2012/05/18

Von: Danie Popanie

Dermasence® Teil III - Ergebnisse

Gestern bekam ich eine E-Mail von Dermasence, dem Hersteller des Peel No.2 (Salicyl - und Fruchtsäurepeeling) über das ich berichtet habe. (Teil I + Teil II) Ich bin immernoch super zufrieden mit dem Ergebnis und NEIN, ich trage kein Make-up. :) Schaut selbst, meine Pigmentstörungen sind wirklich zurückgegangen und das schafft keine noch so gute Creme.





Hier könnt ihr euch auch nochmal anschauen wie das Peeling gemacht wurde:


Nun ja, die Leute haben sich meine Posts näher angeschaut, fanden sie ganz toll & informativ und nun darf ich mir als Dankeschön was ausuchen im Online-Shop. :D YEEEAH!!!

Ich liebe die Produkte der Marke und ich kann mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Mich reizt ja die Eye Cream. Wichtig, sie ist für Kontaktlinsenträger geeignet und meine jetzige ist eh gerade leer. ;)
Oder doch lieber den Reinigungsschaum? *.* Hach, schwierig...




Kommentare:

  1. Ich würde wohl einfach nach dem Preisleistungsverhältnis gehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Päckchen ist scho unterwegs zu mir :) ich werde berichten!!!

      Löschen
  2. Toller Blog & ich mag deine Piercings! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschöööön!! Das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  3. Oh, das ist immer schwierig bei den Arbeitgebern. Darfst du deine Piercings dann wenigstens während der Arbeit drinnen lassen? :)

    Aber somit hast du noch eine normale Ohrform und kannst es somit nicht in einigen Jahren vllt bereuen, sondern hast noch die Chance, dass es zuwächst. :) Es gibt immer Vor- und Nachteile :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es:-/ zum Glück ist mein Chef nicht so konservativ! Aber manche Leute schauen schon komisch.. Grade auch wegen der Tattoos -.- oder ich muss mir so Sprüche anhören wie "sie haben da Metall am Mund!" stört mich aber alles nicht! Ich drehe nur das septum in die Nase wenn ich arbeiten bin..;)

      Löschen
  4. das the smiths shirt hatte ich bei amazon gefunden ;D

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!