2012/10/22

Von: Danie Popanie

Weekend

Mädels :)
Das Wochenende war doch wettertechnisch der absolute Wahnsinn oder?
Sommer AHOI! <3

Ich zeig euch mal, was bei mir so los war. 
HAVE FUN!!
Ein echter IKEA Haaaaase :)

Die Betten-Testerinnen <3

HUNGER!!!

Das Mädels-Team baut Schreibtisch"MICKE" auf

Geschafft! Endlich ordentlich sitzen beim "Malen"

Einmal ALLES! :)

Mein Widersacher "Mr. Kürbis"


2 davon sind meine - Ratet mal welche?! ;)

Brunchen mit Freunden

Kinderkram - muss sein!



Mein liebster Holzfäller sucht den Empfang - im Wald!!

Werden wir davon satt?? -.-


GIFTIG!!!!!

Also doch Burger King :D

Me ;)
Ich wünsche euch eine tolle Woche!! :)

Kommentare:

  1. Jaaa das Wetter war ein Traum!! Ich hab es auch direkt wieder zum fotografieren genutzt ;)
    Das Foto mit den tannenzapfen is toll!! Und die kürbisse ja sowieso!! Ich tippe mal der mit dem Schriftzug is deiner und der große Katzenkopf!!?? :D auf jeden Fall einer mit ner Katze :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das sind alles nur Handy-Schnäpper :D Aber im Wald kann man echt ohne viel TamTam coole Bilder machen. Was mich nur nervt ist das Zeckenviehzeugs!!!!!! Das hasse ich ja wie die Pest und zack, hatte ich auch gleich eine an mir rumkrabbeln :-O Kreeeeeisch!!!

      Hihi..fast Sari! Großer Katzenkopf (100 Punkte!) und die EULE!! :) (ganz links!)

      Löschen
    2. Jaa hör mir auf, ich würde mir auch immer am liebsten son ganz-Körper-Kondom anziehen wenn ich in Wald geh :D aber zum Glück blieb ich bisher verschont von Zecken und Co!
      Ach Gott die kleine eule da is mir gar nich aufgefallen! :D dann hätte ich das natürlich gewusst :P

      Löschen
  2. Ui... das sieht nach einem echt tollen WE aus :-)
    Und der Ikea Tisch ist toll :-)

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen eindrücke!!!
    die kürbisse sind ja sowas von genial!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder. Ich liebe die Kürbisse. Ein Sache die ich auch jedes Jahr machen muss ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Alles toll!
    Also es geht ja eh nichts über IKEA-Besuche mit den Mädels!
    Es sieht nach einem sehr spaßigen Wochenende aus, an dem so einiges geboten war!
    Auf Waldspaziergänge freu ich mich jetzt auch wieder, wobei die momentan eher aus Joggen bestehen. Die Kürbisse sind der Knaller und das Schränkchen macht sich auch extrem gut :-) I like

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter war echt ein Traum! :D

    Die Kürbisse sehen sooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich Rate: Die Eule und Feel?
    Die gefallen mir zumindestens davon am besten :D
    Den Schreibtisch habe ich auch als Kreativ Schreibtisch zum Nähen und Zeichnen und alles was das Herz begehrt, aber in komplett weiss :)
    Ich fand der hat auch Spaß gemacht ihn aufzubauen, oder?
    &tolle Fotos, meine liebe :)


    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Kürbisse sind großartig :)

    Und ein Hoch auf Micke, den ich ja als Schminktisch missbrauche ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kürbisse sind richtige Meisterwerke!!! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch, weil meine Begabung für sowas nicht ausreicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest mich bereits beim ersten Bild.

    Kürbisse schnitzen, wie lässig ist das denn bitte? Und so kunstvoll - ihr konntet das ja sogar ziemlich gut :D Krasser Shizzle. Und kindisch durchs Herbstlaub tollen ist ja bekanntlich immer eine gute Idee! Vor allem im Falle des männlichen Lauchtums! Was da los? Mein Beileid :(

    Also ist Samstag auch deinerseits rosa im Kalender umkringelt? Dann können wir uns zum Einen begegnen (hurra) und zum Anderen Kaninchenpläne schmieden. Stil wie uff de Arm, janz jenau! <3

    Es herzt die Großcousinentanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr sympathisch, dass du scheinbar etwas "durch" warst, als du meinen letzten Post gelesen hast. So hab ich meine Leser am liebsten :D Das Paint-Kaninchen ist das Logo von meiner Facebookseite, irgendwo rechts inner Spalte zu sehen. Es ist unförmig-korpulent und meinem realen Hasen Snoop nachempfunden ;)

      Was meinste was das fürn Spaß wird, wenn wir uns final begegnen? EIN GROßER! Ich kenn da ja sonst auch nicht viele Menschen... du? Bist du down mit der hiesigen Bloggerszene (gibts sowas überhaupt? ^^)? Ist eine Pullerparty eng mit der Schnullerparty verwandt? Jetzt, wo der Babyboom um sich greift, ist das meine erste Assoziation. Ich geh abends womöglich zu Entdeck the Dreck im Jäger, da mir DJ Bobo seit ein paar Tagen allmorgendlich freundlich vom Plakat entgegenlacht.

      Löschen
  11. ich habe ehrlich gesagt noch nie kürbisse geschnitzt..aber muss ich unbedingt mal ausprobieren..sehen so hübsch aus*_*
    Und mit uns wird es glaube ich nichts mehr. vielleicht kontaktiere ich ihn in einige monaten noch mal..eher denke ich nicht...

    AntwortenLöschen
  12. Aaaww. danke <3 voll lieb :)
    Uuuuh.. okay, da bin ich ja mal gespannt, welche Teilchen so DEINS werden ;)

    ach vom Hobby leben wäre ein TRAUM! Ich habe noch ein anderes Projekt in Planung. Ist aber mit Geld und Aufwand verbunden. Da das alles nur neben meinem Hauptjob geht, dauert die Organisation und das sparen leider etwas länger ^^

    Bin schon auf deine Bilder mit den Touch-Markern gespannt.
    Übrigens installiere ich mir die Tage Instagram. Ich schreib dann hier einen kleinen Post (weil du mir ja folgen wolltest *hihi*)

    Ach und übrigens: Die Kürbisse sind HAMMER!!! :) Mein Freund und ich machen unseren Balkon am WE auch mal halloween tauglich :)

    AntwortenLöschen
  13. der t. ist mein freund, seit 1,5 jahren, und da ist mal so richtig der wurm drin... :-)

    AntwortenLöschen
  14. oh glaub mir, meine Haare haben auch mehr wie gelitten! Ich hab nur mit den Jahren des Blond-Schwarz-Wechsels gelernt dass man es stückchenweise machen muss, auch wenns dann echt fast 1 Jahr dauert, bis sie wieder blond sind und man extrem viel Haar lassen muss. Ich hab immer wieder Strähnen reinziehn lassen und unten wieder alles kaputte wegschneiden müssen, daher waren sie auch immer mal wieder extreeem kurz!
    :-D Nein, das hattest du bisher noch nie erwähnt... in dem Fall hatte ich echt mal glück.
    Und ja die Piercings. Ich hab mich von so einigen getrennt. Zungenpiercing, Lippe und 3 Dermal Anchors. Mich hats immer öfter gestört, obwohl mir eigentlich echt gefallen hat.
    Und die anchors haben sich leider nach 2 Jahren immer wieder entzündet und sind dann rausgewachsen, oder einfach rausgefallen ^^

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!