2012/05/14

Von: Danie Popanie

Naily not Daily

Ich habe in letzter Zeit kaum Nagellack getragen..keine Zeit, kaputte Nägel und andere Sorgen (Zahnschmerzen seit Tagen) oder einfach nur zu bequem.;)

Bis er kam...

NAIL ART SPECIAL EFFECT TOPPER von ESSENCE *:* Nummer 2 - Circus Confetti (look)



Das ist echt der Kracher auf den Nägeln. Er glitzert in allen Konfetti-Farben und macht einfach Gute Laune.

Grundiert habe ich einfach mit einem schwarzen Lack, egal von welcher Marke..nur schön deckend und kontrastreich sollte es sein. Trocknen lassen, den Topper darüber geben und wieder trocknen lassen. Dauert alles in allem so 5 Minuten. Dank des Überlacks hielt das Ganze 3 Tage!! Das ist bei mir ziemlich lange... :)

PROBLEM: Man braucht gaaaaanz viele Wattepads & einen ordentlichen Schluck Nagellackentferner um das alles wieder runterzubekommen. :( Schaut mal bei der LENA in den Blog (look) sie erklärt super, wie man den Glitter am besten entfernt.

Den Lack gibt es auch noch in 7 anderen Farben (it´s purplicious, hello holo, night in vegas a.s.o.) Ich glaube ich will sie alle! :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich habe es heute mal mit dem Mint von ANNY getestet..aber dunkel ist echt schöner!

      Löschen
  2. Uah wie geil der is!!! Das wäre genau mein ding, wenn ich nur nich immer zu faul zum lackieren wäre..und dank der Arbeit hält nagellack eh nich lange bei mir :/
    Aber der is soo cool! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..das kenne ich und meistens siegt bei mir auch die Faulheit aber jetzt mit dem Lack wird sich das definitiv ändern :)
      Glaub mir, der hält echt richtig gut und es lohnt sich wirklich <3

      Löschen
  3. So viel zum Thema das ich zu faul zum Nägel lackieren bin- ich hab mir heute erst wieder 2 neue gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!