2012/04/07

Von: Danie Popanie

CAR-Freitag

Karfreitag + Hannover + Sonne & Autos = CARFREITAG 2012

Ja, ich bin ein Mädel das Autos mag! Also es geht nicht darum eine schöne Begleitung für nen Tunertypen zu sein, sondern um die Autos, Ästhetik, Farben und Stil.
Natürlich mag ich nicht alles ;) Prollig, bunte, geairbrushte und verbastelte Kisten mit mehr Spoiler als PS können bitte wegbleiben!!

Lieber sind mir die einfachen aber wirkungsvollen Autos die durch "liebevolle" Details glänzen. Wie z.B schönen Felgen wie diesen zweiteiligen BBS RM (man lernt viel!!)

Noch lieber allerdings, als all diese High-Tec-Wagen sind mir OLDTIMER <3 <3
Glücklicherweise gab es dort auch den Einen oder Anderen!
Hätte ich ein bisschen mehr Geld übrig und würde nicht alles immer für Klamotten & Cremes ausgeben, hätte ich gerne sowas:
Einen KÄFER! Ich glaube ich brauche einen SPONSOR. Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden! :D

Krass groß, im Gegensatz zu meinen 163 cm war dieser Oldie - ein OPEL OLYMPIA REKORD! Nicht besonders schön lackiert aber er fiel auf!

Wichtig an einem überraschend sonnigen Tag: BEER <3
aber noch lieber: CAPPUCCINO <3<3

Danke lieber Wettergott für soviel Erbarmen! Es war kalt aber sonnig... Perfekt! Ach ja, danke an meine reizenden Begleiter, die alle meine Fragen sehr geduldig beantworteten ;))

Kommentare:

  1. Vielen Dank Mimi Mustache :)
    Cooler Name!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie putzig der rote kleine Käfer ist *.*

    http://minazarina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa *.*

    Der Käfer war auch mein absoluter Favorit:)
    Irgendwann hab ich selbst so einen..

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Geiler Blog! Hast ne neue Leserin. Ich liebe Autos, Beauty & Tattoos... schade das ich deinen Blog erst jetzt finde :))

    Freu mich auf viele Posts von dir!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!