2012/05/02

Von: Danie Popanie

Rockabilly Fußkleider

.... oder "Futter für den Schuhschrank"! Obwohl..eigentlich gehören meine neuen Sneaker in keinen Schrank, sondern an den Fuß! Entdeckt hab ich sie auf dem Oldtimer-Markt an einem Mädel mit knallroten Haaren..und dann waren SIE da! Liebe auf den ersten Blick! Ihr Name: ADIDAS Ease Low ♥♡♥♡♥
Habe dann gleich das Internet nach ihnen durchforstet...NICHTS! Absolut ausverkauft. :(
Mein Post bei Facebook brachte mich dann zu eBay zum Shop von dms_002 aus Großbritannien (Shop). Nur noch einmal in Größe 38 - bestellt für 60,99€! Nach knapp 2 Wochen sind sie endlich da....


Und? Was sagt ihr?? ;)

Kommentare:

  1. Das blau is ganz mein ding! Super bequem sehen die auch aus- auf gehts! :)

    AntwortenLöschen
  2. Damit kann ich hoffe ich, meilenweit rennen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da guter Dinge! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh! Die sind richtig toll! <3

    & danke für deinen, sehr, sehr! lieben Kommentar :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!! :)

      Ich finde deinen BLOG echt toll und lese den wirklich jeden Tag! <3

      Löschen
  5. total geile Schuhe. gefällt mir sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehen echt cool aus, aber mir stehen solche Schuhe nicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole schuhe & toller blog ((=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!