2012/10/24

Von: Danie Popanie

For Others...


...und zwar für das Gewinnspiel von Bambi // BAMBIDOES.
Ich würde total gerne den Lidschatten von Kat von D. mein Eigen nennen :D
Nämlich diesen hier: 


Bedingung: Kreativ werden zum Thema Kat oder Tattoos...!! :D 
Da mir Schminken & Fotografieren nicht so wirklich liegt, 
hab ich mich für´s Malen entschieden.
Das kann ich wenigstens ein bisschen ^.^

Für mich eine gute Gelegenheit, meine neuen Touch Marker zu testen.
Ich sage euch, es ist verdammt nochmal NICHT so einfach! O.O 
Aber...Übung macht den Meister!


Ich geh dann mal wieder an meinen Schreibtisch und übe weiter. :*

Kommentare:

  1. Du kannst SO wundervoll zeichnen und malen, das bewundere ich total!

    Für den Kat von D. Lidschatten wünsche ich Dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. :) toll! Damit stichst Du auf jeden Fall bei den Teilnehmer heraus, würd ich behaupten. :) Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Oohh kat is cool!!
    Und hast du auch schon gerade Linien zeichnen geübt?? So in Form von Sternen ;)

    AntwortenLöschen
  4. NEID :D ich will auch so toll zeichnen können :D

    AntwortenLöschen
  5. Neee.. ist nicht das neue Projekt - eher wohl ein Zwischenprojekt :D
    Für das, was ich wirklich machen will, fehlt mir noch eine ganze Menge Geld - bin aber fleißig am sparen :-)

    Zu deinem Bild: Hast du einen Blender? Mit dem kannst du, ohne viel Übung, schöne Farbübergänge zaubern.. er vermischt sozusagen zwei Farbe miteinander und dann sind die Übergänge fließender :)
    An den Markern bin ich anfangs auch verzweifelt :D Aber sie sind einfach toll *___*

    Wegen Instagram sag ich bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So, morgen erstmal :)

    Suuuper cool, das du noch was hingezauberst hast! Und ich kann dir verraten, die Chancen aktuell könnten gar nicht besser stehn, den ALLE anderen sind bisher sau FAUL! :D
    FashionBloggerCafé ?! Dat ist doch in HH am Wochenende? Das ist leider unschaffbar für mich ^^ ... Gehst du hin?

    Das mit der trockenen und gleichzeitig unreinen Haut kenn ich zu gut, aber aktuell hab ich echt ne gute Phase muss ich sagen ... *klopfaufholz* Freu mich schon aufs Makeupkaufen, eins für mich und "blind" eins für meine Schwester. FUN!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Zeichenstil bei diesem Bild vielleicht nicht, aber was nicht heisst, dass es nicht trotzdem sehr gut gemacht aussieht. Du kannst einfach hammer zeichnen...so präzise und auch mit den Farben echt schön...sie laufen so schön ineinander über:)

    AntwortenLöschen
  8. aber du kommst doch schon gut mit den Stiften zurecht^^ wenn ich meine ersten Bilder mit den copics nicht dem Müll zu fressen gegeben hätte würde ich dir meine Katastrophe zeigen:D
    Ach ja....wegen meinem Tattooplänen. Eigentlich will ich schon früher, aber vorher heirate ich noch und da solen meine Arme noch blank sein:D ich würde mir gerne ein Matrosen-Pin up Girl auf den rechten Oberarm tätowieren lassen.
    Und da meine Verwandschaft (insbesondere der älteren Generation) Herzinfarkte erleiden würden, wenn dies zu meiner Hochzeit da schon prangt warte ich bis September *schnieeef* aber das kann ich einfach nicht verantworten:D

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein extrem tolles Bild!!!
    Der Lidschatten sieht halt auch mal geil aus und der sieht auch aus, als würd er zimelich cool schimmern. Aber da ich mit dunklen Tönen einfach viel zu schlecht umgehn kann, versuch ich mein glück gar nicht erst und drück dir dei Daumen :)))

    AntwortenLöschen
  10. bist du am we beim fashion blogger cafe?

    AntwortenLöschen
  11. Oh Danie ich mag auch :D Du kannst das so gut :D Sobald was mit Schattirung ist geb ichs hcon auf :D
    Liebste Grüße, feniii :*

    AntwortenLöschen
  12. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  13. ja ich habe ein Tattoo von ihm :)
    Wohne in Kiel.. bin aber dort aufgewachsen wo er jetzt sein neues Studio hat (schönberg) ;)

    Hier kannst du mein Tattoo von ihm sehen:
    http://lisas-bloggerwelt.blogspot.de/2012/07/neues-tattoo.html

    ♥ mein nächstes werde ich auch bei ihm machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Viel Glück.

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  15. Der Hipster is so fashionable, dass wir ihm morgen glatt mitnehmen könnten. Passt auch hervorragend in die Schanze! Dätet man sich an der Bahn oder so? Ich will da nich allein auftauchen, bin da wie ein Kind am ersten Schultag :D
    Du Puller, ich Bobo. Ist doch großartig! Ich werde eine High End Performance zu "Pray" hinlegen, um deinen Neffen zu ehren.

    We can make it a better place when we praaaaaaay for freedom.
    Hurra! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ach das kommt bestimmt auch noch bei euch :) Sagten ja ende Oktober :D

    AntwortenLöschen
  17. Jaa die von BOOHOO sieht wirklich aus wie die von Topshop! Ist mir erst gar nicht sooo sehr aufgefallen xD Vielleicht kaufe ich mir dann lieber die... wieder Geld gespart :D
    Thihi jaaa mit dem Sidecut wirds erst Montag was aber dann!!! <3
    Ich glaube auch wenn ich ein Bloggertreffen versuchen würde zu organisieren, würde sowieso keiner kommen. Und danke! Das ist so lieb von dir :') Hatte lange nicht den Mut über sowas zu schreiben weil ichs schon länger vor hatte aber das Thema geht mir sehr ans Herz und deswegen musste es einfach mal raus. Wo wohnst du den? :o

    Viel Glück beim Gewinnspiel! Finde das Bild toll! Bin immer neidisch weil ich auch so ein Talent haben will :D Finde die Schrift richtig großartig!

    AntwortenLöschen
  18. wow, viel Glück bei dem Gewinnspiel! Du musst gewinnen!!!


    liebe grüße


    anialoves

    AntwortenLöschen
  19. Total geil!!! Wo kommen denn immer diese Ideen her?????? LOVE LOVE LOVE
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Finde die von Topshop aber trotzdem etwas besser... aaaahh ich hasse Entscheidungen aber ich muss mich bald mal entscheiden >.< sonst ist eine von denen ausverkauft oder so.
    Oh nein... oder eigentlich cool! Ich liebe Sidecuts und dir steht er bestimmt gut! :D Musst auf jeden Fall mal Bilder machen! Bin gespannt wie es aussieht :3 Ich bekomme meinen Sidecut heute dann endlich... meine Schwester macht mir das ja und die hat ihr Haarschneidegerät letztes Mal vergessen -.-
    Ich komme aus Greven, das ist ganz in der Nähe von Münster in NRW :o und danke :3

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sehen toll aus! Irgendwann lass ich mir von dir ein Motiv zeichnen...vielleicht sogar tattoowieren????

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!