2012/10/13

Von: Danie Popanie

Shooting

MOIN Mädels :)

Ich hab ja mal vor einiger Zeit erzählt, dass ich zum Fotoshooting in Hamburg war.
Tatsächlich hab ich euch ja jegliche Fotos vorenthalten.
Hier sind sie nun. Zumindest einige. ;))





Hab nicht gedacht, dass sowas sooooviel Spaß machen kann.:D

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, wobei ich denke, dass man da noch viel mehr rausholen kann.. du sieht so super aus und bist auch noch total fotogen :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    total schöne Fotos die du da gemacht hast :)
    Gefallen mir wirklich sehr gut!

    wünsche dir noch n schönen Samstag Abend und n schönen Sonntag!

    Liebste Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Aber eigentlich war das doch von Anfang an klar :D Ich mag das erste am meisten, da kommen deine Augen so toll zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  4. Na super sehen die aus!!! :D
    Hat sich doch gelohnt! Wenn du mal in Berlin bist müssen wir auch eins machen!

    Daaaanke! Ich geb mir Mühe! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow..die Bilder sind super geworden. Besonders das LEtzte. Die Tattoos sind schön geworden!:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Finde das letzte am besten. Hast echt einen tollen Körper :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)

    Also ich habe versehentlich zur Peppermint Variante bei den Burt´s Bee Lippenpflegestiften gegriffen und ganz ehrlich: Im Sommer wäre er grandios, weil er unglaublich kühlend ist und ganz stark pfefferminzig.
    Jetzt im Herbst/Winter ist er dementsprechend nicht für mich, aber ich hole mir bestimmt noch einen ohne Pfefferminz, denn von der Pflegewirkung her macht er sich auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    Ps.: Tolle Fotos- du bist eine ganz Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für wunderwunderschöne Fotos von einer wunderschönen Frau! Dankeschön, dass du uns die Fotos zeigst!

    Hab dich übrigens getaggt^^

    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag noch!

    Emily

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll sind die geworden! ich finds ja immer klasse, wenn man in den augen die lichter sieht :) kannste richtig stolz drauf sein.
    machste sowas nochmal?

    AntwortenLöschen
  10. Toll! <3
    Hast eine klasse Figur. :)
    &das Portrait finde ich super authentisch.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind gigantisch! Du siehst einfach so hübsch aus und Deine Tattoos sind ein Traaaauuum!

    AntwortenLöschen
  12. Moin du schöner Mensch!
    Das ist ja ganz ganz wunderhübsche Bilder. Ein dreifaches Like mit zehn Hasenköpfen dafür!!! Mir gefällt vor allem das erotische Rückenbild mit deinen famosen Tattoos <3 Aber alle toll! Ist die Glitzerkette deine eigene? Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kanns gehen mit dem Bloggermodeeinfluss. Ich merk das ganz doll durch Tumblr - alles, in was ich mich da verliebe, fange ich früher oder später heftig an im Internet zu stalken :D Wie diese ganzen Universumssachen, schlimm ist das.

      Ich schick dir baldigst mal den Tattoo-Kram per Mail! Bisher ist es nur in meinem Kopf, muss erstmal entsprechende Bilder raussuchen. Aber bin überzeugt, dass da was wunderbares bei rum kommt <3

      Am 17. bin ich schon auf nen Dreißigsten geladen, aber man weiß ja nie, wo man später noch landet ;) Der ist nämlich beim Griechen, wo man mutmaßlich in Ouzo baden wird. Ouzo + Electro = interessantes Expetiment! Ich merks mal vor.

      Matschköpfige Grüße <3

      Löschen
  13. WOW, das ist mal ein sexy Rücken...!!!! Ganz tolle Bilder und hammergeile Tattoos.
    (Ich arbeite im Empfang in einem relativ großen Autohaus, daher nur 3 kleine Tattoos an Stellen, die man auch im Sommer nicht unbedingt sieht... :-) GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wohooo ich bin wieder da :)))
    Also das sind ganz wundervolle bilder von dir und du hast soooo tolle Augen!
    Gefallen mir super gut, vor allem das erste und letzte haben richtig was!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Aufnahmen, wirklich super hübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  16. Oh cool! :D
    Vielleicht könnt ihr ja dann bei uns aufm Sofa pennen, wenn es passt und ihr das wollt! :D

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind echt wunderschön und du hast echt schöne große augen :)
    verfolge deinen blog jetzt via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  18. Toooolle Bilder! Echt der Wahnsinn!

    Mein Musikus ist Gitarrenlehrer. Komponiert aber auch Orchesterstücke, oder spielt mal E-Gitarre. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das hätt ich in Agypten jetzt aber auch nicht erwartet. Bissl Dreck gibts in so Ländern ja immer, aber da hätt ich gedacht wärs besser wie in Tunesien. Da ist dir Türkei glatt sauber gegen... Vielen Dank :) Ich bin auch wikrlich froh endlich wieder bei euch zu sein :))

    AntwortenLöschen
  20. ja wir verkaufen so einiges. Haben irgendwie doch weniger Platz in der neuen Wohnung. Und ein bischen umorientieren wollen wir uns auch.

    Wir holen uns z.B. ein neues Sofa, natürlich mit Schlaffunktion - falls man dann mal besuch bekommt! :D

    Mensch und ich dachte, ich bin da die einzige Fußvergesserin....

    AntwortenLöschen
  21. mensch du BIST aber auch ein geiles stück! :-)tolle bilder! und wunderschöne große kuller-augen.. <3

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!