2012/10/17

Von: Danie Popanie

Rose

Ihr hört & seht zur Zeit reichlich wenig von mir und das hat seine Gründe. ;)
Hier nur mal 10 davon:

1.   Ich treibe mich abends lieber auf Tattoopritschen, als auf der Couch vorm
      Laptop rum
2.   Ich bin Tante geworden und ganz doll verliebt <3
3.   Meine Freundin hat Liebeskummer
4.   Meine andere Freundin hat auch Liebeskummer
5.   Ich renne von Doc zu Doc -.-
6.   Ich versuche soviel wie möglich nebenbei zu zeichnen
7.   Ach ja, ich arbeite viel zuviel!!! 
8.   Kleiderkreisel explodiert, ach nee das war ja mein Kleiderschrank ;)
9.   Die Katzen liegen auf meinen Händen
10. Uuuuups, ich hab ja noch ´nen Freund :D

Genau, ich war schon wieder beim Tätowierer meines Vertrauens.
Nick Corbett von Tattoo Freestyle in Hamburg.
Diesmal habe ich etwas covern lassen, da es für mich nicht mehr ins 
Gesamtbild meines Arms// meiner Schulter passte. 
Hätte ich einfach etwas drumrum gebastelt, wäre mir die Stelle zu unruhig 
geworden, also musste ein Cover-Up her.
Eine schöne traditionelle Rose.


Noch ganz "fresh" nach 12 Stunden. 

Nun ist es schon richtig gut abgeheilt und ich bin schon wieder total
begeistert von den krass cleanen Outlines, die Nick immer zaubert.
Ich kann versprechen, es war NICHT das letzte Tattoo von ihm.
2013 gehts weiter, erstmal wird bissl gespart. :D

Obwohl.. Geburtstage, Weihnachten & Co. stehen vor der Tür.
Nix mit sparen!! 
Seid ihr schon auf der Suche nach DEM Geschenk?!

Kommentare:

  1. die rose ist echt toll geworden:) von den 10 punkten kann ich auch ein lied singen:D vor allem von dem zu viel arbeiten. 2013 werse ich mir auch mein nächstes tatoo stechen lassen....ick freu mir schon riesig:) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich fand den Geruch bei Lush gar nicht schlimm... ok ist zwar etwas viel aber riecht ja alles ganz gut da :D aber jaaa... die Preise sind natürlich krass... leider. Muss mich weiterhin nach Produkten ohne Tierversuche umsehen :D

    Die Rose ist wirklich sehr sehr schön *-* Ich bin ja Ende des Monats auch endlich dran <3 huiii meine ersten Tattoos.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh.. ich finde das voll toll :-)
    Ich habe das Tattoo schon bei Instagram gesehen... muss mir das jetzt langsam echt mal installieren ;-)

    Wie kommst mit den Touch Markern voran? Die sind ein Traum, ne? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww... danke :)

      Ich komme unter der Woche auch zu nichts kreativen.. aber meist am We. Da ist dann Gammel-, Sofatag angesagt und da schaffe ich meistens einiges. Anders würde es bei mir nicht funktionieren ;-)

      Löschen
  4. Schönes neue Tattoo... und das mit dem Kleiderkreisel, öhm Schrank kenn ich leider auch, hab jetzt auch wieder seit 2 Wochen ausgemistet und bin trotzdem gerade bei der Hälfte... Ich hab Trennungsängste ^^

    Wieso rennst du denn von Doc zu Doc (wenn man Fragen darf?)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir bei mir ne Antwort geschrieben (ich doofi) :D

      Löschen
  5. Wow, die ist echt schön geworden :)
    Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder auf Tattoopritschen rumtreibe :D

    AntwortenLöschen
  6. toller POST. i like it und ich kann nur sagen: mir geht's genauso & by the waY love your ROSE :*

    AntwortenLöschen
  7. Das Tattoo ist wunderschön und passt so toll zu Dir! Kein Wunder, dass das nicht Dein letztes Tattoo von Nick war :)

    Und herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, dass Du als Tante absolut vernarrt bist in Deine Nichte / Deinen Neffen! So soll's ja auch sein!

    Die anderen Dinge...ich hoffe doch sehr, dass Du Dir mal ein bisschen Zeit für Dich (und Deinen Freund) gönnen kannst. Ist zwischen all der Arbeit und dem Liebeskummer auch mal nötig....und öhm...Weihnachtsgeschenke?! Ich habe mir noch nicht mal Gedanken gemacht was ich verschenken könnte!!!!!!!! Jetzt fühle ich mich aber unter Druck! O.o

    AntwortenLöschen
  8. was hattest du denn vorher für ein tattoo dort?

    AntwortenLöschen
  9. Geil! Ich mag die zwar nicht, wenn die noch so fresh und dunkel sind, aber es passt super zum Rest!!! Hach, du verrückte Nuss... cool cool.
    PS: Herzlichen Glückwunsch du alte Tante;-)

    GLG Silvi
    fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. :-D Jetzt musst ich lachen!!
    Also erstmal, Freunde und Privatleben sollte immer vorgehen, wenn man nen Blog hat und da sollte jeder normale Mensch für Verständnis haben :-)
    Dann freu ich mich sehr, dass ich zum harten Kern gehöre! Und wie ich ja schon bei Instagram mitgeteilt habe, find ich deine neue Farbe ganz großartig!! Gefällt mir sehr gut und passt viel besser zum Rest.

    Und zu deiner Frage... also momentan hab ich wirklich nur dieses BB Apricot Zeugs drauf von Maybelline und etwas Puder von Alverde. Etwas Bronzer und das wars. Wenn ich braun bin sieht meine haut immer etwas gleichmäßiger aus.
    Ansonsten hab ich nur die Youth Code Creme die übrigens super ist.

    AntwortenLöschen
  11. Und da ist auch bereits das nächste Tattoo. :) Gefällt mir und passt auch zu dir!

    Nun, es gibt meistens auch viel wichtigere Dinge als ein Blog und es kommt auch immer darauf an wie ernst man es nimmt. Denke jeder hat seine Phase und postet nicht viel bis gar nichts, wir haben uns auch schon quälen müssen. :)

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist so fabulös :)
    Ich freue mich auf jeden deiner neuen Beträge von nun an :)
    Ich würde mich auch riiiiesig freuen wenn du meinen Blog besuchen könntest und ihn vllt folgst wenn er dir gefällt :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Dann werde ich mir die Naturkosmetik auch mal anschauen! Hast du schon öfters von sowas Ausschlag bekommen? :o
    Jaaaaa, bin sehr aufgeregt, ich weiß ja nicht wie sich das anfühlt und so ._.

    AntwortenLöschen
  14. das sind alles sehr vernünftige gründe! :-)
    mag auch gern ein neues tattoo, bzw. so einige.. nächstes jahr- definitiv! bin neugierig, was du da up-gecovert hat- muss ich mich jetzt durch den blog suchen, oder zeigst du's nochmal?
    und wenn du schon so viel zeichnest, dann musst! :-) du uns das auch zeigen. kannst ja viel erzählen.. :-)
    ah- seh grad bei den ista-bildern ein bild vom cover-up- ich glaub das reicht dann. ;-*

    AntwortenLöschen
  15. Da ist sie ja die schöne Rose! :D

    Danke! Es wird schon alles klappen. Wir sind ziemlich gut im organisieren und planen.

    Ich glaub nicht, dass die einfach so anrufen dürfen! Hoffe du hast gleich gesagt, die sollen gefälligst deine Nummer löschen! Das müssen die nämlich dann machen, wenn du es möchtest!

    AntwortenLöschen
  16. Jaja, Rosen können se, die Freestyler ;) Auch hier sei nochmal angemerkt, dass mir das Motiv gut gefällt und deine Coverei sehr gut heiße!
    Da ich in den letzten Tagen auch Kaninchen auf den Händen liegen hatte (was ist nur los mit unseren Haustieren?) hab ichs auch noch nicht geschafft, Tattoomotive rauszusuchen. Aber ich merke schon mal an: Alice im Wunderland Kaninchen im goldenen Rahmen :) Wird aber schwierig einen Hasen zu finden, der mir zusagt. Ich werde stalken.

    Gratulation zum Tantentum!!! Babies sind was Feines, solange sie nicht vom Nachbarn sind und mich jede Nacht drei mal aus dem Schlaf schreien :D Meine Cousine ist auch letzte Woche Mutter geworden und ich kanns kaum erwarten, den Kleinen zu bewuseln :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke und schön dass dir mein Blog gefällt :) ich mag deinen auch sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Naja biste bei dennen Kunde, die bei dir angerufen haben? Ich denke nicht oder???
    Dann MÜSSEN die deine Nummer löschen! Am besten mal nachfragen, wo sie denn überhaupt deine Nummer her haben! Da kommen die dann ins Straucheln....ausser du hast bei nem Gewinnspiel oder so deine Nummer angegeben.

    Ich hab das schon öfter gemacht, wenn irgendwelche Aboleute oder so bei mir angerufen haben. Da hab ich dann gesagt, ich hab kein Interesse und die sollen sofort meine Nummer löschen. Ob die das dann wirklich tun ist natürlich eine andere Sache.....aber die dürfen ja eigentlich deine Nummer nicht haben und wenn du denen das sagst, sind sie eigentlich dazu verpflichtet. Danach hat keiner mehr von denen angerufen.
    Ein Versuch ist es also wert!

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Tantendasein, Gratulation zur Schulterrose, und Danke für das Kompliment! Ich lache gerne für dich ;) Hatte ich schon erwähnt, dass ich immer noch keinen Termin zur Weiterführung habe? Ich setz mich später mal dran, damit ich irgendwann auch so bunt bin wie du. Nein, am besten noch bunter ;)
    Aber das Ding kostet halt, und zeitaufwändig ist es ja irgendwo auch. So ein blödes Suchtding, Mensch! Pläne gibt es aber, wie immer, viele, aber ich denke, du weisst ja, wie das ist. Was steht denn bei dir noch so an, in nächster Zeit?
    <3

    AntwortenLöschen
  20. ja also die kapseln hab ich zu hause, aber irgendwie nie richtig regelmäßig genommen, sollte ich vielleicht mal tun :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön!!! Wie lieb :3 Werde mir wohl morgen schon den Sidecut schneiden lassen. Mir geht es auch schon wieder besser, zum Glück.
    Boah das mit der Haut kenne ich... also dass sie macht was sie will... ist bei mir im Moment nicht anders -.- und das deine Haut grade auf Naturkosmetik so doof reagiert ist ja echt scheiße :( Welcher Inhaltsstoff das genau ist weißt du nicht?

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!