2012/05/24

Von: Danie Popanie

Inked by Salt City Ink (Daniel)

Bevor ich mich nach einem sonnigen & bunten Tag ins Bett werfe, will ich kurz noch DANIEL von SALT CITY INK TATTOO in Lüneburg "DANKE" sagen für das neue Bildchen auf meinem Bein. Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis und muss sagen.."Verdammt, es macht wirklich süchtig!" Schlimm ist, ich habe auch nie Schmerzen, die abschrecken könnten :D
FRESH

Kommentare:

  1. sehr schade, dass da genau auf dem tattoo fett dieser textzug ist
    aber tattowiert werden ist echt kritisch ^^ ich will auch immer mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mehr und mehr! :D
      Nun ja..hab keine Lust auf Leute, die sich meine Tatts als Vorlage nehmen :(
      Obwohl...das wird sie auch nicht abhalten!! :D :-S

      Löschen
  2. ich könnte das nie - Respekt :)

    http://amorandpsyche1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich bin seit meinem Oberschenkeltattoo etwas abgeschreckt, mein Kreislauf hat am Ende nicht mehr mitgespielt, und ich bin vielleicht doch eine kleine Memme ^^ Fertig mach ich's aber trotzdem, komme was wolle! Voraussichtlich aber erst im Winter, wenn wieder mehr Geld im Sparschwein ist. Ich habe mir mittlerweile auch überlegt, es doch bunt zu machen, das passt einfach besser zu diesem ganzen OldSchool-Ding. Und wer weiss, vielleicht kann ich mich dann doch zu weiteren Körperbemalungen durchringen!

    Ich freu mich übrigens ganz doll, dass mein Blog dir gefällt :) Vielen Dank für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange musstest du denn "leiden" für die Outlines?
      Ich bin ja ein kleiner Farbenliebhaber und von daher würde ich natürlich sagen "Farbe?? Klar,gib Gas!"
      Aber das ist ja Geschmackssache..
      Meine Rose ist ja klein und ich war nur knapp 2 Stunden unter der Nadel, das ist aushaltbar :)

      Löschen
  5. schöööön! noch so ein Tattoosuchti? ;-) Bei mir gibts als nächstes den Pfotenabdruck meiner Fellnase auf meinen Arm *freu*

    glg

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!