2012/08/07

Von: Unknown

One Day..

..Baby we´ll be old :D

Japp, Danie ist wieder ein Jahr älter und das wurde gefeiert.
In einer "Nacht-und Nebel-Aktion" beschlossen wir eine Party zu schmeißen..
*feiern können wir nämlich alle ziemlich gut*
Ein guter Freund von mir organisiert solch nette Veranstaltungen circa einmal 
im Monat, also brauchten wir uns um das nötige Equipment keine Gedanken machen.
Aufgebaut war  in Nullkommanix - unsere Idee war 
"Weniger ist Mehr".
Hauptsache die Musik ist mitreißend und die Beleuchtung ausreichend
um den Getränkebecher zu finden. 
Nun ja, den fand ich recht schnell und deshalb gibt es auch nur ein paar 
sauschlechte Handyfotos mit Gratiswacklern!! :D

Leute - es war sooo LUSTIG!

VORHER :D

RAINBOW TO THE STARS - Danke an den Wettergott!

Ein kleiner Teil unserer "Grundversorgung"


Ratet wie lange die Ballons hielten?!? :D

SCHMECKT!!!

Ihm auch ;)

Big Boxen
"Unscharfe" DJ´s

Auch bisschen Romantik gab es..





Nach dem Chaos :D

 Morgens halb 8 war die Party vorbei und es war definitiv nicht die Letzte!! :))

Vielen Dank nochmal an meine Mitfeierer & das Partyvolk :**



33 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind entstanden *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sieht ja nach einer ordentlich gelungenen Sause aus :) Voll gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir :)!

    Liebste Grüße,
    die Aileen

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich dir schon gratuliert???? Nee, wa???? Allet jutte altes Haus! Hätt ick dit jewusst, dann hätt ick dir noch n jeschenk mehr in den Kiste jepackt! <---- Berlin lässt grüßen!

    Na mach dir keinen Stress! Ich bereite meinen Post vor und wenn du Zeit hast machste deinen, dann schreibst du mich an und sachst: "ey alte, ick bin soweit, wir können dit ding jetzt starten" - oder so!

    Reicht ja auch am Freitag oder sowas!

    AntwortenLöschen
  5. Na von mir auch alles Gute nachträglich! Und zu deiner Frage: Ich nehm die Heilerde Sachen von Alverde immer dann, wenn ich mit unreiner Haut zu kämpfen hab - nach ner Woche ist meist alles wieder gut :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaa wieeeee coool!
    Also auch von mir mal noch alles Liebe nachträglich!! :)
    Die spontanen Parties sind meistens die Besten!

    AntwortenLöschen
  7. Yaay! :)

    Alles Liebe meine Liebe! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Guuute nachträglich! ♥
    Ja, die Creme bekommt meine Omi :)
    Hab noch nie Partys organisiert. Würden mir momentan auch die Leute zu fehlen^^

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. first: alles gute nachträglich ♥
    second: BOOM! partYalarm!! like it !!

    AntwortenLöschen
  10. Der ist von Microcell...der hier:
    http://www.micro-cell.de/assets/images/prd-mc-2000-nail-repair.png
    gibts jetzt auch in Farbe :)
    Sollt man halt echt ne Weile durchziehen und wenns ganz schlimm ist wiederholen

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute naträglich zum Purzeltag. Die Party scheint ja echt cool gewesen zu sein!
    So, ich wälze dann wieder in meinen Büchern. :D

    AntwortenLöschen
  12. alles Gute nachträglich!! :)
    Du bist also auch eine Löwin ;-) Ich hatte am Montag...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa sau cool!!! Und wie es auch einfach plötzlich hell war :D haha maddin, saskia, laura, Alex alle drauf..hat auf jeden Fall fun gemacht!!!! Samstag gehts ja weiter wa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall:)
      Zack war das Licht an:D

      Seid ihr beim Geburtstag oder der Überraschungsparty??

      Löschen
    2. Da ich nich weiß von welchem Geburtstag du redest sind wir bei der Überraschungsparty ;)

      Löschen
    3. :D ja gut..wir werden uns wohl zweiteilen :D
      Aber ich bin saugesapnnt wo die Überraschungsparty ist..*__*

      Löschen
    4. Ich war bis eben auch sehr gespannt, aber dann hat er es ja auf einmal verraten :D

      Löschen
  14. Awww... Danke :D
    Joar, war ganz nett.. da es ein Montag war, hatten nicht all zu viele Zeit aber wir haben das beste draus gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Daniela! Wir schreiben dann einfach nochmal!

    AntwortenLöschen
  16. Ich tausche gerne gegen das schwüle Wetter bei uns! :D
    Das hört sich nach nem partyreichen Wochenende an! ♥
    Mit den wichtigsten Leuten hier wäre ich seit dem Vorfall letztes Wochenende dann nur zu 3. :D
    Wobei die 2 anderen nicht so die Partytierchen sind. Vllt schaffe ich es dieses Jahr nochmal in unsere damalige Metal Stammkneipe :D Da ich ja kein Alkohol trinke lohnt sichs da zumindest für die Musik :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. such cool photos! love your styles :)

    LOVE BO,
    PurePreciousPerfection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. HAHA.. da habt ihr aber gas gegeben..

    AntwortenLöschen
  19. So ich hoffe das Shirt kommt heute bei dir an!
    Und dann hoff ich, du hast den richtigen Nagellack geholt, da gibts glaub 2-3 verschiedene.
    Dann sollt nix mehr schief gehn, also ich war auf jeden Fall begeistert! Aber man muss es halt immer zwischendurch mal wiederholen, wenn sie so anfällig sind wie unsre!
    Mädelsabend machen wir relativ regelmäßig freitags, immer bei jemand andrem... wobei eigentlich nicht :-D eigentlich immer nur bei 2en von 4en. Sollt ich mal ansprechen :DDD

    AntwortenLöschen
  20. Yeah eine Mitlöwin! Alles Gute nachträglich :) Jaaa, sie sieht ja auch ein bisschen aus wie ein Yoda, haha. Na, dann poste ich mal fleissig weiter! Haha.

    AntwortenLöschen
  21. Da ist immer was los mit Katzis! :D
    Letztes Wochenende hatte ich ne Vergiftung... aber das will ich einfach nur noch vergessen :)
    Alkohol trinke ich seit über einem Jahr nicht mehr. Also ein mal eine Bierchen im halben Jahr ist noch drin, aber mehr nicht mehr. Kenne einen Alkoholiker und das hat mich ziemlich schockiert und Alkohol schmeckte mir auch noch nie so wirklich. Hatte 2010 dann 2 Erfahrungen gemacht mit zuu viel Alkohol und weiß von den 2 Abenden gar nichts mehr und der Kater danach und alles... das ist's mir nicht wert :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich so, dass es dir gefällt :)))
    Und ich find wirklich es steht die hervorragend! Seltsam aber es sieht so weit echt richtig cool aus!
    Ja und der JGA is mein erster, ich bin gespannt wies wird!
    Also Vans hat noch viel geiler Taschen!! Mein Freund hatte nen Laden wo er so Sachen verkauft hat. Jetzt hats seine Ma übernommen aber Vans is leider nicht mehr mit drinne, zu schade :((
    Die Bilder von mir macht mein Selbstauslöser :) Und ich seh meistens morgens noch gut aus, dafür mittags fertig und verbraucht :DDD

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht doch nach einer gelungenen Nacht aus :)
    Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  24. Die bilder sind cool :) die party war es bestimmt auch!! ;)
    haben einen neuen blog und würden uns über einen besuch/Follower/Kommentar sehr freuen!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey....dein Blog gefällt mir echt gut =) Lässt sich super lesen und deine Beiträge sind cool. Außerdem gefallen mir deine Fotos voll

    Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  26. TED war richtig richtig gut! :)

    Wer weniger verträgt zahlt auch weniger! :D

    Dafür bin ich Raucherin :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  27. Die leute wollen diese krankheit nicht verstehen weil essstörungen noch immer nicht aktzeptiert werden.. jeder kennt sie jeder 3. hat sie aber keiner redet darüber...

    selbst mein freund, welcher aus allen wolken gefallen ist als er gehört hat was mir eigentlich fehlt, hat keien ahnung von bulimie.. ich war schockiert als er mir vorgestern ein paar fragen gestellt hat.. also wenn meiin freund an einer sucht leidet, würde ich jedes buch darüber lesen..

    selbst er hat sich damit kaum beschäftigt.. schade..

    AntwortenLöschen
  28. Was würde dich interessieren? Den TAG zu machen? :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst;)
    Herziees, Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!