2012/04/18

Von: Danie Popanie

OLDTIMER VS. BUNTSTIFTE

Ich sehe nur noch Buntstifte und Papier :D

Wir haben schon den 18. April und ich habe nur noch knapp 2 Wochen um meine Zeichnungen fertig zu bekommen. :-O Wenn es soweit ist, bekommt ihr sie natürlich zu sehen. Es werden 2 Tattoos und ein Abschiedsbild :( für eine Freundin von mir.

Am Sonntag habe ich trotzdem alles stehen und liegen lassen um mit ein paar Leuten nach Ellringen zum Oldtimerteffen zu düsen. Man kann bei sowas ja auch prima Inspirationen sammeln. Farben, Formen, Ästhetik..und verdammt viele Menschen! Zum Glück kann ich sowas gut ausblenden :)

Schaut selbst:









Kommentare:

  1. Hihi coole Bilder. Vorallem echt tolle Farben. Ich hab deinen Blog über kleiderkreisel gefunden, würd mich freuen, wenn du auf meinem auch mal vorbeischaust, gefällt dir vielleicht ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Lilly:) macht auch echt Spass mit der Kamera zu fotografieren..

    Ich werde mal reinlesen:) und bleibe dran wenn's gefällt!!

    Liebe Grüsse danie

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind klasse! sehr schöne detailaufnahmen und tolle farben, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. coole bilder!
    der VW bus ist klasse :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaanke :*
    Ich liebe diese alten Autos total! :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!