2012/04/22

Von: Danie Popanie

Lovely Septum by Jungbluth

Hamburg die Zweite... :)
Wir wollten eigentlich nur für eine Freundin einen Termin bei JUNGBLUTH Tattoo & Piercing vereinbaren aber dann kam es wieder mal anders. 
Ich bekam eine von den Mädels dort zu fassen und fragte spontan nach einem Septum Piercing. Problem bei mir ist mein Job. Ich habe einen sehr konservativen Job beim Steuerberater und so einen Ring kann man ja schwer verstecken...ODER? 
Neeee....man kann den Ring vom ersten Tag an nach oben "klappen". Perfekt!! Rein zufällig war auch etwas später ein Termin frei. 

Jan der Piercer war supernett und nahm mir jegliche Angst. Erst kam der Schriftkram...Alter, Allergien & Co. und dann er erklärte mir alles von Risiken, Dauer des Piercens, Heilung & Pflege. 
Los gehts!! Jan richtete die Zange aus und fragte dann noch, ob er Bescheid geben soll wenn er sticht. NEEEIIIN, bitte nicht, einfach machen..und Zack wars vorbei! Das war jetzt nicht wirklich schlimm, der Schmerz war nur einen Bruchteil von Sekunden wahrzunehmen...aber meine Tränen flossen. Jan erklärte mir schon voher, dass das mit den Nervenbahnen zusammenhängt. Ahaa... :) 
Danach wurde geübt das Piercing nach oben zu drehen. Gar nicht so einfach, aber der Ring wurde etwas aufgebogen und dann wars ganz easy und tat auch nicht weh. Nun kann ich es im Büro einfach unsichtbar machen.:) 
Ich bekam noch eine Bonuskarte, Pflegeanleitung und Prontolind Desinfektionstropfen mit nach Hause.

Nach ca. 20 min verließ ich superglücklich und 60 € ärmer das Studio. 

TADAA: 

Und..Was sagt ihr?


Kommentare:

  1. Bin mal so gar kein Fan von Piercings,
    aber das ist wie die Sache mit den Tattoos = reine Geschmackssache ;)
    Ich meine dir steht es, mir würde es weniger stehen ;)

    Lg, ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nich gedacht das es wirklich so cool aussieht, aber Daumen hoch!
    Trotzdem hat mir dein Lippenpiercing besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dabk für eure ehrlich Meinung Mädels:)
    Ich habe mein Lippenpiercing auch echt geliebt aber es wurde zeit für etwas neues;))
    Amadarox, warum sollte dir sowas nicht stehen?? Es muss nur die richtige Stelle sein:)

    Liebe Grüsse & einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde diese Stelle ja in den wenigsten Fällen schön, dir steht es aber wirklich gut :)
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich das niemals trauen ;) Sieht toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. gut ! und eine super lösung fürs büro :D

    http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke :-* Mir gefällt es auch prima..und es tut kaum noch weh :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!