2012/11/10

Von: Danie Popanie

Eleven Monkeys

Ahoi ihr Lieben.
Mir ist mal aufgefallen, dass ihr so gut wie nichts von mir wisst.
Na ja, außer dass meine Haut ein Arschloch ist, ich sie ständig zuhacken lasse,
Unmengen an Kohle dafür raushaue und und und.. So Sachen halt. ;)

Da das alles zwar ganz interessant ist aber nicht so wirklich MICH beschreibt,
habe ich bei der wundervollen LAVIE DEBOITE einfach mal paar Fragen stibitzt,
die ich euch hier beantworten werde. 

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Ich war ungefähr 4 Wochen krankgeschreiben und hatte elendig viel Langweile 
und da stieß ich das erste mal auf das mir bis dahin unbekannte Wesen, den "BLOG".
Endlich eine Möglichkeit meine Testereien an die große Glocke zu hängen.

 2. Was ist der Grund, dass du immer noch dabei bist? 
Ganz bestimmt keine Langeweile mehr :D Ich mag die Menschen die "mich" lesen und die,
die ich lese. Ich gebs zu, ich bin total angefixt von euren Pushs zu meinen Malereien :D :D
Im Ernst...ich bin unglaublich wissbegierig, liebe es Erfahrungen auszutauschen, 
neue Ideen & Anregungen zu sammeln,
Kritik zu bekommen, daran zu wachsen, nachzudenken und es ist gut zu wissen, 
dass man mit vielen seiner Sorgen nicht alleine ist! 

3. Du bist auf der Berlin Fashion Week eingeladen - Was ziehst du an?
Ich gehe sehr wahrscheinlich gar nicht hin, weil ich nix zum anziehen finde und 
mich eh total unattraktiv dort fühlen würde.
 
4. Aufräumen oder lieber suchen?
AUFRÄUMEN! Ich bin die Ordnung in Person.. Ganz zum Leidwesen meines Liebsten!

5. Was kochst du wenn du Hunger hast?   
Ich mag sehr ungern warmes Essen..außer Suppen!
 
6. Was wolltest du als Kind werden?
Mode-Designerin <3 also irgendwas Kreatives auf jeden Fall
Dummerweise bin ich Steuerfachwirtin geworden -.- 
 
7. Dein erstes Haustier? 
Jacky, ein Wellensittich *_*

 8. Serie oder Film?
Film, aber am besten im Kino..ich kann mich zuhause schlecht 
auf einer Sache konzentrieren. :(
 
9. 
Was für Musik hörst du eigentlich?
Ich bin ein Fusion-Kind :D 
Ich liebe elektronische Tanzmusik.. Monkey Safari, 
Kombinat100, Alle Farben, The Glitz
und so könnte ich noch ewig weiteraufzählen :)
 
10.
Leben heisst ...
Atmen, Lieben, unbeschwert und zufrieden sein <3
 
11.
Katzen-oder Hundemensch?
Katze, klare Sache! 


Nun bin ich gerade dabei, also noch fix 11 Fakten über mich:

1. Mein Körper und ich sind keine Freunde
2. Ich liebe Bonbons, Kaffee und Kippen <3
3. Meine Haare sehen ständig anders aus.
..da waren sie mal wieder blond :D
4. Ich bin enorm ehrgeizig (egal in welchem Bereich!)


5. Ich liebe Autofahren.
6. Wenn ich einen anderen Job hätte, hätte ich ganz ganz ganz viel mehr Tattoos. 
7. Meine Gedanken stehen niemals still *_*
8.  Ich würde gerne woanders wohnen., kriege aber meinen Arsch nicht hoch!
9. Ich bin meistens gut drauf :D
10. Sommerkind 


11. Bunt ist meine Lieblingsfarbe



YAY,  noch Fragen?? :D
 

Kommentare:

  1. toller toller post :) schön dich kennenlernen zu dürfen frau danjus :D oder soo

    AntwortenLöschen
  2. Na da war viel neues dabei! :D

    Buuuuuuuuuuh! Katzen....näääää.
    ARSCH hoch - aber zackig!!!! :D
    Fang doch schon mal mit den Beinen an (voll zu tattoowieren), der Rest kommt dann wenn du endlich deine Berufung machst!

    Ich bin dieses Jahr leider nicht bei der Convention, bin dann schon in Afrika!
    Kommt ihr extra her?

    AntwortenLöschen
  3. Das war irgendwie sehr aufschlussrecih. Ich mag so persönliche Dinge über andere lesen. Ist das dein Kater? Dein Augen sehen auf dem einen Bild außerdem wirklich schön aus. so schön größ*_* Dafür mag ich blond ein wenig ungerne :P
    Und das mit den Zeichenkünsten stimmt wirklich. Du hast einfach eine kreative Ader. Da ist wohl ein Künstler an dir verloren gegangen, dass du jetzt was mit Bürokram zu tun hast:P

    AntwortenLöschen
  4. Bunt ist ja auch megacool ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Danie, ich hätte noch ein paar Fragen :D
    Nein Spaß, macht dich jedenfalls noch um einiges sympatischer :P
    Ich weiß nid ich wäre auch gerne kunterbunt sotal zu tättowiert aber weiß halt nid ob das bei unserer Kundschaft so ankommt :D
    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  6. Yeah sau gut :-)
    Wie seltsam ist das mit dem warmen Essen denn bitte?! :-D
    Das hab ich ja noch nie gehört! Das mit dem Film zuhause schauen kenn ich nur zu gut.
    Ich mach immer was nebenbei und bekomm dann nie was mit ^^
    Musik...sehr cool! :)
    Finds auch immer toll wenn man seine Haare immer mal wieder verändert. Ist ja am Ende eher ne kleine Sache, die ganz schön viel bewirken kann! Mir gefällt auch blond gut.
    Naja und das mit dem woanders wohnen ist halt auch ein großer Schritt, der eben auch mit viel Veränderung verbunden ist und das schiebt man dann eben doch oft vor sich her!
    Ich finds toll, dass du dir ein paar Fragen vorgenommen hast, immer serh interessant sowas :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach das jetzt so, das is einfacher, hab nämlich wida vergessn auf deine Sachen zu antworten. Ich Doofi... also ich werd mich dann mal bei Bloglovin anmelden, weil sortieren klingt extrem gut! Das kann ich hier nämlich null!
      Und wir haben an Heiligabend 2jähriges.
      Ja das ist es wohl, das gewohnte. Weil es gibt schon sau viel contra.
      Ich kann halt am Ende echt absolut nicht der Mensch sein, der ich bin und das ist auf Dauer super anstrengend und irgendwie sau traurig für einen selbst.
      Dass man so...mh ja irgendwie ungewollt ist?! Eben eigentlich gar nicht gemocht wird, so wie man ist. Aber trotzdem gibt er mir auch oft viel, was es wieder schweiriger macht.
      Aber nur weil es viele gute Tätowierer gibt heisst das ja noch lange nicht, dass du nicht trotzdem super gute chancen hast auch so gut zu werden!
      Und da find ichs wichtig dass du so viel zeichnest, viele können das gar nicht und lassen sich ja die Vorlagen von andren zeichnen.

      Löschen
  7. Mh ne, leider ist es noch nicht ganz abgeheilt!! hier und da löst sich noch die Haut :)
    Ja Gastblogger ist auch gut :D!

    AntwortenLöschen
  8. Das fand ich super interessant! :)

    Und jaaaaaaaaaaa...Deine Malerei ist der HAMMER! Ich liebe was Du da immer zauberst! :*

    AntwortenLöschen
  9. Coole Infos. Von deiner Musikrichtung kenne ich zwar NIX, aber egal. Autfahren liebe ich auch. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de
    PS: Da kommt ja wieder ein tolles Bild - freu:-)

    AntwortenLöschen
  10. mein Gewicht hat sich seit einem Jahr eigentlich gar nicht verändert..bloss in manchen Klamotten sehe ich komischer weise schlanker aus^^
    aber ich mache mir wegen dem abnehmen auch keinen stress..wenns klappt, dann ist gut und wenn nicht, dann ists auch ok.:D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Post.. jetzt bin ich um einiges schlauer ;)
    Aber das mit dem warmen Essen finde ich wirkich merkwürdig :D Was isst du den stattdessen so?

    AntwortenLöschen
  12. Awww ich liebe solche Post's.
    Ich find's immer so interessant hinter die Fassade der Menschen blicken zu können. :)
    Mehr von dir, bitte.

    :*

    AntwortenLöschen
  13. Naja, ich hab ne fette Katzenhaarallergie, deswegen stehe ich mit dennen eher auf Kriegsfuß! :D

    Ich flieg am 4. und bin am 20. wieder hier! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich wüsste gar nicht ob ich ein Hunde- oder Katzenmensch bin... finde beide Tiere toll *-* <3

    AntwortenLöschen
  15. Der lange Flug muss sich ja schließlich lohnen! :D

    Ja leider richtig doll...ich bekomm dann immer nen Asthmaanfall, obwohl ich garkein Asthma haben. Die Viecher schnüren mir einfach den Hals zu - aber schön sind sie trotzdem! :D

    Ich hoffe so sehr, dass ich es irgendwie hinkriege bezahlbares Internet im Ausland zu kriegen...ich würd so gern über Insta Bilder hochladen...:/

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!