2012/08/03

Von: Danie Popanie

Dermasence Review

Wie ihr eifrigen Leserlein ja wisst, hab ich meine komplette Pflege umgestellt auf:
Anti-Pickel-Zeugs :( Natürlich unfreiwillig!

Vorher benutzte ich nur die Produkte von DERMASENCE, da ich im Frühjahr ein 
Fruchtsäurepeeling gemacht habe und meine Haut mit der AHA Lotion vorbereitet habe.

Ich fand diese so toll, dass ich mehr ausprobieren wollte und ein stattliches Paket in mein 
Badezimmer flatterte -> Hier!
Alles habe ich beim besten Willen nicht alles testen können, weil nicht jedes Produkt auf meine 
Haut passte. 
Das kann man ganz easy anhand des Farbcodes bestimmen.
GRÜN = fettende, zu Akne neigende Haut, ROT = trockende Haut,  
GELB = Anti-Age und BLAU = normale Haut.

So, was hat mich nun überzeugt und bleibt?

Es ist mild und trocknet meine Haut nicht *wirklich nicht* aus und reinigt trotzdem perfekt <3
Außerdem kommt man, dank des Pumpspenders, sehr lange damit aus.
Tipp: Wer sehr unreine Haut hat (so wie ich gerade) sollte  eventuell das Tonic &
 ein wöchentliches Peeling in seine Reinigung einbauen.


Jaaaaa, ich liebe sie und werde wahrscheinlich  keine andere mehr benutzen!!
Sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit, kriecht nicht ins Auge, 
perfekt für mich Kontaktlinsenschlange und ich habe nicht 
das Gefühl nachcremen zu müssen. 
Vorher gab es für mich nur das Augen-und Lippenbalsam für Rival de Loop,
welches unverständlicherweise aus dem Sortiment genommen wurde.
Alle anderen Augencremes brannten oder machten die Haut trocken und brachten
noch mehr Fältchen ans Tageslicht *joooo danke* :(
Versprechen kann ich euch, dass sie absolut nicht zaubern kann. 
Das kann nur ein Chirug :D


Absolut geil, wenn die Haut nur am rumzicken ist. *__* 
Es ist nicht schwer und fettig sondern leicht und kühlend. 
Ein Sommertraum <3 
Man kann es zweimal täglich benutzen, ich hab´s aber nur abends genommen 
und komme dementsprechend lange damit aus. 
Es verursacht keine Pickel und macht meine haut auch nicht speckig glänzend 
(obwohl mir das Nachts echt latte is!!).
Außerdem gibt es einen fetten Pluspunkt für den Geruch. 
Sooo fresh <3
Nun ja, auch das macht aus Runzeln keinen prallen Babypopo :D 
Das kann wie gesagt nur der Doc (oben) und will da auch noch sehr viel Kohle für ;))


Ach ja, ich liiiiiiiebe NIMM 2 Softiiiiiiiiies *__*
& Danke an ANONYM für die Post Inspiration :D










Kommentare:

  1. Nimm zwei Softies *_* Ich liebe diese kleinen, süßen Teilchen. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ooh! Hab mich schon gefragt, wann du etwas dazu schreibst! :)

    Ich wusste garnicht, das die kleinen, bunten Vierecke Sinn haben :D

    Aber - macht ja Sinn!

    Mal sehen, ob ich mir die Augencreme anschaffe... mhmhmh.. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Marke kannte ich noch gar nicht. Du mauserst dich ja voll zu meinen Produkttester Number One - zumal meine Haut auch gerade denkt, sie wäre 14. Mit medizinischen Pflegesachen (wie auch diesem Sebamed) hab ich echt immer gute Erfahrungen gemacht, also wäre das vielleicht auch was für mich. Wie viel kostet denn der Spaß, insbesondere Produkt 1 & 3? Sagen die Pickel denn inzwischen adieu oder muss frau leider noch ein bisschen Geduld haben?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Award für deinen tollen Blog verliehen :)
    http://polodiva.blogspot.de/2012/08/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen
  6. ICh mag die Dermasence Sachen auch sehr sehr gerne. Besonders das Mousse, die Cream Soft und RIch haben mich überzeugt.

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!