2012/11/13

Von: Danie Popanie

Sendefreie Zeit!?

Hach, ich bin soooo entspannt :))
Mein Homie, nennen wir ihn einfach MR.J., hat mich sichtlich gut vertreten.
Obwohl vertreten das falsche Wort ist. Ergänzt vielleicht?

Grundätzlich müsste ich jetzt mit einer Gegendarstellung des Freitagnachmittags beginnen.
Rein aus PRINZIP!!! :D
Doch ich gebe zu, manchmal kann ich quasseln wie ein Wasserfall.
Kennt ihr das? Aus Verlegenheit Reden als ob´s kein Morgen gäb´?
Mir SO passiert!

Übrigens war das Tee-Attentat geplant..Bämm! Schließlich wollte ich euch hier zeigen,
 was ich Tee-iges bei  Violey bestellt habe.
Schön sieht auf´m Foto ja Vieles aus, nur schmeckt der Kram auch?

Ich habe mich eigens als Versuchskarnickel (sorry Vanessa) bereiterklärt und meine
Bürogefilde mit duftigem Teegewaber erfüllt.
 Ich war beigeistert, doch ICH bin ´ne Frau.
Mir war es allerdings wichtig da ein Unisex Ding draus zu machen
und damit konnte ich MR.J. ködern.
Clever oder???? :D
Von wegen mit Teebeuteln beworfen...Tzzzzz...;))

Zur Auswahl standen YOGI Teas von A nee, mit A gibts nix bis ähm..lassen wir das!

Hier seht ihr sie.


Mein Favorit ist der Green Chai <3 Ich mag sonst eigentlich keinen grünen Tee,
aber die Antioxidative Wirkung ist wohl nachgewiesen. Perfekt für meine Arschloch-Haut!
Also runter damit...und siehe da, dieser schmeckt einfach nur himmlisch. LIEBE!


Wie wir alle wissen ist Mr.J. die Beautyseite dieses Blogs relativ schnuppe,
aber Hey, wir sind Frauen!! Sorry an alle männlichen Leser.. Wir machen uns Gedanken
über solche Wirkstoffe, achten auf unseren Körper und tun ihm gerne mal was Gutes. 
Trotzdem hat ihm die Yamaika Mischung aus der Christmas Collection sehr gemundet.
Ich kann sie euch nur ans Herz legen, 12 Sorten und ihr könnte quasi euren Liebling
erstmal rausfinden.


 Besonders reizend finde ich auch die täglichen Sprüche, die auf dem Zettelchen an
jedem Teebeutel stehen. Wie zu Beispiel: 

"Liebe die Menschen und du wirst immer eine große Familie haben."

So wunderbare Worte zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen.. *_*
Ich werde poetisch, oh jeeeee! 

Was habe ich sonst noch so getrieben? 
Gezeichnet!! Meine Mappe muss stetig wachsen.


Ich habe natürlich meine sendefreie Zeit auch genutzt um mich zu entspannen, 
Zeit mit meinen Liebsten verbracht, Hamburg besucht Gängeviertel und
geiles Zeug geshoppt.
Also viel Stoff für die nächsten Posts!

Ich werde Mr. J. natürlich am Leben lassen, damit er mich weiterhin mit seinem kreativen 
Kopf unterstützen kann. 
Ihr wollt ihn doch auch!!!!! 
Yay :D










Kommentare:

  1. Oh ja, ich kenne das auch- aus Verlegenheit einfach mal losplappern- schlimm, schlimm, aber letztlich gibt es Schlimmeres ;)

    Den Green Chai muss ich mir nun wohl auch zulegen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die Christmas Collection habe ich auch im Auge! :)

    Und örks...Verlegenheitsplappern...das kann manchmal voll daneben gehen! Dir zum Glück nicht so ergangen und deswegen halb so schlimm!

    Wow...zu Deinem neuen Werk fällt mir einfach nicht mehr ein! Das ist gigantisch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah die Katze ist der Hammer!!! :D

    Wenn du Bock hast nen Mops zu zeichnen.....vielleicht so nen Gentleman Mops mit Monokel..haha....den würd ich mir in den Flur hängen! :D

    AntwortenLöschen
  4. 'Frauen Tee' wie witzig! Ich hätte mal bock auf einen 'Ruhe Tee' ;) aber du bist ja immer so beschäftigt :P wobei ich da trotzdem nochmal ein Attentat auf dich vor habe! Du kannst dir ja vllt denken worum es geht :D

    Und ich möchte sagen bei so etwas bin ich wohl wie ein Mann, ich hab noch nie auf solche Wirkstoffe oder ähnliches geachtet...und wenn ständig burger fressen zu 'auf den Körper achten' gehört, achte ich auch SEHR auf meinen! :'D

    AntwortenLöschen
  5. Props an Mr.J, eine echt würdige Vertretung! Trotzdem bist du noch immer die Danjus des Herzens <3 Ich bin heute total nett und jetzt schon aufgeregt für den Besuch beim Tätowierer in 7(!) Tagen. Hilfe!
    Ach ja, one love for Yogi Tea, am liebsten den, den du nicht gekauft hast. Ts! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber mein voller Ernst :D Ich brauche ihn jetzt wirklich. Ich hab's lange genug vor mir hergeschoben, und geistliche Reife gesammelt. Haha.
      Aber es stimmt, irgendwie macht jeder was er will. Ich bin da schon ein kleiner Moralapostel. "Der durfte das aber gerade gar nicht so", sage ich dann zu meiner Fahrlehrerin. Aber sonst ist es eigentlich ganz okay. Es gibt bestimmt Schlimmeres, und wie ihr alle sagt, wenn ich zu Hause durchs Dorf fahre, läuft alles ganz easy. Da bin ich dann für die härteren Sachen gewappnet, wenn auch nicht gleich Amsterdam ;)

      Noch 5. Ich hab Angst und leg mir einen großen Vorrat an Traubenzucker und Cola an. Dummerweise muss ich vim Termin gleich weiter zum Theorieunterricht, hoffentlich legt's mich nicht flach.

      Löschen
  6. Verlegenheitslabbern... kenn ich. Machen wir einen Club auf? Ich glaube der wäre sogar erfolgreicher als Scientology. Wir würden mit Tee locken. Und netten Gesprächen. Und versprechen, dass wir uns nicht in eine Sekte wandeln ;)

    Um Yogi Tea schleiche ich schon länger herum...irgendwie komme ich aber nicht zum probieren. Ich sollte wohl mal in der Familie verlauten lassen, dass Teegeschenke bei mir immer sehr willkommen sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab was Wichtiges vergessen: ich finde die Katze zucker! <3

      Löschen
  7. Aaaww danke! Freut mich! Kenne Boohoo tatsächlich von Fashiolista :D Würde mir so gern alles bestellen was ich toll finde *-* hach...
    Mir gehts auf jeden Fall besser! Ich muss auch sagen dass es in letzter Zeit besser geworden ist. Ich raste nicht mehr so oft aus wie vor ein paar Monaten.. vielleicht wirds wirklich immer besser und besser :)Das ist so lieb! Danke :*

    Also ich trinke so gut wie nie Tee und wenn dann nur Früchtetees.. andere mag ich einfach nicht. Aber die Christmas Collection mit 12 verschiedenen Sorten hört sich gut an. Da kann man erstmal ein paar verschiedene probieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder etwas von dir zu lesen :-)
    Ich freue mich immer auf neue Post (nein, dass ist kein Geschleime sondern die Wahrheit :D)

    Ist die Katze aus´m Kopf gezeichnet oder anhand von Vorlagen?
    Wie läuft es denn mit den Markern? und glaube mir, die Polychromos sind wirklich besser! :-P
    Sieht aber supi aus! :)
    Für was soll die Mappe dann sein, wenn ich fragen darf? "nur" für dich oder magst dich irgendwo bewerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau DAS ist LEIDER mein Problem.. viele Ideen bekomme ich gar nicht so umgesetzt wie ich möchte, daran scheitert es meistens auch.
      Viele meiner Zeichnungen stammen von Fotos oder anderen Vorlagen (google machts möglich :D). Das nervt mich selbst.. daher bin ich auch momentan dabei, mehr aus dem Kopf zu zeichnen bzw. zu üben (das zeige ich aber nicht.. sieht grottig aus :D).
      Das mit dem "Abmalen" will ich einfach nicht mehr... nervt mich selbst. aber für Übungszwecke - sprich Schattierung usw. sind die völlig ausreichend. Ich habe aber schon so meine Ideen.. geht so richtung Fantasy. Mal gucken ob es klappt :-) Das wäre dann ja mal was eigenes und nichts "abgeschautes" mehr.

      Löschen
  9. und noch so ein teeJunkie - i like :-) und vor allem auch deine zeichnungen. sehr n'spirierend !!! freue mich immer wieder neues und B.U.N.T.E.S von dir / oder wem auch immer *grins zu lesen...

    have a nice daY

    www.somniiQ.com
    sent with Love ♥ somnııQ

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuhey, also erstmal Daumen hoch für den Gastauftritt!
    Haate ganz vergessen was dazu zu schreiben und habs eben nachgeholt!
    Ich finds tierisch lustig, dass du so viel geredet hast.
    Ich frage mich, wie wir das machen würden, wenn wir uns mal treffen :D
    Teeee... wenns ein gute ist, kann ich darin baden!
    Also gib mal Bescheid welche davon noch so gut sind.
    Yogi ist ja oft recht lecker! Bei manchen fehlt mir einfach dieses Intensive, gerade bei vielen Kräutertees. Und wie geil ist denn bitte der Frauentee?
    Letztes Jahr hatte ich von Sonnentor einen Adventskalendertee... da waren 24 verschiedene Sorten drin, war auch recht cool.
    Das mit den Sprüchen find ich auch ne serh süße Idee!

    Aaaaußerdem freu ich mich auf deinen geshoppten Sachen und find das Katzenbild gaaanz toll!

    AntwortenLöschen
  11. Na wer´s verdient hat, hats verdient! ;D

    Wie du siehts hab ich mir einfach mal ein paar Bilder von dir gemopst (juhu ein Mops! :D ) aber dein Name steht ja fett drüber - deswegen dachte ich es ist ok!

    haha....es muss keiner mit Monokel sein...fiel mir nur so spontan ein! Vielleicht hast du ja noch ne coolere Idee! :D

    Dein Geschenktipp ist auch super! Behalte ich im Hinterkopf!

    AntwortenLöschen
  12. Die Katze ist toll :) Mag ich total!
    Und schau nochmal auf den Blog, hab den Link direkt als Antwort gepostet, damit andere, die die gleiche Frage haben, den Link sehen =)

    AntwortenLöschen
  13. danke, das ist total lieb von dir.

    AntwortenLöschen
  14. Also mit Tee kann ich nicht viel anfangen...

    Aber deine neuste Zeichnung ist mal wieder WOW!!! Und wieder frage ich mich - wie kommst du auf sowas? Jaja, ich weiß ich die Ideen sind -ZACK- in deinem Kopf - aber warum und wo kommen die genau her ?? - Fragen die mich bewegen:-D Ich bin ja auch bissi kreativ und kann ein wenig zeichnen, aber du bist einfach der Knaller:-D

    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! Ich liebe ja Tee, und der Green Chai ist schon lange einer meiner Favoriten. Generell schmecken mir die Yogi Tees super :-) Der Christmas wird auf jeden Fall auch probiert.

    Deine Zeichnung ist ja mal wieder wunderschön geraten, du hast so nen tollen, eigenen Stil. Geometrisch und doch verspielt :-)

    glg
    Emily

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolles bild :)
    Zurzeit trinke ich sooo viel tee :) green chai hab ich noch nie probiert, ich trinke zurzeit sweet chai...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Beitrag hilft aufjedenfall! Ich freu mich, dass mich so viele unterstützen wollen!
    Ich werd bestimmt heulen wenn ich bei den Kindern bin! :D

    Du meinst aufgeregt wegen Afrika, oder wegen der Spendenaktion?

    Also wegen der Aktion ja....ist alles total spannend! Soviel zu planen, organisieren, koordinieren...auweia.

    Wegen Afrika. Ne eigentlich nicht. Ich freu mich! :D Aber aufgeregt nicht. Ist ja auch mein Zuhause!! Freu mich darauf meine Familie wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so viel Tee :D Ich kann nach der Woche nur keinen mehr sehen XD hatte Anflug von Blasenentzündung und hab Kannenweise Tee in mich reingeschüttet.
    Und die Katze ♥ Einfach toll!

    Die W7 Lacke hab ich in England für je 1,95Pfund hier bestellt: http://www.nailpolishdirect.co.uk/
    Der Versand für die drei Lacke lag bei 4,95 Pfund, also insgesamt 10,80 Pfund, mit Paypal gezahlt waren das 13,81€.
    Ich glaub, wenn man da einfach mal ne Sammelbestellung für's Umfeld macht, dann lohnt sich das auch mehr :) Das Schöne ist ja, dass aus England der Zoll nicht greift :)

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachtstee würde ich alleine der Verpackung wegen schon kaufen. Ich steh sowieso total auf Weihnachten. (Höre schon Rolf Zuckowski im Auto :D) Ansonsten ist der Weihnachtszauber Tee von Teekanne auch unglaublich lecker!
    Ja, es gibt tatsächlich einen Onlineshop. Ich bin quasi in Jubelschreie geraten, als ich das sah. Also falls du etwas bestellen willst, sag Bescheid :D
    Und danke fürs rumschleimen. :D Habe mich sehr gefreut!! <3
    Und, weil ich Komplimente so toll finde, muss ich dir ja mal sagen, dass mir das MUSCHI-Bild total hervorragend gefällt. Da bekomme ja sogar ich Lust auf ein Tattoo!!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, im Falle des Tees darf man stets zum Karnickel werden. Sowohl Tee als auch Karnickel ist großartig! Mit Chai kann ich auch eine kleine Party feiern, aber mein Herz habe ich derzeit an Ingwer-Zitrone verloren. Das schmeckt seltsam und vertreibt Erkältungsviren, vielleicht also auch ein Tipp an deinen kränklichen Co-Autor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kürzlich passierte etwas zugleich wunderbares wie schmächliches und ich möchte es kurz loswerden. Freestyle-Katrin (Kati?) rief mich an und vollkündete mit bedeutungsschweren Worten "Heute ist dein Glückstag! Uns ist jemand abgesprungen, du kannst Montag schon kommen". WUAH! Ich wollte schon freudig mit Kaninchen jonglieren, aber dann rief ich mir meinen sagenhaften Kontostand vor Augen, auf dem noch exakt die Summe drauf ist, die mich das Tattoo kosten würde. Handyrechnung? Und Nahrung? Kaninchen? Nein. MAN! Warum krieg ich erst Ende des Monats Gehalt? Die Welt ist grausam. Hoffentlich wird im Dezember nochmal einer krank! Irgendwann kommen wir zu Reichtum (du als famose Tätowiererin, ich als famose Kaninchenjongleurin) und dann können wir sowohl wöchentlich dem Farbentum fröhnen, als auch Primark meiden.

      Der Tee ist von Mama-hat-ihn-in-eine-Box abgefüllt :( Aber so wie ich die Lage einschätze, gibts den entweder bei Aldi oder Rossmann!

      Nööö, ich bin so richtig hart vom Lande, auch wenn ich das nun durch übermäßige Kiezigkeit kompensiere! Die Heimat ist ein kleiner Fleck Erde neben Hameln mit Pferdewiesen und Rapsfeldern.

      Löschen
  21. Wie geil XD "frauen Tee" auf so ein ding musste ja jemand kommen :D ich hab schon ein richtiges weihnachtfeeling und ich war auch schon kurz davor meinen x-mas baum aufzubauen, also so ein olles plastik Teil :D

    AntwortenLöschen
  22. hi - super tolle tee-zeit! *__* ich liebe es!
    und das bild ist genial!! meow

    xx Anouk

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss sagen, ich finde deine Art zu schreiben einfach klasse.
    Da freue ich mich schon auf ganz viele neue Posts :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  24. ich liiiebe YOGI TEES !!! :-) Ich mag auch Black Chai total gerne ! Hm...yummie !

    Like your blog - by the way !

    AntwortenLöschen
  25. Frauen Tee? o.O
    Ich habe noch nie Yogi Tee getrunken fällt mir gerade auf, sollte ich vielleicht mal nachholen :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!