2012/09/08

Von: Danie Popanie

...again and again

Ich war wieder in Hamburg bei meinem liebsten Nick.
Naaa....was ist es wohl diesmal geworden???


Ihr könnt ja raten! :D
Morgen, wenn die leckere Folie ab ist, gibt es die Auflösung.
Vielleicht auch erst Übermorgen ;) 
Mein Liebster und ich haben morgen nämlich Jahrestag
und ich will ihn entführen... Aber Psssssst....:D

Heute war ich noch ein bisschen mit meiner liebsten Freundin shoppen.
Nichts Ungewöhnliches, denkt ihr...aber DOCH, sie ist nämlich 
Zwillings-Mama und ihre Zeit entsprechend knapp bemessen.
Somit ist es für mich etwas ganz Besonderes.
Wir hatten 7 Stunden nur für uns.
Schön wars. <3
Und schaut mal was wir entdeckt haben:


 Einen NIVEA-Creme Automaten. :D
Wie cool...Könnte ja sein, dass man mitten in der Nacht 
keine Kippen braucht, sondern Nivea. ;)) 
Das nenne ich mal praktisch!








Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Der Nivea-Automat ist ja mal ´ne coole Nummer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh..ich bin mal sehr aufs Tattoo gespannt. Ist das ein Hand-Spiegel?
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich zähle die Tage bis zum 20.12. Furchtbar ist das.
    Aber das Warten lohnt sich.

    Das was man da bei dir unter der Folie erkennt sieht schonmal toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Daaaaanie! Ich freu michs chon wenn die Folie weg ist, ich mag es seeeeeeehen!! :D
    Ich will auch endlich anfanen mit meinem Rücken Bild.... gezeichnet ist es schon aber wegen der arbeit breuch ich erts mal urlaub :( Und da meine letzten 5 Wochen Urlaub so spontan waren gabs keinen Termin....ärgerlich!
    Ich haba uch deine Blogroll geschaut und fast geweint vor freude. Oh daaaaaaankeschön :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Spender fetzt voll! Dabei haben die an so Menschen wie.mich gedacht die süchtig nach creme sind :'D
    Son pudding Spender wäre doch auch super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..genau das Richtige für den kleinen Cremesuchtii :D
      Nun müssen wir das Teil nur noch nach Boize bekommen und nen Antrag auf einen Puddingautomaten stellen ;)))

      Löschen
  6. Ein Handspiegel? Oder ein Rahmen für ein Porträt?

    Oh maaaaaaaaaannnn! Ich möchte wissen was es ist, ich bin soooooooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, der Automat ist ja wirklich cool!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  8. Na so was, mein Kommentar ist ja weg...
    Öhm, also hier nochmal die Kurzfassung:

    Ulkige Sache so ein Nivea-Automat ;)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  9. Wohooo ich bin gespannt :))) Schneeeell Bilder!!!
    Ich hoffe ihr hattet einen super tollen Jahrestag und der Nivea-Automat is ja mal der kracher!!!

    AntwortenLöschen
  10. Noch hat er gar nichts gesagt...mal schauen, ob ich später noch ne sms bekomme oder er sogar noch mal in ruhe mit mir darüber sprechen möchte. mal schauen.

    AntwortenLöschen
  11. Uii, das sieht schonmal gut aus unter der Folie. Ich bin total gespannt... Für mich siehts nach nem Handspiegel aus, mal gucken ob ich recht habe. ;)

    AntwortenLöschen
  12. so ich habe wieder vergessen zu antworten :-(((
    Also, Strickcardigan unter Jacke geht gar nicht, da kann ich meine Arme dann nur noch gradaus strecken aber nicht mehr an den Körper anlegen :DD
    Aber ich nehm den meistens so mit dann ins Büro oder ich zieh halt nur den Cardigan an weil der echt sau sau warm macht!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!