2012/04/09

Von: Unknown

Impressions


Frühling :)




Sie wohnt in meiner Küche!





Das laaaaange Osterwochenende war einfach zu ereignisreich. Hatte keine Zeit zum Schreiben und deshalb gibt es "nur" ein paar Fotos zum Zeitüberbrücken!

Camera:
CANON EOS 7D 
Objektive: 
Canon 50/1.4
Walimex 85/1.4

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Vor allem die ersten drei gefallen mir sehr gut. Welches Equipment benutzt du so? :)

    AntwortenLöschen
  2. HEY:)
    Vielen, vielen Dank für´s Kompliment..
    Die Fotos 1-4 hab ich mit der Canon EOS 7D & dem EFS 50mm/1:1,4f Objektiv gemacht und das letzte mit dem Walimex Pro 85mm/ 1:1,4f Objektiv.
    Ich bin noch blutige Anfängerin!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!