2012/10/10

Von: Danie Popanie

For Others...


Meine Freundin hatte Geburtstag und da sie sich nichts mehr als ein Schwalbentattoo wünscht,
habe ich die Stifte geschwungen ;)


Sie hat sich soooo gefreut, weil sie gar nicht damit gerechnet hat.
Und...was mich noch viel glücklicher macht, 
sie lässt sich tatsächlich eine davon genauso stechen. *_* 
Wisst ihr was das bedeutet??
YEAAAAH :D wie geil ist das denn??(bedeutet das!)
Ratet doch mal welche sie am liebsten hat?!?

Bisher hab ich immer mit Buntstiften von Faber Castell gezeichnet.
Was super funktioniert aber das Colorieren von großen Flächen ist echt sehr
zeitaufwändig. :( 
Mal so eben ein paar Vorlagen nebenbei zeichnen war nicht drin. 
Dazu hab ich neben meinem Job leider zuwenig Freiraum (NOCH!!).
Ich brauchte also einen Plan & neue Stifte. ;)

Die liebe Steffi von Steffis Art  hat mir die Polychromos von Faber Castell
empfohlen und die standen auf meiner MUST-HAVE-Liste schonmal ganz weit oben. 
Dann aber kam mir ein Angebot auf eBay in die Quere und bääääämmmmm......
war ich Besitzerin der TOUCH TWIN Marker für nen schlanken Taler. >.<

WTF ist das, fragt ihr euch?

DAS <3

 Ich fiebere also seit Tagen diesem Päckchen entgegen und was liegt heute in meinem
Briefkasten? Aaaaaaaaarggggh...eine freundliche Benachrichtigung von der Post:
"Wir haben sie leider nicht angetroffen..bla..bla!!"
Morgen...MORGEN darf ich sie also endlich in den Händen halten.
 Geduld Danie, Geduld :D

Kommentare:

  1. Ich finde alle wunderschön! Am schönsten finde ich halt immer schwarz-weiß :D Aber ich bin ja nicht so bunt x'D

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle schwalben =)
    meine werden diesen monat hoffentlich noch bunt ;-)


    grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle drei Schwalben wunderhübsch...
    Wir sie sich die bunte tätowieren lassen?
    Die links oben, die sich "fallen lässt" mag ich auch sehr.

    Ich habe vor einiger Zeit das Mineralpuder von Agnis b. verwendet, was ich jedoch nicht soooo berauschend fand. Mal sehen, welches ich jetzt mal ausprobieren werde...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wuaa :) das ist ja super :) die schwalben sind aber auch echt klasse!
    würd ich mich tätowieren, würd ich mir auch eins von fir wünschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diesen LAck hab ich schon so oft probiert dass ich den inzwischen einfach "mit kaue" aber naja... ich versuchs trotzdem immer wieder tapfer weiter... ;)

      Löschen
  5. Also, mir persönlich gefällt ja die oben links am besten ^^ aber die sind alle echt schön geworden! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bin ich :) Einmal Schulterblatt, dann noch weiter unten am Rücken.

    Naja, mein Hauptproblem früher war Nagelkauen XD Das hab ich irgendwann mit purem Willen aufgehört. Dafür sind sie heute eigentlich relativ brüchig. Ist aber viel besser geworden, seit ich wöchentlich die Nägel neu mach und immer Nagelhärter drunter hab. Und seit ich wirklich nur noch feile und sowas wie Metallfeilen und Scheren gar nicht an meine Finger lass. Nur gegen die Rillen und Dellen ist mir bis jetzt nichts eingefallen ^^

    Jaaaa, lange Haare sind einfach was feines an Männern. Sofern es demjenigen auch steht und er sich drum kümmert. XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch auf die rechts oben tippen ;)
    Omg wie viele tollen Farben das sind und wenn ich da schon wieder diese wundervollen blautöne sehe bin ich doch direkt wieder hin und weg :D wie einfach man doch manchmal zu begeistern is wa ;) und ich freu mich schon auf neue Zeichnungen mit neuen stiften von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig getippt :)
      Genau das wird sie...

      Meine kleine blauliebende Sarah <3 Ich bin schon fleissig am zeichnen..

      Löschen
  8. touch tewin marker sind ja die "dupes" sag ich mal zu den copicmarkern....davon habe ich mir welche gekauft:) problem ist....ich komm damit net klar:D hauptsache mal 7euro pro stift bezahlt...schrecklich:D ich hoffe, nein ich weiß du wirst damit bestimmt wunderbares zaubern:) lg

    AntwortenLöschen
  9. Also ich vermute das sie eine der obigen nimmt... entweder rechts oder links :D
    Da du ja geschrieben hast, dass du meist mit Buntstiften malst, habe ich dir die Polychromos empfohlen.. ABER weißte was? :D

    Ich habe auch die Touch Marker.. sie sind einfach spitze...

    Das hier z. B. ist mit Touch Marker gemalt: http://steffisart.blogspot.de/2012/08/mario-time-d.html und zum Vergleich was mit Polychromos: http://steffisart.blogspot.de/search/label/Werke?updated-max=2012-02-27T15:20:00%2B01:00&max-results=20&start=20&by-date=false

    Du kannst mit denen einfach soo viel machen.. hast du denn auch einen Blender dabei?
    Wie groß ist die Box?

    Btw: ich wollt hier keine Werbung machen, sondern dir nur einen Vergleich zeigen ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Markern.. bin schon gespannt, was du zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wunderschön geworden!!!

    Ich möchte auch ein Schwalben-Tattoo, ich muss nur endlich mal einen Termin machen (weisst ja, 1 Jahr Wartezeit minimum x.x )!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die rechte am liebsten.
    Eine Zeit lang wollt ich auch mal ne Schwalbe, bin mittlerweile aber drüber weg. ^^

    Boa, mit Marker malen find ich echt nicht einfach, ich hab noch Copics daheim und hab die nur spärlich benutzt. Aber wenn mans drauf hat sind die Ergebnisse suuuper.

    Ich kann schon mal sagen, dass mir das Makeup mit meiner trockenen Haut nicht besonders passt. Ist eher was für misch- bis ölige Haut.
    Von der Maskara bin ich aber sehr angetan!

    Zu dem Makeup werd ich aber demnächst auf jeden Fall noch bloggen. :)

    Jaaa, mal noch was fürs Giveaway :D ... ich denke es werden nicht viele Einsendungen kommen, ich vermute also gute Chancen auf den Kat Von D Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ja, es ist auch wirklich nicht so einfach SEINE Gesichtscreme zu finden und ich bin froh (zumindest vorerst) angekommen zu sein.

    Ich finde wie gesagt alle Schwalben durchaus tätowierungswürdig ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja eh Fan von deinen Zeichnungen! Bin gespannt was man wie mit den neuen Stiften machen kann.

    Alle drei gefallen mir gut, die oben links allerdings am meisten!

    AntwortenLöschen
  14. WOW!

    Ich finde gerade alle 3 zusammen wirken und harmonieren wunderschön! Ein bisschen dichter zusammen - alle 3 auf eine Seite des Rückens oder Taille - bestimmt mega geil! Wenn ich mehr Kohle, Mut und nicht so einen seriösen Job hätte, würd ich's machen:-D

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja lieb,
    voll die ehre eigentlich,
    das wird euch dann sicher noch mehr verbinden :DD
    suupi . liebe grüße .

    AntwortenLöschen
  16. och ich weis nicht.....irgendwie male ich mit denen net so gerne und es sieht bei mir streifig aus wie bei normalen filzern. gut man merkt das sie über das papier gleiten und die farbauswahl ist ja wirklich klasse. vielleicht sollte ich mich mehr mit denen beschäftigen:D aber ich habe ja nsur bis jetzt sechs stück. ich wollte testen bevor ich so eine grose box für so viel geld bestelle. :)

    AntwortenLöschen
  17. herrje. So Jobs sind manchmal echt was doofes. Zum Glück ist mein Musikus ein Musikus, und grad bei seinem Instrument wundert es niemanden, dass er lange Haare hat XD

    Hab mal irgendwo gelesen, dass Metallfeilen viel zu grob sind. ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die beiden schwarz-weißen am besten :3
    Echt cool dass sie sich eines deiner Zeichnungen tätowieren lässt!

    AntwortenLöschen
  19. Danie:
    Danke ♥ Dann hau es dir wieder druff, hast ja blonde Haare, passt dann ja :D
    Ja ich blondiere vorher..denn sonst sieht man ja dat Zeuch nicht :)
    Komm rum.♥ HH+HB geht ja noch :)

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm ich wette rechts oben. Liegt aber daran dass diese mir am meisten gefällt, es sind jedoch alle klasse! Like it :)

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  21. Ein paar Taler mehr :D Aber ich finde die oben soo genial! :D Wenn ich mir eins stechen lassen würde würde ich die farbige nehmen, die ist wunderschön :>
    Und danke für den link, ich schau mal vorbei :>

    AntwortenLöschen
  22. Ich tippe mal die untere? Mag aber alle drei gern. Meine Schulterschwalbe hat auch so einen schnörkel am Flügelansatz, finde ich sehr hübsch :) UND BALD BIST DU SELBST TÄTOWIERMEISTERIN!!!! Ich sehs schon kommen. Du, ich, ein lautes Bzzzz. Großartig! Postest du dein neustes Werk? Wenn nicht erbitte ich mir eine baldige Zusendung via WhatsApp (mit Kackhaufen). Heilt es brav? Ist das beim Covern eigentlich anders als beim normalen Tattoo? Nee oder?

    Hab mich heute doch nicht in meiner Bonzenbluse vorgestellt - dank Krankheit leider abgeblasen. Aber das macht nichts, wird beizeiten einfach nachgeholt. Dafür hab ich jetzt drei Blogs bei Tumblr - man muss seine freie Zeit ja sinnvoll nutzen.
    Das mit der Probe ist seeehr des Herzens von dir, aber ich hab heute Plan B für mich entdeckt: Feuchtigkeitscreme + Make-up = BB-Creme, nur besser <3 Hab ich bei so ner YouTube-Menschin abgeguckt und bin sehr zufrieden :) Trotzden tausend Dank fürs Angebot!

    AntwortenLöschen
  23. Ach, und ich wollte fragen (so ganz unauffällig und am Rande), ob du Lust hast, auch für mich was zu malen? Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann wenn du ganz viel Zeit übrig hast? Nein sagen ist absolut optional und tut der Bloggerliebe natürlich keinen Abbruch ;)
    Dein Stil gefällt mir nur sehr - ich bin ja auch so ein Schnörkelrosenkringelmensch.

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden! Ich beneide dich um diese tolle Begabung!
    ♡ schöner Blog :)
    Nur du bist noch schöner!
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab nen paar von diesen Copic-Stiften in Japan ausprobiert, da die da ja wesentlich billiger sind als hierzulande, und ich mag die Effekte davon total gerne. Allerdings fand ich das echt schwierig mit denen richtig zu colorieren, also ich glaube da braucht man erstmal nen bisschen Uebung um reinzukommen (; Bin aber gespannt was du mit den Stiften so zaubern wirst! Von mir haben schon mehrere nen Entwurf auf der Haut, das ist ein tolles Gefuehl wenn sich liebe Freunde sowas stechen lassen :)

    AntwortenLöschen
  26. na von dir würd ich mir aber auch sofort! was zeichnen lassen! ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  27. wow.. so gut würde ich auch gerne zeichnen können, denn wäre mein nächstes Tattoo schon fertig! *__*

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!