2012/08/21

Von: Unknown

Lebenszeichen..

Wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt: 
Danie lebt noch aber macht Urlaub und 
das meistens nicht in der Bude vor´m Laptop.. :D

MAISKLAU :D
SOMMER, SONNE, UUUUURLAUB :)

ON THE ROAD - ZIEL HOLLAND (ich zeig euch bald warum!)

OHNE KLIMA BEI 30°C/ MITREISENDE/ BMW E30 <3

SCHLAFEN IM STRAND/ BIER!? ;)/ STRANDHÜTTEN IN HOLLAND

 Gut, dass ich noch 2 Wochen Zeit habe, Unsinn zu machen :) 

AHOI meine Lieben :*






15 Kommentare:

  1. Viel Spaß i Urlaub, das sieht so schön aus! Nen E30 hatte ich auch mal, war n 320i coupé, hach hab ich das auto gern gehabt <3

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen wuuuuuuunderSCHÖNEN und erholsamen urlaub **

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe :) Was für schöne Bilder!
    Ich wollte Dir nur den Link für die passende Kette zu Deinem Tattoo posten ;)
    http://www.ebay.de/itm/Hot-new-fashion-vintage-jewelry-necklace-chain-peacock-feather-diamond-pendant-/251087523147?pt=Fashion_Jewelry&hash=item3a75fb8d4b

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Holland! GEIL! ♥
    Da hast du gutes Wetter erwischt für den Urlaub :)

    Viel Spaß bei den weiteren Unternehmungen! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Strand könnte ich auch gebrauchen. Habs in meinem Urlaub nichts ans Meer geschafft.

    "Man braucht Geld um zu überleben, also arbeiten..also anpassen, mit dem Strom schwimmen..
    Und das macht sowas von nicht glücklich!!!:("

    Damit sagst du was. Gibts denn da keinen anderen Weg? Irgendwas was glücklich macht?
    Schöne Bilder übrigens. ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohje schwierige Frage. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal im Tierpark war. Ich würde da aber ganz gerne mal wieder hin. Also ich würde dir den Zoologischen Garten empfehlen da ihr dann mitten in der City seit und vieles schnell erreichen könnt. Der Tierpark ist weit im Osten ;) in Lichtenberg.

    Tut mir leid, wenn ich mit der Antwort nicht so gut weiterhelfen konnte. :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. übrigens schöne bildet :) da hätte ich wohl auch Mais mitgehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  8. BERLIN!!! ♥♥♥♥♥♥
    da fahr ich Ende September für 'ne Woche hin, nachdem es schon im August geplant war :D

    Aber hauptsache noch das Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für dein kommi!!

    guten morgen dear ♥
    schau mal was bei mir an erster stelle steht ;-)
    deine wünsche sind TOLL, aber das ist für mich GRUNDVORAUSSETZUNG das hat mit einer lebenseinstellung zu tun und nichts mit einer wishlist!

    ...ohne gesundheit, liebe und zufriedenheit kann ich mir gar nichts wünschen (aber schön, dass du auch so denkst)! Swipp Swapp Swappen - logo: nach deinem urlaub ;-)

    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Süße, lass es dir gut gehen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha sehr schöne Bilder, hoffe ihr wurdet beim mopsen nicht erwischt :D
    Genießt den Urlaub. :)

    Viele Grüße & Cheers

    Steve :)

    WIN THESE COOL WEDGE SNEAKERS

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt super tolle ideen,
    super tolle page :-)

    ich bin jetzt leser von deinem blog!
    ich würde mich echt sehr freuen
    wenn du auch leser von meinem blog wirst :-)

    Liebe Grüße, Seline ♥
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hach welch wunderbare Urlaubsfotos! Und dein Hut steht dir ganz außerordentlich gut :) Ein kleiner Reim zum Mittag. Bin schon auf die holländlichen Berichte gespannt! Dort sei es sehr schön, hab ich mir sagen lassen.

    Ich habe nun gelernt, dass es LAN-Kabel gibt und WLAN bedeutet, dass man gar kein Kabel benutzt. Ist das nicht verrückt? Frau lernt nie aus. Funktionieren tut es trotzdem nicht und so hocke ich mich gleich frustriert zu meinen Kaninchen ins Außengehege. Vielleicht wird der künftige Mann ja ein technikbegabter Tätowierer mit einer Hobbyhasenzucht - das wäre ganz wunderbar!

    Ich herz dich und wünsche noch ganz wunderbare Ferien <3

    AntwortenLöschen
  14. yeah...der Hut steht die großartig!!!
    Und die Farbe ist sooo toll :-)

    AntwortenLöschen
  15. toller Hut... und ich liebe Mais auch unglaublich gern..
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!