2012/09/28

Von: Danie Popanie

For Others...

Frei nach dem Motto, Übung macht den Meister :D


Das Bild/ Motiv ist übrigens noch zu haben.
Es war kein Auftrag, sondern dient nur meiner "Mappe".

Und jetzt wieder HER mit eurer Kritik!!

Kommentare:

  1. Du nimmst immer so tolle Farben! Ich mag deinen Stil total! :D

    Ja, wenn du mal wieder in Berlin bist, schmink ich dich :D

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt denn hier "Kritik"? Lob wäre das bessere Wort ;)
    Gefällt mir! Vor allem hast Du echt schön die Schattierungen ausgearbeitet :D

    AntwortenLöschen
  3. Du bist halt echt die geborene Tätowiererin! Toll :D
    DEr Freund hat mir gestern übrigens einen Gutschein geschenkt, nachträglich und superspät zu meinem Geburtstag :) Dann kann ich meinen Löwen endlich halbwegs fertig stellen lassen, whoho! <3

    AntwortenLöschen
  4. gosh, wie wunderschön!! :> nix mit kritik! es sieht perfekt aus! ich mag deinen stil :) dieses motiv erinnert mich besonders an alice im wunderland!

    ne ähnliche rose kommt bald auf meinen fuß!!<3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es ebenfalls sehr, sehr gut - auch wenn ich persönlich nicht wusste, zu welchem Anlass ich mir so ein Motiv tattoowieren lassen würde :D

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild is wirklich sehr schön geworden!!! :)
    Die Übergänge bei der Rose gefallen mir sehr gut. Der Unterteller sieht leicht "verschmiert" aus, also da sind die Übergänge nicht so schön fließend wie bei der Rose. ansonsten supi :-)

    Ich lege dir aber immernoch die Polychromos ans Herz (wenn du eine wirklich, wirklich gute Mappe möchtest). Mit denen kannst du nämlich viiiieeeel besser schattieren. Mich hat Anfangs der Preis abgeschreckt, aber die kleinste Box für ca. 30 Euro tut´s auch. Bei Faber Castell lohnen sich die Preise einfach. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte... gerne doch :-)
      Wurdest du fündig?
      Man merkt, wenn man mit den Polychromos zeichnet, gleich einen großen Unterschied - die Mienen sind viel weicher und somit lässt sich besser schattieren und Farbübergänge schaffen.. Ich zeichne nur noch mit denen. Allerdings sollten die nicht zu oft runterfallen, da die Mienen empfindlich sind ;-)

      Schönen Abend noch :-)

      Löschen
  7. wow, mega! ich finde die harmonie der farben und die schattierungen echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Also, es sieht klasse aus, keine Frage. Jedoch stell ich mir, auf der Haut, die zwei großen Blätter etwas problematisch vor. Ich weiß das es Absicht ist, dass die Blattstruktur über steht, doch genauer betrachtet kann es auf der Haut echt schnell unprofessionell aussehen und man bekommt den Eindruck da ist unsauber tätowiert wurden. Kann mich auch täuschen, ist jedoch mein erster Gedanke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mal auf unseren Blog geantwortet. :D

      Löschen
  9. WOW - Hammer kreativ, erst mal auf so eine Idee zu kommen... Cool!
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. könnze glatt eine tasse vom hutmacher sein;) finde ich wunderschön und wunderbar coloriert:) lg

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt super aus :O
    Ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich total an ein Tattoo :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt belastend, aber zum Glück kommen wieder bessere Zeiten ((=
    Na zum Glück. Es wäre echt schade, wenn die Bloggerwelt deinen Blog nicht mehr hätte..

    Das Foto sieht richtig genial aus, liebe Grüße (=

    AntwortenLöschen
  13. Haha. Gute Frage wegen dem Sport.
    Ich laufe ziemlich viel auf der Arbeit und bin eigentlich zu faul um danach noch Sport zu machen. Allerdings hat mein Freund jetzt damit angefangen regelmäßig zu Joggen und ich wollte mich dem dann mal anschließen. Sportschuhe bekomm ich die Tage auch noch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie jetzt hier, Mappe und so? Machst du Ernst? Find ich gut! :) Du Talent du! Ich mag die Farbzusammenstellung sehr gern. Wo ich das hier mal wieder so sehe und liebe, habe ich morgen einen Anschlag auf dich vor. Muahahaha. Aber so wünsche ich dir erstmal viel Freude beim Covern und setze mir angesichts der nahenden Zusammenkunft den Partyhut auf. Schick mir einfach nen Kackhaufen wenn du fertig bist, und dann machen wir nen Treffpunkt/-zeit aus.

    Wie Fred Feuerstein sagen würde: Jabadabadu! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möglicherweise ist uns das Universum doch noch wohlgesonnen - wann und in welchem Studio hast du denn deinen Termin? Ich bin morgen nämlich auch dran, 13 Uhr in Harburg! Das wäre lustig und du könntest mir im Zweifelsfall dabei zugucken, wie ich in Ohnmacht falle :D Angst! Freude! Angst! Freude! 3 Stunden! Angst! Freude!

      Und ja, es ist der universell großartige Pullover :) Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihm nachher einen Post widmen werde.

      Löschen
    2. Oh maaaan, sie waren bei dir ja echt die kleinen Würstchen :( Tut mir sehr leid, Tätowierer sind echt derbe verpeilt. Ich hab auch ne Std gewartet gestern, aber ist ja normal. Allerdings hab ich auch mitbekommen, dass ein Typ um 13 Uhr nen Termin hatte, und der Tätowierer einfach nicht gekommen ist. Der tauchte dann halb fünf oder so auf, als ich noch da rum gegammelt hab. Verballerung hoch zehn!

      Aber: FREUDE! Ich bin so dermaßen partyhutfroh, dass du mir das Studio empfohlen hast <3 Es ist einfach wundervollstens geworden :) Nur tuts heute echt weh und ist dick... Lauchig! War das bei dir auch öfter so? Die Haut ist auch ziemlich trocken und rissig - lieber mehr oder weniger Bepanthen drauf? Von meinen anderen Motiven kenn ich das nicht so (sind ja auch ne Ecke kleiner), bin daher etwas konfus. Über jedwede Tipps der erfahrenen Großflächenmenschen bin ich also sehr dankbar!

      Löschen
    3. Daaaanke! :) Du kannst dir den Orden der Tattoo-Kuppelmutter anstecken! Ohne dich wär ich ja eher nicht auf das Studio gekommen. Und dass der famose Gastmensch so schnell nen Termin hatte war echt Hammer. Ich drück dir die Daumen, dass du dann auch bald wieder dran bist!!!
      Und vier Stunden? Oh man ey :D Was tun wir uns da nur an? Aber das ist es dann halt doch irgendwie wert... Mein Arm ist noch dick, aber ich lasse die Folie weg. Hab heute mal da angerufen und die meinten, dass ich es lieber an der Luft heilen lasse. Hast du diese Feuchtheilmethode gemacht?

      Und sag mal, machen wir echt dieses Bloggerfashioncafé unsicher? Ich hätte Bock und wenns doof ist, können wir gemeinsam in die naheliegende Zoohandlung flüchten und Babyhasen angucken ;)

      Kuss der Bestochenheit :*

      Löschen
  15. Ja, ist sie.
    Sie sah echt übel aus und genau das ist es auch was mich so mitnimmt. Innerhalb von zwei Tagen hat sich ihr Zustand rasant verschlechter.. Am Donnerstag habe ich noch mit ihr TV geguckt (sie liebte Vampire Diaries *lach*)... da wo sie jetzt ist, gehts ihr gut.

    AntwortenLöschen
  16. ich mag es wie du mit den farben herumspielst:)
    ach ja ich lebe zurzeit in seoul. hoer gibts ein paar forever21 shops!

    chooohanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Super cooles Motiv und toooll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!