2012/09/24

Von: Danie Popanie

Gewinner...

Mooooooin Mädels!!

Gibts hier auch Männer? Neee...oder doch?!
Genau, Mr. Steve Bale von THESTYLEMANIFEST.

Stellt euch vor, genau dort hab ich SIE gewonnen und 
das wurde auch noch extrem toll verkündet. 

Ja, was habe ich nun gewonnen fragt ihr euch?

Schuhe..und zwar Schuhe, weil ich durch meine Tattoosucht keine Kohle mehr hab, 
mir welche zu kaufen. 
Ich danke Steve & Aphrodite für ihre Unterstützung. <3 

ROCK ON!!! Und los geht´s...

DER KARTON :D




MEINE LIEBSTE "PUNKERJACKE" von ROMWE






So, nun wisst ihr Bescheid. :)
Ihr glaubt gar nicht wie groß ich mir auf den Wedges vorkam und laufen damit...
puuuuh, muss ich üben!!! :D
 Zumindest musste ich beim Knutschen nicht auf die Zehenspitzen gehen. 
Mein Liebster ist nämlich so um die 2 Meter groß. ;)
 

Danke mal wieder an meinen lovely Fabi für die Bilder :*








Kommentare:

  1. Du Glückspilzin! Kriegt die mal eben Schuhe geschenkt! Schick sehen se aus! Und deine Jacke, hach, ich glaube, die kaufe ich mal eben nach, so lange du mir noch nicht in Berlin damit über den Weg läufst. Die Fotos sind aber auch klasse. Heute habe ich echt nur Komplimente für dich über, haha. Nein, ernsthaft. Toll, toll, alle fünf Daumen hoch, haha :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Voll cool :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch*_* solltest öfters von dir fotos machen lassen^^
    auch wenn ich diese wedges nicht mag^^

    AntwortenLöschen
  4. Hell yaaaa! Sehr sehr sehr cooler post and yeeeeees...hier gibt es auch einen Kerl. :P Sind coole Bilder und die Schuhe stehen Dir, da haben wir alles richtig gemacht. So dann übe mal schön weiter und ich hoffe das nächste Tattoo lässt nicht lange auf sich warten. ;)

    Cheers
    Steve :)

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei dank ist es nichts ernstes mit deinem Katerchen! Dann wird es ihm bestimmt ganz bald besser gehen! Aber so viel Geld.... ist schon doof... war bei meinen Meerschweinchen schon manchmal ziemlich viel aber bei Hunden und Katzen natürlich noch viel mehr :/

    Herzlichen Glückwunsch dass du die Schuhe gewonnen hast! Sehr cool *.*

    AntwortenLöschen
  6. Haha das Video von denen is echt witzig :D
    Das peace Foto is zuckersüß und die Schuhe sind echt stylisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hihi...ich bin fast vom Sofa gefallen, als ich es gesehen hab!

      Danke Sari :* SO langsam gewöhne ich mich ans forografiert werden ;)

      Löschen
  7. Wow, die Schuhe sind echt ´ne coole Nummer und die Präsentation selbiger von dir finde ich auch toll :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, die sind wirklich wunderschön! Ich hab mich sofort in sie verliebt;) So wird es bei dir bestimmt auch gewesen sein;)

    AntwortenLöschen
  9. So, ich bin offiziell neidisch ;)
    Die sind super und passen richtig gut zu Dir!
    Bin auch auf der Suche und leider noch nicht fündig geworden =(

    AntwortenLöschen
  10. Du Sau :-DDD
    Wieso gewinnst du sowas und ich nicht :D
    Nein ich freu mich riesig für dich, sau tolls ehn die aus, aber laufen darin ist für ungeübte echt nicht so leicht. Musst ich auch schon feststellen, wobei meine lang nicht so toll sind wie deine! Aber es sind halt auch Bullboxer.
    Die haben ihre Preise ja auch zurecht!
    Die Jacke steht dir super gut und die bilder sind sau toll!!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr geile treter- und absolut geniale fotos!

    AntwortenLöschen
  12. musst ja nicht damit laufen :P ;) herzlichen glückwunsch zum gewinn!

    AntwortenLöschen
  13. Wuu! :)

    Die sind echt megaschön! Herzlichen Glückwunsch! & die Jacke ist auch wahnsinn!

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja genauso fett für die Jacke! Würde sich mit meinem Kleiderschrank auch enorm gut vertragen, dein Ensemble ;) Und ganz tolle Bilder!
    Magste mir mal deine geheimste aller Handynummern an meine Mailadresse schicken?
    ----> kugelrum@googlemail.com
    Dann können wir am WE kommunizieren, falls du wahrlich in den Bunker ziehst. Ich mach Samstag nämlich eine Geburtstagsnachfeierei im Rahmen eines Swapmarkts und will abends auch mit meiner neuen Kleidung & Freundinnen losziehen. Allerdings weiß man noch nicht wohin, da sehr viele verschiedene Musikgeschmäcker aufeinandertreffen werden und wir sowas dann immer spontan je nach Alkoholpegel ausmachen :D Aber der 1. ist mit einem fetten Kaninchenkopf im Kalender markiert. Willste mir einfach Bescheid sagen, wenn du im Studio fertig bist? Bei dem Dozenten schleich mich auch gern früher aus dem Seminar, wie ich gestern leider feststellen musste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To Do bis Freitag:

      * Dani einen Kackhaufen schicken
      * mich für den spaßigen Kommentar zu meiner Assigkeit bedanken (check)
      * Tattooentwürfe ausdrucken (check)
      * endlich zu Freestyle pilgern, da mein Gehalt da ist
      * mich auf Montag/Samstag freuen (check)

      Eine Liste, wie sie schöner nicht sein könnte <3

      Löschen
  15. Ja, das gleiche denke ich auch aber die Sachen sind soo toll >.<

    AntwortenLöschen
  16. Richtig interessante Schuhe, habe ich noch nie gesehen sowas. Eigentlich treffen sie auch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber ich weiß nicht warum: sie sehen grandios aus!


    Herzgruß, Carina
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Woooow :) Okay ja ich bin neidisch, aber nicht im bösen Sinne ;D Die Schuhe sehen klasse aus UND passen gut zu deinem Stil finde ich ♥ Die Fotos sind auch sehr gut geworden!

    AntwortenLöschen
  18. Najaa, ich weiß nicht recht, ob man es glücklich nennen konnte, ich habe mich ständig total leer gefühlt, irgendwie /=
    Aber jetzt geht es mir wieder besser (=

    Du hast einen richtig tollen Style!

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde auch nicht anders können als mir ein paar Sachen zu kaufen aber ich hoffe dass ich auch welche bekomme o.o

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere!!! :)

    Ja natürlich hab ich das geschminkt....hmmm...vielleicht sollte ich das nochmal direkt schreiben.... :)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du sieht sehr happy damit aus! Dein Liebster ist auch um die 2 Meter? Meiner auch ;-) Und ich bin ja shcon ein Winzling mit meinen 153cm ;-) Deine gezeichnete Teetasse find ich übrigens unfassbar schöööööön <3

    Liebste Grüße
    Emily

    P.S. ich mach bald mal ein paar Bildchen meiner Zeichnungen, dafür gibts dann auch nen kleinen Post.

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa! Obwohl ich die Schuhe auch toll finde! Man ich freu mich schon so wenns die Sachen gibt >.< Hab mich noch nie so auf Klamotten gefreut :'D

    AntwortenLöschen
  23. Aber hallo.. bin voll happy :D
    Ich arbeite an einer Hochschule und betreue Dozenten, Professoren und Studentin in einem Fachsekretariat. Zudem erledige ich die Haushaltsabrechnungen und plane die Veranstaltungen zusammen mit einem Koordinator. Joar.. das war´s mal groß zusammengefasst ^^

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag diese Art von Schuhe ja so gar nicht, aber dein gesamter Style auf den Bildern gefällt mir einfach richtig richitg gut. Sau cool :D

    AntwortenLöschen
  25. coole jacke ;) ♥

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!