2012/09/02

Von: Danie Popanie

Bye Bye Berlin

 Hach ja...viel zu schnell verging die Zeit in meiner liebsten Stadt.
Vielleicht merkt ihr schon, dass ich etwas schwermütig bin.


Diese Stadt ist einfach grandios. 
Klar, wenn man aus´m "Dorf" kommt wie ich, 
ist Großstadt schon so´n kleiner Kulturschock.
So viele Menschen, alles so schnell und bunt.
Doch ich war tief im Herzen schon immer Großstadtmädchen <3
hab nur den Absprung nicht rechtzeitig geschafft. ;)

Genug gejammert... ;)

Mein Liebster und ich waren also 5 Tage im dicken B. und 
hatte ne Menge Freude, Sonne und Muskelkater. (vom vielen Gerenne!!)

Unser Hotel, das METROPOLITAN HANSAwar in der Nähe vom Ku´damm.
Kein fetter Luxus aber einfach, zweckmäßig & sauber. YES!!! 
Nur mein 2 Meter Mann hatte leichte Probleme mit dem Mini-Bad und 
war vom letzten Jahr ganz leicht verwöhnt. 
Da waren wir nämlich im Scandic Hotel am Potsdamer Platz. 
Jaaaaaa....das war schon sehr sehr cool!

Wir haben dieses Jahr auch keine typische Touri Tour gemacht..
Also nix Fernsehturm und Brandenburger Tor, 
sondern Kreuzberg, Friedrichshain, Parks, Märkte, Urban Outfitters,
Gina Tricot, Overkill... 
Uuuuups...neeee, shoppen waren wir gar nicht! :D 
All diese kleinen, putzigen, schnuckeligen Lädchen in Friedrichshain, Kreuzberg & Co.
haben mich jegliche Vernunft vergessen lassen..das Geld is futsch!!! ;)

Laber laber - jetzt gibts was für die Augen!!!!!! 






 
Schade, dass man nicht ständig die Kamera parat hat und abdrücken kann..
Ich ärgere mich grade, dass ich keine Bilder aus dem WHITE TRASH hab.
Wir haben uns nämlich mit der Sylvi (von Cherrymake-up
und ihrem Liebsten 
im weltbesten Fast Food Laden der Stadt getroffen 
und ordentlich geschlemmt und gequasselt.
Das Essen ist göttlich, egal ob veggie oder beef-ig, 
ausreichend und es gibt soo viel zu gucken.
Bilder mit röhrenden Hirschen, trashige Filmchen und lustige Leute. 
GENIAL!!!!
Und...besucht unbedingt eine der Eismanufakturen von
Vanille & Marille.
Ach, besucht BERLIN!!!!!!!!!!!!! <3 <3

Dicken Knutscher an meinen Liebsten für die Pics. :*





Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön :).
    War leider noch nie in Berlin aber jetzt weiß ich wo ich überall hin muss wenn ich mal da bin :)

    xo feniii

    AntwortenLöschen
  2. Ah so tolle Bilder!

    Versteh ich auch nicht, warum wir keine Bilder von uns gemacht haben! Naja, dann musste halt wieder herkommen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder.
    Du und dein Freund seid richtig hübsche Menschen. :)
    Ich mag deinen Blog total!

    AntwortenLöschen
  4. hei :) das wird mein erster kommentar hier, und ich glaub der wird ein bisschen länger ^^
    Zu erst einmal, grosses Lob, dein Blog und dein Style gefallen mir SEHR GUT!! bin zwar noch nicht soo lange Leser, aber das spielt ja keine Rolle ;)
    Ich mag deine Tattoos! und du kannst so wunderschön Zeichnen *neid* ...

    Ich liiiiiebe Berlin auch so sehr, leider war ich das letzte Mal vor 3 Jahren da... aber mit ein bisschen Glück hat meine Schwester jetzt die Chance im Herbst in Berlin Fotographie zu studieren, und dann bin ich auch wieder öfters in Berlin!

    sooo ich glaub jetzt bin ich fertig ;)
    Würd mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen, und vielleicht gefällt er dir ja, dann du wirst Leserin :) hihi

    In dem Sinne liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dann du wirst Leserin *patsch* sorry eigentlich dachte ich, ich könnt ganz gut deutsch ^^
      aber ich glaube du weisst was ich meinte? :)

      Löschen
  5. Ich bin noch nie in Berlin gewesen und hatte bisher auch nie das Bedürfniss dannach, bei deiner Begeisterung könnt man ja doch noch schwach werden :)

    Die Skinfood Vita C ist schon recht angehem, sehr toll für den Sommer, es ist eher ein Gel, das man auch dick, quasi als Maske auftragen kann. Bei sehr trockener (Winter)Haut allerdings nicht reichhaltig genug, denk ich.
    Ich mach demnächst noch so was wie nen Pfelge/Reinigungs-Routine-Post machen, da wollt ich das Zeug mal vorstellen :)

    lg bambi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :) Ich bekomm gerade Fernweh nach Berlin <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder & ich bekomm gerade Fernweh nach Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  8. haha...ein Tag unter meinem Pinsel soll ich verlosen??? Ist aber an sich gar keine schlechte Idee! :-) Aber ich glaub das mach ich dann erst bei mehr Lesern....mal sehen! Ich behalts aufjedenfall im Hinterkopf!

    knuuuuuuuuuuutscha

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah da ist ja mein Kleid :DD Es steht dir einfach so toll!!! Viel besser wie mir :)
    Und bitte waaas? Du warst noch shoppen??? Das hätt ich niemals, wirklich niiiemals geschafft :)
    Aber Berlin find ich auch einfach großartig, da gehts mir wohl wie dir, bin ja auch ein Landei und eigentlich fand ich die Stadt auch immer viel toller... naja. Mit meinem Freund hab ich den "Absprung" wie du so schön sagst, aber sowas von verpasst :DDD Wir haben grad mal nen Bäcker und nen Metzger,m dann hörts auch schon auf ^^
    Hört sich auf jeden Fall nach wundervollen 5 Tagen an! :) Freut mich sehr, dass es so schön war

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh schon, ich muß noch mal nach Berlin, wenn nicht tiefster Winter ist XD Da war alles grau und schweinekalt... Trotzdem sehr nett. Und streßig, lag aber auch mit an der von mir besuchten Person + ZwischendenJahren-Streß.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr beiden seid das Pärchen of Master-Fotografie! Was für tolle Bilder! Man möchte reinkrabbeln und sich selbst im dicken B suhlen. Und dein "über-die-Schulter-guck"-Foto ist wunderhübschst. Ich finde es sehr cool, dass ihr ein etwas "alternativeres" Programm gestartet habt. So kriegt man immer mehr vom Flair einer Stadt mit, als wenn man einfach nur von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit rennt. Urban Outfitters & Gina Tricot hat mich jetzt auch durchaus neugierig gemacht, zeigste noch ma deine Ausbeute wa? :D

    Danke für den Tattoo-Tipp, ich werde die Menschen dort stalken. Ai ai, ich habe Bedarf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Dani! Wir kriegen das doch sicher mal auf die Reihe mit einer Bloggerbegegnung, wo du schon immer an den selben Hamburger Orten weilst, wie ich!? :D Das wäre famos ohne Grenzen! Du bist ja sicher auch noch des öfteren zum Tätowieren zugegen, vllt komm ich dann einfach mal vorbei und nerve rum ^^

      Mein Geburtstag ist leider eher der Nicht-Geburtstag. Meine Tante hat am selben Tag und die Partymacht an sich gerissen. So werde ich morgen auf nem 60sten gammeln und sehr viel essen. Aber wird nachgeholt!

      Outfitvorstellung = große Freude und ja bitte! :)

      Löschen
  12. sehr schöne Bildder. du bist wirklich eine so wunderhübsche:)

    AntwortenLöschen
  13. hey ;)
    das parkway drive shirt habe ich mir vor paar monaten bei impericon bestellt, hier ist der link dazu ;) http://www.impericon.com/de/parkway-drive-ship-byron-bay-white-girly.html

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder!
    Jaaaa...Berlin...ich dachte auch immer so über Berlin, bis ich dort dann für 4 Jahre gewohnt habe. Zu Besuch bin ich dort gern, da fasziniert und begeistert es mich. Dort zu wohnen fand ich gar nicht mehr prickelnd...es hat mich nur noch gestresst.
    Aber ganz klar, Berlin's Charme ist unvergleichlich...wie auch Deine Fotos beweisen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wunderschön und Berlin ist eine geile Stadt :D Hoffe ich komme nächstes Jahr auch dahin hab s mir vorgenommen

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!