2012/04/14

Von: Danie Popanie

WHAT THE F...!!!!!

Gestern gab´s ne Überraschung :-D

Ich war ausnahmsweise schon Mittags zu Hause und zeichnete, als der GLS Mann klingelte...Vor Schreck rutschte mein Stift ab und mein Bild war dahin :( DAAAANKE!

Päckchen für mich? Ich erinnerte mich gar nicht, dass ich was bestellt hatte. Aus Großbritannien? AAAAAH! Ebay!

Ich habe mir vor knapp 6 Tagen den Unisex Flex Fleece Zip Hoodie von AMERICAN APPAREL bei Ebay bestellt (hier) und war natürlich total glücklich, dass der Versand so schnell ging und ich scheinbar ein Schnäppchen gemacht habe. Denn mit 30,-€ inkl.Versand liegt er 18,-€ unter dem Originalpreis. Da ist er:
 Auf den ersten Blick war alles gut, auf den zweiten Blick...OH MEIN GOTT! Da steht ORIGINAL APPAREL auf dem Schildchen!!! O.O Schnell mal check bei eBay... und... wer lesen kann ist klar im Vorteil :-( da steht Original und nicht American aber ziemlich verschachtelt und verdreht. GEMEIN! Also immer Augen auf beim Hoodie-Kauf, sonst können Überraschungen doch mal böse sein.

Die Qualität ist leider nicht berauschend. Der Reißverschluss hakt und das Innenfutter aus Fleece fusselt etwas. Size XS fällt auch größer aus als bei American Apparel. Trotzdem sieht er angezogen echt schön aus und trägt sich auch sehr angenehm. Eigentlich wie das Original!



Egal was drinsteht, ich mag ihn!!  <3

Kommentare:

  1. toller hoodie! <3 ich liebe die dinger!

    freuen uns über jeden besucher sowie leser :)
    http://zweimal-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaaa...ich auch! <3 ich will alle Farben.. :)

    ich stöber mal in deinem/eurem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Vielleicht gefallen dir die Gewinne die ich momentan auf meinem Blog verlose: judithlu.blogspot.de/2012/04/giv.html

    AntwortenLöschen
  4. du kannst uns gern verfolgen, darüber freuen wir uns!
    wir schauen uns deinen blog nochmal genauer an und klicken uns mal durch :)

    Liebste grüße zweimalich
    http://zweimal-ich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus :) Ist doch egal, was drauf/drin steht. Steht dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht, ob ich schon auf deinen Kommentar geantwortet habe, oder nicht, deswegen tu ich das jetzt einfach (nochmal). :D
    Du hast ja geschrieben, dass dir der Uhrenring so gut gefällt. Was für eine Ringgröße trägst du denn? Ich kann dir gerne mal einen basteln, wenn ich die nötigen Materialien wieder da habe. (:

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja fies. aber schön ist er trotzdem! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt!:(( hast du mal den link zu eBay verfolgt? Das kann man schnell überlesen :-/ aber er ist wirklich schön & die Farbe ist perfekt!! Auch die erste Wäsche hat er gut überlebt!!!:))

      Löschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!