2012/08/12

Von: Danie Popanie

Schwipp Swap

Trariii Traraaa, die Post war da...:)

Diesmal gab es eine ganz besondere Überraschung. 
Die liebe Sylvi (Cherrymake-up) und ich haben ge"swapt".
WTF - ist das?? 
Hab ich mir gedacht, als sie das Thema in ihrem Blog ansprach.
Danie is ja Fuxx, hat gegoogled und aaaah...
Swap = englisch Tauschen/Austauschen.
Coole Sache..da hatte ich Lust drauf.
Anderen was einpacken & eine Freude machen ist ja genau meins. 

Unser Motto "HELLO SAILOR" ⚓ ♥
Wert des Swaps ca. 10€.

Nach 2 Wochen bekam ich dieses herzallerliebste Päckchen :)


Jedes Geschenk war einzeln verpackt und mit Küsschen-Stempeln
nach Nummer sortiert.
Schon alleine das Auspacken war soooo spannend!! *__*

Das Armband  hat Sylvi sogar selbst gebastelt und ich weiß jetzt
was ich an Weihnachten mache!!!
Naa?
Ankerkekse backen :D

AHOI meine Lieben  :*






Kommentare:

  1. ahh coole Idee und süße Geschenke!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache, dieses "Swappen" ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit all den neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ankerkekse *_____*
    Oho, was für ne Frage haha ich versuche jetzt mal, mich kurz zu fassen..
    Ich glaube an Gedankenanziehungskraft und das nene ich meinen "Glauben" und deswegen darf ich keine angst haben oder schlechte gedanken ^^
    Ich hoffe das hat deine Frage geklärt ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll nette Sachen! Die Idee, das Ganze thematisch aufzuziehen ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh da war die Freude sicher ganz gigantisch! Besonders die Backform ist mein Freund. Ich verfolge immer die Swaps der ganzen Make-up-Menschen bei YouTube und tendiere dann zu großem Neid.

    Sag mal, war nicht schon der güldene Termin der Körperverschönerung? Fotos! Aufregung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so froh, dass dir alles gefällt - und vorallem dass das Armband passt. Du glaubst garnicht wie ich gebibbert hab...haha....

    Mein Post folgt natürlich noch! :-)

    Und wehe ich bekomm keine Ankerkekse von dir!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Backform ist ja mega! :)
    Ja, über Geschmäcker lässt sich streiten :D
    mein Freund und ich haben glücklicherweise denselben Humor :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab schon bei Instagram gesehen, das ist so toll. :)
    Äh danke, ein wenig hat sich meine gestrige Stimmung mit in den Text gemischt, aber alles in alem ist das alles so. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll.
    Sowas muss ich auch mal machen :)

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah wie sau cool sind denn bitte die Sachen?!
    OMG das Förmchen!!! Der Knaller!!
    Und das Heidi-Shirt hat mein Freund mir gedruckt, der macht das beruflich.
    Ich kann also gern mal anfragen wenn du magst, ob er dir son ähnliches macht :))

    AntwortenLöschen
  11. Batman mag ich dagegen gar nicht! ;)

    Das Igelbaby hat überlebt und ist nun bei der Tierärztin. Diese bringt ihn zu einer Igelauffangstation und sobald er groß ist wird er wieder zu uns gebracht und im Garten ausgewildert :) Quasi an seinem Geburtsort weil die Igel das so im Instinkt haben.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    habe grade gesehen, dass du schon einen Award bekommen hast, aber ich konnte nicht umhin dir auch einen zu verleihen.....schon allein für deine tollen Fotos :-D

    Schau mal vorbei....da siehst du welchen du bekommen hast.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :D
    Schöner Blog. echt toll gemacht!:)
    -Lust auf gegenseitiges Follown?
    würde mich freuen.
    Lena <3

    http://lenaas-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wir können uns da immer mal informieren per Telefon bei der Igelstation :)
    Bin schon gespannt wie es ihm mit der Zeit geht und freue mich aufs Wiedersehen sobald er groß ist :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  15. swapen kenn ich das is echt klasse noch dazu wenn man sein zeugs auch bekommt, kenn ja leider viele die damit eingefahren sind

    AntwortenLöschen
  16. Ach quatsch :D wegen einem Film bekommt man nicht gleich einen Humorlos-Stempel :P
    Ich sag Bescheid, wenn ich mehr vom Igelchen weiß.
    Falls er männlich ist heißt er bei mir nur noch "Fighter" :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  17. Habe ja schon auf Instagram mitgefiebert und bin total begeistert von Deinem Päckchen! So ein schöner Inhalt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Woah, wie toll!Richtig liebevoll alles gestaltet.

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!