2012/05/29

Von: Danie Popanie

Kleiderschrankfutter & Beautynachwuchs ;)

Am Wochenende ging´s mal wieder ins lovely Hamburg <3 Shoppen, Starbucks´en 
und komische Sachen, genannt BUBBLE TEA, testen. 
Ich hab die Ergebnisse für euch in Fotoform festgehalten. 

Zuerst die KLAMOTTEN und wie ihr seht: Ich liebe den Sailor Style <3 Immernoch!
MONKI KYRA TROUSERS

MONKI SCARF LILY (klar, in blau!)
MONKI OVERSIZED TOPS

H&M BASIC MINIRÖCKE MARINE & ROT
H&M LONGTOP SCHWARZ & BASIC TOP BLAU

MARINE liebt ROT

H&M SKULL & BUTTERFLY
H&M PEACE




BEAUTYKRAM darf natürlich nicht fehlen:
ESSIE NO.64 FIFTH AVENUE & GOOD TO GO TOP COAT (I´ll show it soon!!)
ESSENCE NAIL ART SPECIAL EFFECT TOPPER
ESSENCE SMOKEY EYES BRUSH & EBELIN ROUGE PINSEL
ESSENCE EYESHADOW BLACK
LANCASTER SILKY MILK LSF 15 & AFTER SUN TAN MAXIMIZER

Vielen Dank ans Zuckerschäfchen Saskia (http://www.zuckerschaf.de/) für den Tipp mit dem Rougepinsel!! :* 
Zur Abkühlung nach dem Shopping Marathon gabs dann BUBBLE TEA O.O
Skeptisch?! :D


LEKKAAA!!! :)
 
Hier scheiden sich ja echt die Geister, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! 
Meine Meinung (und auch die meines Freundes) nach den ersten Schlucken: 
SAULECKER & ERFRISCHEND! ♡
Wir hatten Grünen Tee mit Apple & Bubbles mit Erdbeer Flavour. 
War eine Empfehlung des "Barkeepers", weil wir uns nicht entscheiden konnten. 
Klar, die Konsistenz der Bubblehaut ist gewöhnungbedürftig..
aber weil die so geil süß sind, gewöhnte ich mich sehr schnell und klack, wieder einer geplatzt *.*

Als nächstes steht bei mir MILKY TEA Coconut 
mit Cherry Bubbles auf dem Plan..Yummie!!!

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du eingekauft :) ich wollt Bubbletea eigentlich auch mal probieren, aber mir schauen diese Kügelchen zu künstlich aus irgendwie :D

    http://la-mariposaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich auch gedacht aber neeeeeee, schmeckt echt gut! Zumindest die Apfel/ Erdbeer Kombi :D

      Löschen
  2. Die Hose ♥ ich mag die

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is sooo bequem, ich mag die nicht mehr ausziehen! *.*

      Löschen
  3. wie welche denn? :D jetzt bin ich verwirrt :)
    Ja, es gibt ja noch die Douglas Box, die dm Box und die Pinkbox. Mehr kenne ich grad gar nicht, aber sind alle glaub ich so um die 10 - 15 € monatlich. Ich habe mir nun die Pinkbox mal bestellt und mal sehen, wie diese so ist. Kann man ja zum Glück auch immer jederzeit kündigen und ist nicht jahrelang dran gebunden.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt...du wirst ja bestimmt über die Pinkbox berichten ;)

      Löschen
  4. Toller Haul!♥ Besonders die ganzen Tops gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die auch super lecker!

    Naja, wenn du ein gutes Team hast wie Bonny und mich, dann wirste schnell entspannt und hast Spass vor der Kamera!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D leider seid ihr nicht mal eben um die Ecke!!!:-/

      Löschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!