
Mein Bloggerhomie Mr.J. und ich, haben das Wochenende nämlich zu 60% zusammen verbracht 
und was wäre dann naheliegender als einen gemeinsamen Post zu verfassen?
Richtig...KEINEN gemeinsamen Post zu verfassen, 
da der Herr zeitich verhindert ist und somit alle Arbeit an mir hängen bleibt. :P 
Männer!
Wahrscheinlich ist es auch sehr viel besser so,
denn eine Ausnüchterung kann ja schonmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. ;)
Los gehts!

FREITAG: Weihnachtsmarkt Schwerin

In weiser Voraussicht erreichten wir den Ort des Geschehens per Bahn. 
Gerade mal 2 Minuten im Zug fiel´s mir ein: "Verdammt, meine Kamera...!!" 
Vergessen..:( Also viel Spaß mit den weniger schönen Handypix.

YAY!! Riesenrad fahren <3
Weißer Glühwein mit 43-er - GÖTTLICH <3

Ziemlich fixe Rotation O.O
Glühwein enthemmt und macht Kopfweh! :D

Riesenradfahren mit 3-7 Glühwein in Bauch ist lustig aber weniger zu empfehlen,
das große Erwachen kommt nämlich nach dem Verlassen der Gondel..
Uuuuups..:D
Wie ihr wisst hab ich ja bei unserem letzten Treffen den armen Mr. J. mit meinem 
ständigen Geplapper ziemlich überrannt. 
Nun ja, ich hatte eigentlich geplant kleine Zeitkarten für dieses Wochenende zu basteln, 
damit ich ihm nicht wieder so auf den Wecker falle. 
Leider ließ mein Zeitlimit das nicht zu und somit musste er mir mündlich Auszeiten geben.
Ich hatte nur zweimal 23 Sekunden!!!!
GUT WAS?? :D


Samstag: HOLY SHIT SHOPPING in Hamburg

Dazu gibt es so viel zu erzählen, dass ihr das erst morgen zu Lesen bekommt. :P 



Kommentare:

  1. weißer glühwein mit 43er? klingt nach einer sünde! mjam.
    seehr schöne eindrücke vom weihnachtsmarkt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn Du ohne Kamera unterwegs warst...die Handybilder sind total schön geworden!
    Das sieht nach einer Menge Spaß aus und jetzt bin ich schon totaaaaaaaaaal gespannt was Du so geshoppt hast! Zeigen, zeigen, zeigen...gut, ich gedulde mich bis morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachtsstimmung und Hamburg ♥ Übrigens... mit dem Zeichnen das mach ich schon seit ich vier bin und so hat sich das dann stetig entwickelt und verbessert :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind trotzdem gut geworden :)
    Aber wie lecker ist denn weißer Glühwein mit 43er????? WILL ICH AUCH!!! Mehr als 3 (mit Schuss) schaffe ich allerdings nie.. also staune ich, dass du die Zahl 7 erwähnst o_O huia!

    durstige Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. WeihnachtsmÄrkte sind Abends immer am schÖnsten! mit den vielen Lichtern :D ich habs diess Jahr leider noch nicht geschafft auf einen zu gehen, weder in Brüssel noch in Luxemburg (und dabei wurde dieser dieses Jahr um das doppelte vergrÖssert. wir haben jetzt auch ein Riesenrad :) )
    Aber das wird auf jeden Fall nachgeholt ^^
    Euer Ausflug sieht nach echt viel Spass aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die sind nicht echt ;) Sind so extentions streifen die eingeklebt werden und bis zu 3 Monaten halten ;) Ist besser für die Haare und die Farbe bleibt länger leuchtend :D
      Jaa ich mach auch gerne Freude, glaube aber dass es dieses Jahr ein bisschen ausfallen wird bei mir, da meine Examen schon am 3. Januar anfangen und das Geschenkekaufen dann doch hinter dem Lernen anstehen muss... :(

      Löschen
  6. Ich bin massiv von eurem Durchhaltevermögen beeindruckt. Schwerin sieht ganz märchenhaft weihnachtlich aus! Wär ich nicht so ne faule Socke, würde ich da auch mal hinpilgern. Wie war's denn nur am Samstag? Ich bin unfasslich gespannt, da ich mich Freitag so ins Abseits feierte, dass ich einen DREI-TAGES-KATER habe und das Haus bis heute nicht verlassen konnte. Das müssen deine flauschigen Haustiere erst mal nachmachen. Wobei, lieber nicht. Ich wünsche es keinem.

    Gelbe Jacke + Carhartt Bemützung = Maßnahme! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnaaarrr! Verdammt sei mein katerlicher Kater. Ich kann mir vorstellen wie cool es Samstag war... Hoffe die wiederholen den Spaß irgendwann. Waren die Sachen da denn erschwinglich? Ist ja schon eher Designerkram oder? Naja, immerhin hab ich dich, die mir davon berichten kann ;) Ein bisschen wie selbst dabei gewesen.
      Sag mal, hast du eigentlich angefangen Leute vom Bloggercafé zu stalken? Ich für meinen Teil... nicht wirklich :D Shame on my blogger-self! Aber falls du wen cooles ausgegraben hast, sag mir ruhig mal Bescheid.

      ... und noch ein Geheimnis von mir an dich: Mein Nachname klingt nur so spannend, weil das die italienische Übersetzung meines wahren Namens ist. Ich bin im realen Leben leider völlig unexotisch :D

      Löschen
  7. :D sieht auf jedenfall nach Spaß aus! ich war noch gar nicht aufm Weihnachtsmark und durfte auch noch keinen weihnachtliches Gesöff zu mir nehemen, wird ganz dringend Zeit, glaub ich.
    Bin gespannt aufs Shopping ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man bitte seine Kamera vergessen Fräulein danjus?? Wie hat man sich das vorzustellen und was haben die Illuminaten damit zu tun??
    :D :D

    Riesenrad is wunderbar! Meine letzte Fahrt is schon paar jährchen her :(
    Ob es in Hamburg auch eins gibt...hmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hamburg gibt es eins :) Wie wärs, Samstag gleich mal mitnehmen ne Fahrt :D
      Ich kanns dir nur empfehlen..
      Aber halt die Kamera gut fest :P

      Löschen
    2. Ich hab jetzt beschlossen, dass maddin und ich uns Sonntag ein gemütlichen in Hamburg machen! :D
      Oohhh jaaa, sonst heul ich wenn die mir runterfällt ;)
      Samstag wird irgendwo geshoppt wenn keine spätschicht ansteht :/

      Löschen
    3. Das klingt sehr sehr gut :D Auch Männern gefällt es dort..haste ja gelesen :)
      Shoppen?? Ein <3 von mir dafür...absolutes MUSS!!! :D
      Und wenn ihr was nicht findet, whatsapp´e mir ;)

      Löschen
    4. Jaaa shoppen mit meiner sis, sie sagt ich muss sie beraten! ;)
      Oh yeah ich versuche mich erstmal mit dem Internet zurecht zu finden, aber ich werde sicherlich darauf zurückkommen müssen :)

      Löschen
  9. Oh wie schön- das Riesanrad am Pfaffenteich mit Blick auf die Mecklenburgstraße :)
    Vielen Dank fürs Mitnehmen in meine alte Heimat...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool blog! Love it really! Please come by my blog when you have the time! I just started it! :). Follow if you liek pelase to show support or leave feedback :). Thank you a million!

    ziora.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auf den Beitrag über's Holy Shit Shopping. Ich kannte das nämlich vorher gar nicht, bin gespannt.

    :( Ich hab die ganzen Bilder ausversehen aus dem Ordner gelöscht, muss nun scheinbar alle neu einfügen, man das ärgert mich grad so. :'(

    Muss jetzt bald mal den Gutschein einlösen, bin auch schon ganz gespannt.

    Ja die Tätowierstube 01 kenn ich, bzw. hab schon einiges darüber gehört und gesehen, ich werd mir wohl auch da mein nächstes Tattoo stechen lassen, aber ich muss mich langsam mal um nen Termin kümmern. Ich trödel immer so rum. :D

    Falls ich bald wieder in HH bin meld ich mich. Wir können aber auch einfach irgendwann n Date festsetzen, ich würde auch nur für dich nach HH fahren. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was für ein geiler Post! Glühwein mit L43!!! Wie geil ist das denn? Yummy. Ich bin ein total Fahrgeschäft Junky, am liebsten die richtig fiesen, ganz schnellen Sachen. Mir wird nämlich NIE schlecht, auch nicht mit Punsch und Zuckerwatte im Magen:-D
    Btw: Schönen Nagellack hast du drauf. GLG Silvi

    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. muss ich dann dringend mal nach ausschau halten und probieren :)
    den cardigan hab ich aus dem sale in dortmund. ein echter glücksgriff!
    und hab dir auf meinem blog irgendwo in einem kommentar geantwortet.. aber sowas geht ja immer unter. ich bin (noch) nicht bei instagram. erst nach weihnachten.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die beste Zeit ist Glühweinzeit :D
    Schöne Bilder! :)

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  15. Lustige Bilder. :)
    Danke dir.
    Echt schade, aber beim nächsten mal auf jeden Fall. ♥

    AntwortenLöschen
  16. OMG, ich bin so neidisch wegen dem Holy Shit Shopping!!!
    Unglaublich - so unglaublich neidisch!! :((

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch schon total gespannt auf den Zeichentermin :3 Kann es mir zwar schon vorstellen aber wenns dann auf Papier gebracht ist ist es nochmal was anderes <3
    Genau so ist es! Ich kann es zur Not immer noch wieder schwarz machen :o

    Süße Bilder! Da bekommt man richtig Lust auch auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen x3

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch unbedingt wieder zum Weihnachtsmarkt nur leider fehlt mir die Zeit und das Geld :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!