2012/08/14

Von: Danie Popanie

Oops, I did it again..

Ahnt ihr was jetzt kommt??? :D

Samstag war es endlich wieder soweit... 
TATTOOTERMIN!!! 

Es ging nach Hamburg Harburg zu:


Mein Freund war diesmal mit und amüsierte sich über meine "Aufgeregtheit".
Mannoo, ich weiß ja auch nicht warum das so ist. 
Schließlich ist es nicht des erste Mal und ich weiß ja was mich erwartet. 
Trotzdem quassel ich dann wie ein Wasserfall und hab einen
totalen Bewegungsdrang. >.<
Also, ich bin grundsätzlich ein Mensch der nicht stillsitzen kann und 
ihr könnt euch ja vielleicht vorstellen wie krass es dann ist.. :D
Als es endlich los ging, war jegliche Anspannung >>Zack<< weg! 
Ω OMMM Ω
Teilweise war mir sogar zum Einschlafen zumute. x.x
Viel gequatscht hab ich auch nicht, da Nick aus Neuseeland kommt und 
ich mir dachte:
"Danie, halt lieber die Klappe, als dass du dich mit deinem 
eingestaubten Englisch zum Klops machst!" 
Zum Glück verstanden wir uns Motiv & Farbtechnisch ohne viele Worte und 
jaaa, genauso habe ich es mir vorgestellt. ♥♥♥
Die Outlines sind soooooo präzise, die Farben harmonisch...

Nun gut, hier ist es:
Ganz frisch fertig :) MADE BY NICK CORBETT
 
 Schon krass der farbliche Unterschied zu den alten Tattoos. O.O

So, AHOI Mädels & Jungs, ich geh dann mal mein Tattoo cremen. ;)) 
 




Kommentare:

  1. Richtig Toll gemacht. Tolle Farben und so "sauber" Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Und das Oberteil auch...warum war das nicht in meinem Päckchen und jetzt sag bitte nicht, weil es mir nicht passen würde...tssss....AUSREDE!!!! ;-)

    Du bist fast eingeschlafen dabei?? Wie krass bist du denn drauf??? Bei meinem Arm hab ich ja auch etwas an der Innenseite, bei weitem nicht so viel wie du und ich fand das am schlimmsten.... Innen und Hinten....

    AntwortenLöschen
  3. sticht richtig heraus-tolles motiv! gute abheilung :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Motiv sowie die Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben leuchten richtig! Super! Das ist der einzige (gaaaanz kleine) Nachteil an meiner Hautfarbe...bunte Tattoos auf brauner Haut sehen leider nur Semi-toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!! ♥♥
    Muss demnächst auch endlich mal wieder zum Tattoostudio laufen und mir einen Termin geben lassen :D
    Wäre da nicht diese extreme Lauffaulheit... :/

    Welches Lippenpiercing? :) Mein neues mittiges Labret?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui super :)

    Sieht wirklich gut aus!!!
    Ich will auch wieder, aber das liebe Geld *schnief*
    hmmm... das Motiv hab ich schon, aber jetzt muss ich erst einmal sparen!

    Wann biste mal wieder in HH? Dann könnten wir uns mal treffen?!

    Liebste Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist super schön!
    Ich muss unbedingt auch endlich wieder zum Tättowierer meines Vertrauens und einen Termin ausmachen. Wartezeit leider mindestens 1 Jahr...finde ich immer sehr nervig, denn wenn man ein Tattoo möchte, dann möchte man doch kein Jahr warten, oder?!
    Allerdings ist das hier bei allen guten Tattoo-Artists in der Gegend so...*schnief*

    AntwortenLöschen
  9. Schon auf Insta bewundert - wirklich wuuhuuunderhuebsch & ich liebe die Farben! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. oh jz bekomm ich sehnsucht nach der nadel :(

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooh :)
    Ich mags sehr! Tolle Farben!!!!
    Und ich bin davor auch immer ganz böse hibbelig, währenddessen dann aber ganz ruhig, obwohl mein Stecher ein Freund ist. Aber irgendwie bin ich dann ganz vertieft ^^
    Ich würd so gern mal nach Berlin zur Annie Frenzel. Hast von der schonmal was gesehen?
    Sollte deinen Stil auch total treffen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Tattoo und ich musste so schmunzeln... ich bin auch jedesmal vor einem Tattootermin sowas von hibbelig und aufgeregt und freu mich einfach total und dann im Termin - Zack - die Ruhe selbst. :D
    Ich fühl mich da auch jedesmal als wenn es immer wieder das erste Mal wäre, dabei kenne ich es eigentlich auch immer schon gut genug.

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl mir persönlich farblose Tattoos gefallen finde ich dass es zu dir sooo toll passt!

    Ps.: ich trage meine Camouflage immer mit dem Finger auf

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. total schickes tattoo ;) bis zum unterarm bin ich noch net gekmmen

    AntwortenLöschen
  15. Also. Ich geh zu EWA, die arbeitet bei Flash Back Tattoo hier in Berlin. Ich hab schon eins von ihr, mein Mann sogar zwei.

    Ick hab dit euch wohl zu leicht gemacht....haha....allerdings werden die Motive noch etwas verändert...also nicht einfach nur so! haha. Kannst ja herkommen und zuschauen! :-)

    Ich bin ja ehrlich - nein, das Kleidchen würde mir nicht passen...zwischen uns beiden sind doch noch ein paar Konfektionsgrößen! Aber süß is es!



    AntwortenLöschen
  16. Die haben vor kurzem ihren Namen geändert und heissen jetzt erst Flash Back, vorher nur Flash Tattoo
    http://www.flash-tattoo.de/

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich wohl so nicht in den Laden gegangen wäre, hatte hab halt bei Kolleginnen ihre Arbeit gesehen und darauf hin kam ich zu ihr.

    Der erste Tattoo Termin ist erst Ende September.... (noch sooo lange...)

    Nee bei Kleiderkreisel bin ich noch nicht...ich bin aber seit Tagen am überlegen ob ich mich da anmelden soll...was meinst du?

    AntwortenLöschen
  17. als nächstes wollte ich im Nacken "Hin zur Sonne" stehen haben in Kleinformat und mein Stern muss noch nachgestochen werden :)

    Das ist doch da? :D Sieht man nur meistens schlecht, weil ich ne richtig kleine silberne Kugel drinnen habe :)

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. lalalalalaaaaaaaaaaaaaa :D
      Am 07.09. geht´s in die letzte Runde..:P

      Löschen
  19. glaub 5 oder 6 eintrag von mir zeigt die bilder, jede schulter eins, rücken mitte, steissbein, beide oberarme, beide wadln, beide knöcheln ;) und danke für die gute besserung... bis jetzt hats mich ja noch nie abgehalten mich tätowiern zu lassen, zum glück tätowierer hab die dafür immer ihr okay geben

    AntwortenLöschen
  20. ich hab das mit deiner haut gelesen zwecks pille absetzen etc.. es hilft ganz gut meersalzseife, weiss nicht ob du sowas kennst, ich stell die selber her und wennst magst schick ich dir ein kleines kosmetisches nicht profesioneles päckchen mit seifen und hautcremes ;)

    dein tattoo mit der eule find ich genial. erinnert mich an eins meiner acryl bilder die ich mal gemalt hab, bei interesse geb ich dir den link... :=

    AntwortenLöschen
  21. Naja ich brauch wahrscheinlich insgesamt 3 Sitzungen.... :-(

    Ok, dann schau ich mir jetzt mal KK direkt an!

    AntwortenLöschen
  22. Schön. :) Ich wusste gar nicht das es in Hamburg Harburg so gute Tätowierer gibt. :)
    Ich bin am 25.8. auch endlich wieder dran.

    AntwortenLöschen
  23. Ja hab se schon ne Weile bei Insta drinne, ich finds einfach wahnsinn was sie macht!
    Vor allem die RUN DMC Eulen sind deeeeeer Knaller überhaupt!!!
    Also ich hab ne Freundin, die echt von Kopf bis Fuss schon ziemlich zu ist (die von den JGA-Bildern)
    die reist mit ihrem Freund eigentlich nur in Städte um sich tätowieren zu lassen und sie meinte am We man müsse bei Annie nicht so lange warten wie man denkt. Aber ja Berlin halt, von mir aus auch ein sehr weites Stückchen! Irgendwann werd ichs mal verbinden :)
    Also ich bin bei Marco vom Gecko bei uns in der Nähe. Bin da sehr zufrieden und die Besitzer des Laden sind unsre Nachbarn auch nicht ganz unpraktisch :) Jap der is von H&M, hab auch den grauen (später kommt ein kurzer Post) Ich kann sie nur empfehlen, super bequem und sehr schick :))

    AntwortenLöschen
  24. Hab gestern Schmuck gewechselt und mir eine schwarze Kugel draufgeschraubt :D
    Will auch ab und an einen Ring drinnen haben, nur habe ich momentan nur viel zu große hier rumfliegen.
    Crazy Factory ruft! :D

    Die Schriften sollen alle in schwarzer Farbe sein. Aber mein Arm soll irgendwann ja bunt werden und habe auch noch einige Motive die ich irgendwann gerne hätte - auch in bunt. :) Der Stern aufm Oberarm bleibt jedoch auch schwarz :)

    Herzchen ♥

    AntwortenLöschen
  25. Definiere "letzte" Runde haha...ich hab's auch bis heute noch nie geschafft mal bei jemanden mitzufahren und zu gucken..aber ich glaub David is auch bald wieder dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte runde für den linken Oberarm :)
      Weiter runter geht ja nicht, wegen meines Jobs..-.-
      Danach geht´s am Bein weiter :)
      aber erstmal wird wieder gespart :D

      Dann fahr doch mal mit bei Dave?! Nur mal so gucken :))

      Löschen
  26. Ja ich weiß! Ich lass ja gleich uff beeden Armen wat machen. Und natürlich ist es wiedermal seeeehr aufwendig! Ich hoffe aber das wir vielleicht doch nur 2 brauchen.....das Geld würde sich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  27. GEHT UNTER DIE HAUT! like it & vielen dank für deinen tollen kommi!!
    ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  28. Hui die Farben sind ganz schön intensiv, etwas verblasst und zarter mag ich da eher. :P Machst Du dir noch ein komplettes Sleeve?

    Ach und Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

    Cheers
    Steve
    Take a look at our GIVEAWAY competition
    WIN THESE COOL WEDGE SNEAKERS

    AntwortenLöschen
  29. Jap, das isses halt, wenn man so mitten im alltag steckt, ist bloggen nebenher gar nichtmal sooo einfach!
    Und ein paar Tage Berlin klingt sau gut! Berlin ist so toll... würd selber gern mal wieder hin!
    Und so im Frühling oder Sommer ist das sicher toll! Ich war bisher nur mal im tiefsten Winter geschäftlich 3 Tage und dann nochmal im Juni zur WM geschäftlich auch 3 Tage, aber immerhin hatten wir zwischendurch Zeit auch was anzuschauen und auf der Fanmeile Deutschland zu guggn. Aber so richtig hin zum Shoppen, Sightsseing etc, das wär mal voll angebracht!
    Ich wohn sozusagen zwischen Karlsruhe und Mannheim. Ist n ganz schönes Stück von dir weg oder?

    AntwortenLöschen
  30. Na, du weisst ja, wie hübsch ich deine Tattoos allgemein finde! Ich bin auch schon fleissig am Ideen suchen, obwohl das Bein-Teil ja noch immer nicht fertig ist. Ich müsste auch bald mal zum Nachstechen..
    Ach, mein Bruder, ich wusste nicht so recht, ob ich ihn an meinem Blog teilhaben lassen will. Er ist ja erst 17, und ich finde er schlägt sich wacker, denn so oft findet man ihn im Netz bisher nicht. Deshalb wolle ich es auch dabei belassen. Ausserdem kommt die Maske seinem echten Aussehen schon ziemlich nahe, haha.
    Ai dann musst du dich aber bei mir melden, wenn du da bist! Dann machen wir was zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn dein Freund nicht beisst kann er gerne mitkommen ^^
      Meinst du wirklich, ich sollte es erst mal so lassen? Ich hatte eigentlich von Anfang an geplant, es erst im Winter fertig machen zu lassen. Bis dahin können ja noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen...:D

      Löschen
  31. Mein Ex-Freund hat in Harburg gewohnt, aber der hatte es nicht so mit Tattoos. :)
    Ich freue mich auch schon total auf meinen Termin. Schön, wenn diese Aufregung und Vorfreude nie aufhört.

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe sie auch! Und wenn Hamburg nicht 600km weit weg wäre, würde ich dort auch meine freie Zeit verbringen. ;)

    AntwortenLöschen
  33. Waaaaa....du kommst her??? Wieso, warum, wie lange???? WIR MÜSSEN UNS SEHEN!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Dankeschön :-)

    Also für das Mario Bild hab ich ca. 2-3 Stunden gebraucht... für das Yoshi Bild etwas weniger...

    AntwortenLöschen
  35. Cooles Tattoo ^^ ;)
    Ich habe selber auch 3 Stück, aber die sind alle nur schwarz - weiß ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen, ich hoffe, dass du dich darüber freust <3
    Welchen? Das siehst du unter meinem Link:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/wow-ich-bin-einfach-nur-baff.html

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  36. Voll toll geworden!!! Da versteht einer sein Handwerk :) Tolle Motivauswahl von Deiner Seite :D

    AntwortenLöschen
  37. Da is se wieder!!! Ahh wie schön! Komisch, ich hab deine Kommentare total vermisst! :-)

    Naja, manchmal erleb ich auch interessante Dinge! Haha!

    Jaaaaaa...wir MÜSSEN uns unbedingt sehen - geht doch nicht anders!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das sieht echt wunderschön aus! Ich möchte auch endlich mein erstes Tattoo haben, aber ich denke das dauert noch ein wenig :(

    Da ich finde, dass du auch noch mehr Leser bekommen solltest, gebe ich dir den Award für einen Blog in den Kinderschuhen. Mehr dazu findest du hier: http://ginimonroe.blogspot.com/2012/08/blog-award-blog-in-kinderschuhen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht wunderschön aus, die Farben leuchten toll und es ist wirklich 1a gestochen! <3 ich bin übrigens auch so ein kleiner BMW-Freak, geht gar nicht anders, wenn man fast neben dem größten BMW-Werk aufgewachsen ist und da jeder zweite (mindestens) BMW fährt ;-) Jetzt hätt ich allerdings aus praktischen Gründen lieber sowas wie nen Pick-up :-) <3

    Genieß den Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  40. Wie kann es sein, dass ich hier meinen Senf noch nicht dazugegeben habe? Shame on me and shame on the universe, das mir meine Zeit klaut!

    Also: GEIL! Schön bunt und schön einzigartig! :) Ich war gestern auch mal beim Tätowierer und hab mich erkundigt. Mein Herzensprojekt auf dem Unterarm würde um die 350€ kosten - ich will, aber ich kann nicht. Muaaaah. Teil der arbeitenden Bevölkerung müsste man sein.

    Hab Spaß im Dicken B! <3

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!