2012/08/05

Von: Danie Popanie

Geben und Nehmen

...ist schwer???
Neeeee, ist gar nicht schwer!

Ich bekam nämlich von der "Herrin der Gollums", auch genannt Vanessa,
einen BLOGAWARD verliehen. *sie ist hiermit die Geberin*
Ja, ich hier, mein absolut erster Award überhaupt!!!!
Ich kann euch sagen, ich bin stolz wie Bolle, da sie auch die Verfasserin einer meiner
absoluten Favourite-Blogs KUGEL RUM ist. *___*
Wenn ihr Bock habt auf derben Hamburger Slang und einer Menge Lachfalten, 
schaut da vorbei!!!!

So, nun bin ich dran mit der Verleiherei.
Fünf dieser Awards darf ich verschleudern, an alle Bloggerinnen und Blogger dieser 
Welt, die nicht mehr als 200 Leser haben.
Na, seid ihr aufgeregt??

Tadaaaaaaa....Here they are:

wunderbar unterhaltsamer Blog, von dem ich mir schon den einen oder anderen 
Beauty-Shit abgeschaut habe

Fräulein Inkerball hat sauschöne Tattoos und einem sehr coolen Style 
*Danie likes*

suuuuuperliebe Bloggerin, mit einem riesengroßen Herz und viel Sinn für 
lovely Kitsch <3 und Styling 

London..London..London <3 Süße Berichterstattung aus einer der 
aufregendsten Städte der Welt 

die liebe Coco schreibt in ihrem süßen Blog über ihr Leben in einer sehr 
angenehmen Art & Weise und verdient auf jeden Fall mehr Leser :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Sooo Mädels, wenn ihr Lust und Zeit habt jetzt selbst ein paar Anker, 
ähm nee, Awards zu verteilen, nur zu. :)

AHOI :*








Kommentare:

  1. Ui, danke! :)

    Du bist aber süß! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! *drück* da freue ich mich sehr drüber! :)

    Zur Eule: Ich liebe sie auch! Die habe ich mal bei Butlers gekauft und seitdem liegt die in meinem Bett und ist so kuschelig weich :)

    ich wünsche dir einen super schönen Abend und danke noch mal! :)

    Julia ;)

    AntwortenLöschen
  2. da war ich wohl zu schnell ;)

    hab mich eben nämlich im letzten kommentar für den blog award bedankt ;) war auf deinem blog, wollte dir eine antwort wegen der eule schreiben und hab das gerade gelesen, dass du mir einen verliehen hast! :)

    find das immer super, wenn sich solche dinge überschneiden. manchmal kommen da, besonders bei smsen, total lustige sachen heraus, wenn man schneller antworten, als der andere oder so! :)

    Hab mich sehr über den Award gefreut und werde mal schauen, ob ich auch fünf blogs finde um diesen weiter zugeben :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    I just tagged your blog in mine: fashiondoesnotlie.blogspot.com

    I received an award from other blog and I had to nominate eleven more. Yours is one of them. Feel free to check it out.

    Xoxo

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Twitter : https://twitter.com/apurva_27
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  5. AHOI! GRATULATION!!
    ... aber der fehlt mir auch noch. bitte mal vorbeischuppsen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. AHOI Matrosin!
    Diese Awards sind ein tolle Sache, doch habe ich das Gefühl es schwimmen aktuell im Netz unzählige davon herum. Ich hoffe Du bekommst mehr Leser für deinen coolen Blog, verdient hättest Du es!!!

    Viele Grüße

    Steve

    AntwortenLöschen
  7. Daaaanke *hug* Werd gleich mal überlegen, ob ich noch jemanden zum awarden finde :) Hatte erst kürzlich ja erst einen Ähnlichen.
    Und was mir grad erst auffällt... wieso hatte ich Deinen Blog noch nicht abonniert? Oo... Ich mein... Katzen, Tattoos, viel anderes Interessantes... Was will man mehr XD
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Ja... mit den Konservierungsstoffen.... boah, manchmal denke ich, man sollte keine "fertigen" Produkte mehr essen und kaufen, sondern alles selbst machen...

    seit ich vegan lebe,mache ich sehr viel schon selbst, weil mich, manchmal selbst bei veganen Produkten, die lange Inhaltsstoffliste einfach abschreckt...

    Ja, leider ist es so, dass Essen krank machen kann... nicht nur zu viel fett und andere Dinge, sondern auch einfach diese Zusatzstoffe :(

    und kannst du deinen Ketchup noch essen? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Vanessa die hat halt Gschmack :)))
    Also ich hatte ganz lang das gleiche Problem mit meinen Nägeln, das ist auch noch nicht ganz weg, die waren 3 Jahre so splissig... hab dann vor ein paar wochen bei dm den repair & care oder so heisst des glaub gekauft... kostet 12 euro, gibts seit neuestem sogar in farben... das ist so ne kur: 1.Tag eine Schicht 2.Tag zweite Schicht 3.Tag runter und ab dem 4. wieder von vorne. Hat sau geholfen bei mir... und der Nagellack ist von Essence so ein Glitzertopper und dann hab ich weiss drunter.

    AntwortenLöschen
  10. Määää...da hab ich doch tatsächlich Pipi in den Augen bekommen.....oh manno...danke! :-)

    Kann ich dir den Award gleich wieder zurück verleihen?????? ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha, geht mir genauso! Ich schau immer, naaaaa hat sie wieder was geschrieben....und freu mich immer! Und immer wenn ich ein Kommentar von dir lese freu ich mich noch mehr!!!

    Wir stalken uns gegenseitig - haha - find ick jutt!

    Jaaaaa....ich bin auch so gespannt und freu mich riiiiiesig auf dein Paket!!!

    Sach ma, sollen wa die am gleichen Tag auspacken und nen Post um die gleiche Uhrzeit hochladen? Wär irgendwie lustig....oder schieße ich wieder übers Ziel hinaus??? Passiert mir gern mal...

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!