2012/04/03

Von: Danie Popanie

...endlich schöne Haut?!? (SesDerma)

So Mädels...& Jungs, falls die auch sowas lesen ;)

4 Wochen sind rum und mein SesDerma Test endet heute. (Wie es begann -> hier)
Was bleibt, was geht?!

Das dermatologische Seifenstück SALISES, nein es ist keine wirkliche Seife, BLEIBT! <3
Auch wenn es anfangs meine Haut sehr ausgetrockenet hat, habe ich nun keine Pickel mehr und sogar weniger Mitesser im Nase & Kinn Bereich! Bisher habe ich das für unmöglich gehalten *.*
Ich denke das liegt an den 2% Salicylsäure, welche leicht peelend und keratolytisch wirkt. Die oberste Hornschicht der Haut wird gelöst und Unreinheiten haben keine Chance. Nach 4 Wochen ist die Seife gerade mal um 1/4 geschrumpft, bei 1x täglicher Anwendung. Sie hält wirklich lange und man braucht nur ganz wenig, da sie schnell und kräftig schäumt :) Die 8,95€ sind eine lohnenswerte Investition!

Mein Tipp für alle Menschenkinder mit sensibler Haut! Nur einmal täglich, am besten abends, benutzen um die Haut nicht unnötig auszutrocknen. Das hat bei mir wunderbar funktioniert! Morgens nehme ich dann mein altbewährtes SEBAMED Waschstück oder die Waschemulsion :)

Die KOJICOL Creme hingegen war eine Enttäuschung. :( Und dazu noch eine teure! Gut, es kann sein dass ich etwas zu ungeduldig bin aber nach 4 Wochen kann man doch wenigstens minimale Ergebnisse verlangen?!
Die Pigmentflecken sind nach wie vor da!! Da wo sie nicht hingehören..in meinem Gesicht! 
Und jetzt kommt auch noch der "böse" Sommer ;)) Da hilft nur Lichtschutzfaktor 50 und...tja...ich werde die Creme aufbrauchen und täglich morgens und abends weiter lokal auf die Flecken auftragen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. O.O Verglichen mit anderen depigmentierenden Cremes sind die Inhaltsstoffe nämlich überall ähnlich! Was sie also nicht kann, kann auch keine andere Creme. ODER???
Meine Mission, was Tolleres, Besseres, Wirkungsvolleres finden :D





Kommentare:

  1. Danke für deinen ausführlichen Bericht- ich bin echt platt! Hab zurück gelesen & gesehen, wie toll du immer Fotos gemacht hab & bin super begeistert von deinem Blog. Ein neuer Follower!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. VIIIIIIELEN DANK!! Ich freu mich total wenn´s dir gefällt :) Schreib mir ruhig, wenn du irgendwas wissen möchtes :)

    LG Danie

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!