2012/08/31

Von: Unknown

For Others...

Für alle Nicht -Instagramm-ler :)






14 Kommentare:

  1. Woah, voll gut geworden :) Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Vogel ist so, so hübsch! Den würde ich mir glatt stechen lassen ;) Du hast echt Talent meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu das Bild is ja auch wieder sehr schön geworden dani!! Auch diese Details! Immer wieder schön anzusehen was du so malst..ne sorry, nennen wir das mal ruhig zeichnen was du da so zauberst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Whop. Wie geil ist das denn bitte?! Hast das du gemacht? Was ein krasser Scheiss. Saaaau gut! Und wieso verdammt seh ich sowas bei Insta nie obwohl ich immer versuch den ganzen Tag anzuguggn :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine Liebe ja bereits bekundet ;) Du bist auf jeden Fall Meisterin Maltalent und von dir würde ich mir auch meine Tätowierungen zeichnen lassen. Hast du das eigentlich für jemand speziellen gemacht? Soll das mal auf die Haut / an die Wand?

    Am 7.9. ist mein Geburtstag! Also ein rundum erfolgreicher Tag für dich und mich :D Der Schlump ist eine U-Bahn-Station zwischen Sternschanze und Uni, das ist unverfehlbar. Verrat mir vergesslichem Wesen bitte nochmal wie dein Tätowierer heißt. Der Mensch scheint gut mit farbigen Dingen auf Armen umgehen zu können und bei Moe kriegt man (laut Gerüchten) niemals in diesem Leben mehr Termine.

    Dass du dein Herz an Berlin verloren, hast kann ich mir sowas von vorstellen. Klares Plus: Dunkin' Donuts.

    AntwortenLöschen
  6. Tschip tschip....ich finds toll! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na auf jedenfall wirst du mal unter meine Schminkpinsel kommen! :-)

    Wart ihr noch erfolgreich hier? Tattoo bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. HACH! :D

    Hab endlich, nach Umzug, Jobwechsel & so weiter - wieder Zeit & - ein Paket ist auf dem Weg zu Ihnen! <3

    Danke, Danke, Danke! Es wird definitiv noch dieses Jahr auf die Haut gehen & dann gibts dick Fotos :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. wie schön:)

    welche Stifte benutzt du? ich zeichne auch:)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Τhаnk you for another grеаt post.
    The ρlace else may аnyboԁy gеt that kinԁ of info
    in suсh a pегfect wаy οf wгiting?
    I havе a presentаtion subsequent ωeek, аnd I am аt the search for suсh іnformation.


    Ηerе is my websіte; epilation hair removal

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!