2012/10/29

Von: Danie Popanie

Schöne Menschen & ich..

Was macht man an einem arschkalten Samstagnachmittag?
Handschuhe, Schal & dicke Jacke an und dann setzt man sich in einen Zug
Richtung Hamburg und begibt sich schnurstracks
ins Schanzenviertel - genauer ins HAUS 73.

Ihr fragt euch was man da macht?
Bloggerettes & Bloggeretten ?!? is Quatsch oder? treffen.
Es fand nämlich das zweite FASHION BLOGGER CAFÉ in Hamburg stat.

Ich bin ja von Natur aus eher schüchtern bei solch´ Sachen, also
schnappte ich mir Bambi die Halskette & die liebe Jannika
vom fresh´en Blog Kirschblütenzauber als Verstärkung.

Bambi goes Blogger :D  Hemd + Cardigan H&M// Kette Schmuckrausch

Wir trafen uns oh  Freudeeeeeeeeeeee!!!! vorher noch mit der
sagenhaften Frau Piccola vom Blog Kugel rum.
Endlich!! Denn trotz einiger Versuche haben wir es noch nie geschafft uns mal
persönlich zu sehen. Dabei interessieren wir uns beide gleichermaßen für
die hohe Kunst der Hautverzierung. Kurz - das Tätowieren!! *__*

Gut, genug geschwafelt.
Knallgelbes Bändchen anlegen lassen, Sticker mit Blognamen gut sichtbar angeklebt,
´ne AAAAAAAAAAAH Katzenkarte eingesteckt,


und hinein ins Getümmel.


Ähm...verdammt, wer sind diese ganzen gut gekleideten und teilweise wunderschönen
Menschen?

Wir merkten schnell, dass wir ein paar Hausaufgaben hätten machen sollen,
denn wir kannten kaum jemanden beim Namen und fühlten uns ganz leicht underdressed.^^
Obwohl Vanessa doch einiges rausriss!

Tattoo-Kinder unter sich.. :)
Wir bestaunten also Swarovski Geschmeide, wobei mir die
Herrenkollektion durchaus besser gefiel leider fehlt mit das nötige Kleingeld,
tranken den einen oder anderen Aperol
und ließen das bunte Geschehen auf uns wirken.

Die Veranstalter hatten echt keine Kosten & Mühen gespart.
Von Cola bis Kaffee, von Sandwiches bis Kuchen gab es alles was das Blogger-Herz begehrte.
Wie wunderbar war es doch, dass ich die Mädels an meiner Seite hatte,
denn so wurde es ein sehr spaßiger Nachmittag.
Danke!! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.  :*

Jannika ist very happy über ihre Goodie Bag <3

ALL TOGETHER! :)
Eine Frage bleibt: Was war in der Goodie Bag???
Wie ich sehe seid ihr alle ganz wild auf die Antwort.
Morgen??!! :D





Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich auch gerne hingegangen :) Darf man fragen, was in den Goodie Bags drinne war? :) Bin so neugierig :>

    AntwortenLöschen
  2. hach cool :) und dein outfit is schöööööööööööön!
    was war in der goodiebag?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es eben schon bei Vanessa angemerkt, Ich bin ganz extreeemst neidisch auf eure tolle Wochenendaktion! Toll, dass ihr euch endlich richtig kennenlernen durftet!
    Und ich find ihr habt toll ausgesehen! Der Cardigan setth dir sau gut und gefällt mir jetzt auch richtig gut, nachdem ich ihn im Shop zuerst verpöhnt hatte, weil er keine Knöpfe hat! Ich würd auch gern mal zu sowas gehn, aber irgendwie scheints das bei uns nicht so zu gebn :(

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Du ein paar nette Blogger kennengelernt hast und auch ich wüsste zu gern, was in der Goodie Bag drin ist!

    Du bist einfach so niedlich, tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, einschläfern ist auch immer ganz böse, da kann ich auch nie zuschauen.
    Das tut mir jetzt auch voll leid :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ja, ich war auch dabei. Mir fällt auch ein, dass ich dich gesehen hab. Dein Cardigan fand ich nämlich wunderhübsch. ^^

    AntwortenLöschen
  7. ahhh- man beachte den chi im hintergrund!!! *kreisch* toll seht ihr aus, zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. oh ich wusste nicht, dass du das bist :/
    Ich kannte auch kaum wen und jetzt sehe ich immer mehr Blogs, die übers FleetMeet berichten, die ich ja doch kenne :/ Hätte auch Hausaufgaben machen müssen :D

    AntwortenLöschen
  9. Na das war dann ja ein spannender Tag =) Ist bestimmt nett so viele neue Menschen kennen zulernen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dehnen mit dem Bondagetape ist eigentlich ganze einfach :)

      Man nimmt einen vorhandenen passenden Tunnel oder Plug und wickelt da erst eine oder zwei Schichten von dem Bondagetape drum :) (vorher sollte man sich das natürlich bissel zurecht schneiden) dann guckt man ob man es sehr leicht durch bekommt, denn kann man noch eine Lage drum wickeln oder halt nicht! So dehnt man Stück für Stück und in viel kleineren Schritten die man selbst festlegen kann :)

      Ich finde es hat sich sehr interessant angehört und deshalb will ich es mal probieren. Habe selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht :)

      Und bitte! lese deinen Blog sehr gerne <3 und will ja nichts verpassen =)

      Löschen
  10. Ja, genau das wollen wir morgen Machen :):]

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt war ich noch gar nicht fertig :P Das klingt echt toll! Ich würde auch so gern mal in ein bloggercafe oder so :) Macht bestimmt voll Spaß :]

    AntwortenLöschen
  12. Oh schöner Eintrag! Und endlich mal Bilder von Samstag. Und damit ja, ich war auch da :) Ich saß links neben dem Eingang auf einem der Sofas, dunkelbraune mittellange Haare - keine Ahnung ob dir das nun was sagt, oder nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade! Ja, irgendwie war das alles sehr in Grüppchen gespalten, ich hab mit wenigen gesprochen, die ich vorher nicht kannte ^^ Woher kommst du denn?

      Löschen
  13. Ich sollte auch die günstigere Variante von Boohoo nehmen... muss eigentlich jeden Cent sparen >.< Kannte den Shop aber vorher auch nicht :D
    Also ich finde der Sidecut steht dir total gut! Wirklich! Hast du gut gemacht! :3 Habe jetzt auch endlich meinen Sidecut und muss mal die kommenden Tage Bilder von machen. Bei Instagram bin ich leider nicht... habe nicht so ein tolles Handy xD
    Wusste gar nicht dass es noch ein anderes Greven gibt :o

    Möchte aber auch wissen was im Goodie Bag war! :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar...
    Hast du eigentlich einen Facebook-Account? Mache das mit Instagram wahrscheinlich doch nicht (Datenschutz ist mir zu wenig - von wegen... "Sie erlauben das Instagram auf Ihre Kontaktdaten zugreifen und diese an Dritte weitergeben darf").. dann könntest du bei Fb meine Bilder verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wir waren bei Ces't lali vortrinken. und dann sind wir erst um 12 dagewesen :D aber war trotzdem gut, weil uns die ganze zeit cocktails ausgegeben wurden :D

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOOOOOOOOOOOOOTT!!!!!!
    Bitte sag mir dass du das Mädchen mit dem seit Monaten gesuchten Strickcardigan gefragt hast seit wann sie ihn hat und vor allem in welchem dieser tausend H&M Läden es ihn gibt!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Zunächst sei angemerkt, dass du auch ein ganz wunderschöner Mensch bist! Ich kanns bezeugen, live und in Farbe! Die drei Kartenkatzen hätten auch wir sein können, wenn ich mir das mal genauer angucke.

    Schande über mich, ich hab den Kurzen tatsächlich ignoriert und in die Tiefen meines Kühlschranks verbannt. Möp. Aber Grund zu Saufen findet man ja immer (Happy Kaninchenday etc), also werde ich das bald nachholen. Wie war das Gepullere? Ich blieb Bobo leider fern und habe stattdessen in Cocktails für vier Euro gebadet. Auch das war schön.

    Hach, nach wie vor Freude über unsere Zusammenkunft! Nächstes Mal müssen wir nicht nur vorbereiteter (down with Anna) sein, sondern auch nackter. Dann kann man nämlich auch die gegenseitige Körperkunst begutachten! ;) <3

    AntwortenLöschen
  18. Buuuuh die Dame die den bei euch da an hatte hat in ihrem Post geschrieben, er ist von H&M Trend...what the fuck :-(
    Sowas gibts bei mir halt mal gar nicht, weder in der Nähe noch im Umkreis von glaub 200km!! Oh ich glaubs, dass es toll war...und ich kann mir denken, dass ihr euch super versatnden habt!
    Ich hoffe wirklich wir haben vllt bald mal die Gelegnheit uns alle irgendwo zu treffen!

    AntwortenLöschen
  19. Hey! Bin gerade über Fräulein (hüstel) Piccola auf deinen Blog gestoßen.
    Hätte ich gewusst, dass ihr alle so lieb und lustig seid, wäre ich mal zu euch rüber geschlichen. *heul* (jetzt muss ich wohl bis zum nächsten Blogger Kafffe warten...)
    Ich hatte meine Hausaufgaben also auch nicht gemacht und kannte dort keine S...

    solidarische Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post und schöne Fotos.
    Schade das es sowas im Raum München nicht gibt :(

    Kurze Frage zum Cardigan: Ist der aus der aktuellen Kollektion?
    Find den nämlich suuuuper :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich so darauf die Klamotten zu kaufen. Hoffentlich bekomme ich alles was ich möchte! :D Muss mich bei Boohoo wohl auch nochmal genauer umschauen.
    Es ist jetzt schon immer so früh dunkel... das nervt aber freue mich auf die Bilder :D Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  22. die strickjacke ist toll, meine soll endlich ankommen :D
    ich bin sogar noch 3cm kleiner als du ;)

    AntwortenLöschen
  23. Waas? Hahah wie klannst du die nur übersehen haben :-D
    Auf deinen Bildern ist sie nicht, ich hab sie auf dem Blog hier gefunden
    http://a-glorious-mess.blogspot.de/
    Da ist sie mit drauf und ich war mir einfach sicher, dass du diesen Cardigan nicht übersehen hättest können :-D
    Tja, aus der Traum...

    AntwortenLöschen
  24. ich war auch völlig überrascht wie gut die C&A sachen auf einmal wieder sind, definitv ein laden, den ich öfters besuchen werde :D der cardigan ist super schön (=

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. Ich hätte nie gedacht das du schüchtern bist :-))) Ich lieeeebbbe deine Strickjacke ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!