2012/05/21

Von: Danie Popanie

Rockabilly DIY Kram

Seit Kurzem mache ich einmal in der Woche einen Nähkurs. So richtig mit Nähmaschine und Stoffe selbst zuschneiden, in die Finger pieksen und verzweifeln!!! :D Habe nie gedacht, dass ich es überhaupt hinbekomme. ;)
Hier meine erstes Ergebnis: EIN ANKER KISSEN ♡




Für´s erste Mal ist es doch ganz gut gelungen oder? :) Na ja, die Nähte sind noch etwas windschief..aber was solls..:D Dem folgt ein weiteres...man soll ja immer zwei der gleichen oder ähnlichen Gegenstände zusammentun. Ich zeig´s euch wenn es fertig ist.. :)

Kommentare:

  1. Selbstgemacht is doch noch immer am coolsten! Ich mags.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...Pünktchen und ein Anker...sieht schön aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. :) ich mag es auch total..ich bin gespannt wie mir das zweite gelingt! :D

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    ohja, Missy und die Vögel da draußen xD das müsste ich mal per Video festhalten :D

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ♥
    das Kissen gefällt mir (:

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!