2012/07/30

Von: Danie Popanie

Back to the 50´s

Samstagabend...und ich bin toooootal im Stress.
Warum?
Die heißersehnte 50er Party steht an und ich bekomme 
a) die beknackte Strumphose nicht an & 
b) meine Haare nicht hin und verdammt, meine Nägel sind auch noch nicht lackiert.
Katastrophe hoch 3 Trilliarden *noch untertrieben*

Die Strumphose hab ich mir Freitag noch schnell bei H&M gekrallt, 
weil ich irgendwie DAS BESONDERE wollte. 
Jahaaa, schon kacke wenn man nie solche Dinger trägt 
und entsprechend nicht damit um kann. 
Ich hatte sooo Angst sie zu zerreißen, also dauerte allein 
die Anzieh-Prozedur 15 Minuten..ja lacht nur :D  
*jetzt kann ich auch drüber lachen*

Dann die Haare - meine Haare!!! Katastrophe die Zweite! 
Ich beschäftige mich sonst nicht so intensiv mit Frisuren & Co. 
Nun musste ich und drehte, tupierte und schimpfte wie ein Rohrspatz.^^
Nach einer gefühlten Ewigkeit saß dann alles..*ich war völlig am Ende*
Noch ein paar Blümchen rein und yay, gar nicht sooo übel. 
Schnell noch geschminkt und unglaublicherweie klappte das auf Anhieb 
und es war sogar ganz ansehnlich.  Der Lidstrich saß!! <3 
Ein fettes "Danke" an meine Beautybloggerinnen für eure tollen Tipps & Tricks :*

Schuhe an und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...die Nägel!!! *grrrrrrr*
In Rekordtempo wurde ANNY 'Green meets Mint' lackiert und wir konnten starten. 
Mein Liebster war, natürlich völlig stressfrei, schon 10 Minuten früher fertig. 
Wie schaffen das die Herren bloß immer? ^^

Wir kamen an und es lagen Musik & Tabakgeruch in der Luft..so perfekt!

Ich werde euch jetzt einfach mal mit einer Bilderflut "bewerfen". Also Deckung :P




Der Gastgeber *__*








Soviel Coolness *bibber* :D
Der 50er Clan





Und hier, weils ja noch nicht genug sind, ein paar Handyfotos :D





Es war eine tolle Party mit viel Swing, Blues & Guter Laune. 
Ich freue mich jetzt schon auf´s nächste Jahr. <3 <3

Danke an alle :*


Kommentare:

  1. die Fotos sind der Hammer geworden und die Anstrengung mit der Strumpfe hat sich voll gelohnt!:)
    Die Bidler sehen so aus, als wären sie von nem 5oer Film geklaut und der Gastgeber sieht wirklich hammer aus..also im Sinn "Das Motto perfekt getroffen":)
    Und auch dein Outfit sieht sehr hübsch aus!:) zwar sind diese Röcke ungewohnt, aber es steht dir wirklcih super:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich so aus, als ob ihr eine Menge Spaß hattet :) Da bekomme ich gleich wieder Laune mich auch mal in so ein 50's Kleid zu schwingen :D Richtig schöne Bilder!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst umwerfend aus! Hab schon bei Instagramm geschaut & war hin & weg! :)
    SO huebsch! :)

    & DEAL! :D Ich komme & wir betrinken und ganz viel!
    Ich zeig dir dann wie man kontouriert! :D

    Aber du hast wirklich schon so ein toll geformtes Gesicht!
    Aber prizipiell ist das ganz einfach, ich mach dir morgen ein paar Fotos mit Erklärung dran! <3

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt der Knaller! Sieht nach nem tollen Abend aus und die Outfits sind wirklich genial. Die Bilder könnten glatt aus den 50er Jahren stammen!

    Fehlt noch der passende Wagen auf den Bilder :)))

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos!!! Ich bin ganz begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sind echt coole Bilder!! Vllt sind wir ja nächstes Jahr auch dabei ;) maddin meinte das wir auch eingeladen waren :D
    Fetzt echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh ja :)
      Wie kriegen wir bloss so´ne 50er Frise in deine 3 Meter langen Haare?? :D

      Löschen
    2. Das ist eine berechtigte Frage die ich dir gerade gar nich beantworten kann :D haha

      Löschen
  7. Aaaah wie coooool! Ich liebs ja! Die Klamotten, die Haare, die Musik, die Autos, einfach das ganze Feeling!
    Siehst super aus und das Gruppenbild find ich sau stark!
    Die Strumpfhosen hab ich auch und ich hatte sie genau aus dem Grund noch nie an nach dem erstmaligen Testtragen ^^ Und das Haarding... ich mein die Frisuren sind für Menschen, die es nicht regelmäßig machen eh sau schwer. Ich habs noch nie wirklich hinbekommen, trotz Youtube-Tutorials und Co. Aber meine Haare sind auch immer noch zu kurz für den Spaß. Ja und wenn dann eben noch Zeitdruck dazu kommt gelingen plötzlich auch keine Frisuren mehr, die man sonst in 20 Sekunden hin bekommt. Ein Drama sowas, aber es hat sich ja gelohnt bei dir wie man sieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :-)
    Du hast doch auch Tunnel,oder?
    Dürfte ich dich vielleicht auch bei Set 1 eintragen,
    falls du bei Set 2 nicht gewinnst ? o:
    Hab meinen Namen bei Instagram geändert,
    such mal nach 'fenjaderboss' , wenn du magst :D
    Die Bilder sind superschön :)
    www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. danke! die meisten inspirationen nehm ich aus dem internet, blooger, tumblr, online shops.. aber auch die leute die mir auf der straße so begegnen inspirieren mich, meistens gefallen mir halt nur die super teuren sachen, ich bin aber zu geizig, also überleg ich immer, wie ich das günstig selber machen kann! (:

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder! Du siehst ganz wunderbar hübsch aus :) Perfektes Outfit und garniert von den spaßigen Herren war das sicher ein geiler Abend!

    Und ich kann deine Wutausbrüche nachvollziehen, ich bin auch der totale Frisurenkrüppel. Schminken ja, Haare nein - vor allem Toupieren ist der Enemy und lässt mich immer wie ein Hamburg-Billstedt Unfall aussehen. Aber ist doch sehr adrett geworden bei dir, hätte ich niemals hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Post mit sehr tollen Bildern!
    Viele Grüße

    Steve

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind richtig, richtig gut geworden. Da scheint sich der Vorbereitungsstress ja echt gelohnt zu haben ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus!
    Die Haare stehen dir so unglaublich gut! Hast du die Frisur das erste Mal gemacht??? Wenn ja, dann haste da die Antwort, warum du dich so gequält hast! :-) Neue Frisuren am besten immer vorher ausprobieren, sonst gerätst du in Stress, weils nich sofort klappt! :-)
    Aber der Stress hat sich in diesem Fall wirklich gelohnt!

    Wie wärs mit einem Hautausgleichenden Make-up? Ich weiss ja nicht wie stark deine Pigmentflecken sind, aber das könnte helfen.
    Ich bilde mir ein, dass Vichy eins hat...Dermablend? Gibts in der Apotheke. Sonst gibt es sicherlich was von Clinique.

    Was "natürliches", das die Flecken verschwinden lässt ist eher schwierig....Zitronensaft? Da musste nur aufpassen, dass du die Haut nicht austrocknest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerad erst deinen zweiten Kommentar gelesen.....ähm...ja ich arbeite sie nacheinander ab...haha...

      Grouponiert! Wie geil! :-)
      Haste bei DailyDeal auch schon was gekauft?

      Ich schick meins/deins aufjedenfall auch am 06.08. los...aber eine Sache fehlt noch.... ;-)

      Löschen
  14. was für wundervolle Fotos <333
    & meine Fotos sind nur 4-5 Jahre her :D

    AntwortenLöschen
  15. suuuper fotos :)
    will auch mal zu so ner coolen Mottoparty!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  16. OOOH! Wann genau haben Sie denn Geburtstag? :)

    & ja, das wär echt arg toll! Aber - ihr macht sicher wieder wahnsinnig tolle Fotos!

    <3

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder, richtig gut siehst du aus ♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Bei DailyDeal hab ich vor kurzem erst was gekauft, kann ich aber noch nichts zu sagen...

    Ja Zitronensaft bleicht ja...vielleicht funktioniert das!

    Sag mal bescheid, ob das Make-up hilft! Bzw. dich zufrieden stellt! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh super schöne Mottoparty & sehr tolle Bilder ;-) Ich bin von deinem Blog & deinen sehr unterhaltsamen Posts total begeistert und folge deshalb deinem Blog ^^
    Bitte besuch doch auch mal meinem Blog, folge mir oder hinterlass ein Feedback ;-)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende! :)
    Melina

    AntwortenLöschen
  20. Woah, die Bilder sind super geworden <3

    AntwortenLöschen
  21. Woah schnieke ihr alle ausseht, total toll *-*
    Und überhaupt, sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  22. total schöne fotos! ♥
    nun habe ich lust auf 'ne 50er Party! :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow..bei den Bildern werde ich ja glatt neidisch!
    Wunderschön..und dein Outfit ist perfekt!!:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind so großartig! Das macht richtig Lust auf eigene Mottopartys :)

    AntwortenLöschen
  25. Woaaaaaaaaaaaah..gefällt.gefällt.gefällt..<3
    Scheisse, ich liebe deinen Blog schon jetzt.

    AntwortenLöschen
  26. Ѕhe got the undeгstanԁing frοm сoοking piοnеeг Barbаra Kerг.
    Ηot air balloon rіdes about the gorgе are
    аlѕo very faѕhionable. The wall ρanels can bе brought
    in hallωaуѕ, doorways, and shining strаight as а dance grоund.


    Herе iѕ my ωеb sitе ... pampered chef pizza stone with handles

    AntwortenLöschen
  27. I ωould like to thank уou for the effortѕ
    you havе put in pеnning this site. I am hoping tο see the same high-grade blog pοѕts by yоu
    in the future as well. In tгuth, your creatiѵe wrіting abilitiеs haѕ іnsрired
    me to get my own sitе now ;)

    Stop bу my page :: augenoperation

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!