2012/08/22

Von: Danie Popanie

Urlaubsüberraschung!

So meine lieben Lesenden,
da ihr nun schon die 100-er Marke geknackt habt
(inklusive Bloglovin, was ich persönlich als Leserin bevorzuge!!)
habe ich was für EUCH!!!

Es ist nix Dickes und nein, ich kann euch leider noch nicht selbst tätowieren :(
aber es ist etwas was ich selbst gemacht habe. Selbst entworfen, kreiert und genäht..
Wie sagt man im Fachjargon: "DIY" ;))

Es ist dieser schöne Jutebeuddel <3






Und für diejenigen, die keinen Tattoostyle mögen,
hab ich noch diesen niegelnagelneuen PIECES Beuddel :)
Der is leider gekauft. ;)




Was müsst ihr tun? Nicht viel, da ich das äußerst albern finde.
Also seid Leser meines Blogs..joo, das ist fair!!
Schreibt hier was drunter,
ihr dürft dichten, singen, malen oder auch nur sagen 
ob ihr Nr. 1 oder 2 haben wollt
und lasst eure E-Mail-Adresse da.

War´s das? Ja, das war´s :D

Nein, das Gewinnspiel geht bis zum 03.09.2012!!

Auslosen werde ich manuell - also per Hand.
Eine Kiste für den einen Beuddel, eine für den Anderen.
Nein, es darf nicht für die Kandidaten angerufen werden!! :D
Und nun VIEL SPASS!!!

AHOI ☮

Kommentare:

  1. Gratulation!!! :-)

    Ick nehm dann bitte Beutel Nr. 1!
    Danke! :-)

    Auf die nächsten 100 - Prost!

    AntwortenLöschen
  2. Du Sommerkind! :)

    Wir werden die Familie meines Freundes besuchen (was wir August ja schon vorhatten :P), eine Kneipentour machen (Ich muss in diese "KLO Kneipe" :D und Sightseeing (Waxwork Museum, SeaWorld, evtl das Babelsberger Filmstudio und der Tiergarten noch)

    Der 1. Beutel gefällt mir richtig gut! :)
    Im Singen bin ich genauso grottig wie im Dichten. Daher hoffe ich, dass auch ein normaler Kommentar genügt :P

    littletragedy91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hui, wie cool ist das denn.
    Da bin ich alte Stoffbeutelfestischistin glatt mal mit von der Party...öhm...Partie natürlich ;P
    Und wenn schon denn schon muss es der DIY-Beutel sein- die Herzchen haben mich letztlich überzeugt ;)

    catchtheuniverse@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh was für eine coole Aktion ;) Ich bin gerne dabei <3 Und Leserin bin ich auch ^^

    lovelymehle@gmail.com

    Die Beuddel sehen total stylisch aus & dann auch noch selbstgemacht, einfach toll ;)

    Du bist soo cool, wollte ich schon immer mal sagen;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Diy Jutebeutel ist ja mal richtig gut. :)

    Da möchte ich mitmachen und hoffe natürlich, dass ich die Nr. 1 gewinne. ;)

    Email: moshandglitter@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danie mag Tattoos und Anker,
    ist aber weder verrückt noch nen Punker..
    Nun möchte sie auch noch etwas verschenken,
    darüber muss ich nicht lang nach denken :)

    Weil ich Tattoos ebenfalls mag
    hoffe ich, dass ich bald den Beutel Nr. 1 trag :D

    Dein Blog ist immer wieder einen Klick wert,
    Tattoos, Veranstaltungen, Kosmetik u nix vom Herd :)

    Gerne schau ich hier wieder mal rein,
    bei der Arbeit, mit Bier oder nem Glas Wein..

    Bis bald meine Liebe :*

    LG Katja
    katja.dahl (a) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese so gerne bei dir auch wenn ich dich erst vor zwei Wochen gefunde habe :).

    Und natürlich würde ich gerne die erste Tasche gewinnen. Ich mein, die ist selbst gemacht, was gibts tolleres?

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wie cool :D

    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  9. oo i love how the one has a different printed fabric inside

    -Jessica
    http://www.jumpintopuddles.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Also ich bin erst vor einigen Tagen auf deinen Blog gestoßen aber ich finde ihn jetzt schon soooo toll :) deine Art zu schreiben ist so super sympathisch! Mach bitte weiter so :)
    Und ich fände den 2. Beutel super schön :)
    Gaaaanz liebe Grüße :)

    Katharina Neumann
    kati-neumann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh die Nummer 1 ist ja wunderbar! Und mit so viel Liebe und Müh gemacht, die präferiere ich auf jeden Fall :)!

    Ich lese deinen Blog auch sehr gerne und du bist und bleibst natürlich mein Liebling im WWW, weil du die erste Leserin meines Blogs warst :*

    AntwortenLöschen
  12. *sing* Trololololo lolololo hahahaha *jaul*
    *hust*
    Naja, vielleicht sollt ich das mit dem Singen doch lassen XD Aber, ich hab mir Mühe gegeben (ich kann auch noch ganz toll den Frauengesangspart von Conan - The Musical XD). *hihihihi*

    Ja, im Ernst, ich hab grad Tasche Nr. 1 gesehen und dachte mir nur: uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii! Wie tooooooll!
    Also, hier startet mein Versuch, sie zu ergattern :D Ich mein, selber genäht! (Ne große Tasche hab ich bisher noch nicht selbst hinbekommen ^^) Und dann ist die auch noch soooo schick :) Und rot! Ich meine, hallo, rot! ♥

    chamberofnyxx(at)yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich konnte meinen Grummelbären endlich dazu überreden...sind leider nicht so schön wie deine Bilder..naja... :-)

    Ich freu mich auch sooo sehr auf unser Treffen und dazu gibts noch leckeres Essen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, natürlich wenn, dann die Nummer Eins :)

    vielen lieben Dank. Das Kleid ist auch wirklich toll und für 5€ musste ich es mitnehmen ;)

    wir können uns gerne treffen. wann hättest du denn mal Zeit? Ich habe im Moment auch recht viel Zeit... zwar muss ich noch n JGA vorbeireiten, aber ich finde immer ein wenig Zeit :) Dann ziehe ich auch für dich das Kleid an ;)

    Glamcookie[a]hotmail.de

    Liebste Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. haha, ja ich hab immer die coolen ideen und mein Freund setzt die um, wir sind ein perfektes team :D
    ich bin sowieso absolut verliebt in die schuhe! <33
    gib bei youtube "galaxy vans" ein, da kommen wahnsinnig viele videos dazu :3

    AntwortenLöschen
  16. hey, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://abnehmtagebuch1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ICh mag deinen Blog wirklich sehr, und jetzt gibts auch noch was zu gewinnen. Wuhu. Das lässt mein Herz höher schlagen :D Nein wirklich ich kann auch weder Dichten noch singen noch hmm jodeln ?! :D Ich würd am liebsten Beide nehmen *seufz* aber aus zufall hab ich leider so eine ähnliche wie Nr. 1 schon *seufz* Ja klar sie ist nicht von dir... :/ Aber ich entscheid mich trotzdem für Nummer 2 :)

    xoxo http://feniii.blogspot.de/

    Fredi_teddy@hotmail.de

    P.S.: Hab dich sogar noch an der Seite auf meinem Blog bei "competitions. ♥" verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  18. Sag mal, ab wann bist du eigentlich in Berlin? Hab das ganz verschwitzt, und bei Vanessa habe ich gerade von deiner Staufahrt gelesen, die aber auch schon zwei Tage her ist.. Sag mir mal Bescheid ^^

    AntwortenLöschen
  19. Die ersten Hundert sind wirklich immer eine tolle Marke. Glückwunsch :) Ich hätte gerne Beutel Nr.2, auch wenn der erste auch klasse ist. Im Moment habe ich echt einen Faible für Jutebeutel :) Liebe Grüße Vanessa (vanessa.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich möchte nummer 2 :) der beutel ist wunderhübsch <3
    Wenn du lust hast komm bei mir auch vorbei :)
    kingaovari@gmail.com

    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ick finde den ersten Beudel jut, lasse den anderen Herrschaften gerne den Vortritt^^

    Grüßle ausm Pott :D

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte gereimt ein kleines Gedicht, doch Mozilla gefiel das scheinbar nicht.
    Es stürzte ab kurz vorm Beenden und somit konnt ichs dir nicht senden!
    Ich muss es nun erneut versuchen und ess dabei Zitronenkuchen.
    Die Danie hat nun Leser mehr und freut sich darüber so sehr,
    dass sie verschenkt 2 tolle Taschen, um ihre Leser damit zu überraschen.
    Ich finde Nummer 1 ganz toll und darum leber der Rock'n'Roll ^^

    Ähm ja, ich hätt lieber gemalt :-D
    Da bin ich besser drin ^^ Meine Emailadresse ist diana_debatin@web.de

    AntwortenLöschen
  23. also erstmal vielen dank <333

    also stell dir eine wiese vor, mit ganz vielen blumen und solchen dingen. dann laufen da auch noch zwei katzen umher und im hintergrund ist ein baum. an den baum hängt eine schauckel und da sitzt ein kleines mädchen drinne, mit roten langen haaren und weißen kleid. und der himmel ist strahlend blau. und im vordergrund ist eine rieeeeesige 1. ;D
    so das war mein gedanken bildchen was ich dir gemalt hab :)

    candywasteland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache mit. :D
    Beutel 1 ist wunderschön!
    Hast du klasse gemacht.
    nacina@gmx.net.

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt hätte ichs fast verpasst o.O Aber lieber spät als nie!
    Beutel Nummer Eins wäre gerne meins! :D
    Cheers, Steffi

    reiseleine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. DIY Zeugs find ich immer klasse, deshalb entscheid ich mich für Nr. 1. :)
    meine email-adresse: confusingorganization@gmail.com

    :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!