2012/09/15

Von: Danie Popanie

Review (Willkommen im Land der P...)

Hallo liebe Bloggerwelt :)
Ich habe ja versprochen, dass ich nach ca. 4 Wochen mal berichte,
wie mein Anti-Pickel Zeugs Experiment (hier) so wirkt.
Um es kurz zu machen:

GAR NICHT!!

Und wie ihr euch denken könnt, finde ich das gar nicht witzig!!! -.-
Am schlechtesten hat definitiv das GARNIER Mitesser-weg Peeling abgeschnitten.
Außer die Haut austrocknen, kann es nämlich absolut nix. 
Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, nicht mehr knackige 16 und will solch scharfes Zeug 
einfach nicht haben. Daumen ganz weit nach unten! 

Die Vitamin B Komplex Pillchen sind auch leer und waren jetzt nicht schlecht aber
haben auch kein durchschlagendes Ergebnis erzielt.
Ich werde mir nun die Bierhefe Tabletten aus der Drogerie holen.
Die enthalten ebenfalls viel Vitamin B1, 2, 6 & Biotin und sind noch günstiger. *Freude*
Außerdem sollen die Haare besser wachsen...
Juhuuuu, das könnte ich sowas von gebrauchen :D 
(Danke an Laurenzya für den Tipp!)

Die Skin Perfecting Lotion von Paula´s Choice hat mein Freund übernommen. :D
Ich habe das Gefühl dass Salicylsäure nichts für mich ist. :(
Die ist nämlich auch in dem Garnier Zeugs drin. Puuh...

Last but not least, die Actipur Creme von Noreva.
Diese ist gar nicht schlecht aber mir nicht deckend und auch nicht 
feuchtigkeitsspendend genug. Zumindest nicht für jeden Tag.
Meine Freundin, die eher fettige Haut hat, erfreut sich jetzt daran.
Tjaaaa, nun stehe ich wieder am Anfang,
durchforste das Internet nach Lösungen und bin schon recht verzweifelt.
WTF!!!!!! >.<


GRÜBELN, LESEN & LOLLIS VERNICHTEN! :D
 
Zu guter letzt trieb es mich in die hiesige Apotheke und da man 
sich in einer "Kleinstadt" ja kennt, wurde ich von einer sehr lieben Angestellten
sehr ausführlich beraten.
Schön war, ich musste erstmal nichts kaufen und bekam Proben mit. 
Bin jetzt von morgens bis abends versorgt. 
Ich hoffe sooooo, dass es hilft.

Darf ich vorstellen: 
AVÉNE 


Kennt ihr doch bestimmt oder? Habt ihr schon Erfahrungen mitzuteilen?

CLEANANCE Cleansing Water zur Reinigung
wie auch:

TriAcnéal Creme für Abends

Cleanance K Gel-Creme für den Tag

Die Gel-Creme ist eher für fettige Haut geeignet und ich bin echt gespannt, 
was meine Haut dazu sagt. ;)

Solange heisst es, WARTEN!!! :D






Kommentare:

  1. jaja mit Trabi zu fahren macht richtig Spaß :D
    ich bin die kleine aufm Bild :D meine Schwesti war blond wie mein Vater und ich war braun wie meine Mutti :P
    dein Ohrpc ist ja wahnsinnig toll! ich hab eins auch, ist aber ganz oben, und nicht dort, wo du es hast...hat es nicht so richtig weh getan? :S

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass bisher noch nichts geklappt hat! Ich hab ja leider auch so eine Problemhaut und bin auf der Suche nach was neuem. Hab da auch schon was in Aussicht - dazu aber mehr wenn ich die Produkte habe.

    War gut bei meiner Tattoowierin.
    Bei diesem Tattoo ist es irgendwie schwierig. Ich weiss was ich will, aber nicht genau wie es aussehen soll - weisste was ich mein?
    Als ich heute die Zeichnung gesehen hab, dachte ich erst: "Aha, ok. Für mich?" Ich fand sie super toll - aber so ein Bild hatte ich nicht im Kopf - bzw. die Gesichter.
    Allerdings hab ich mir die Zeichnung lange angeschaut und eigentlich find ich sie doch geil. 2 Kleinigkeiten sollen noch geändert werden und dann sind sie perfekt.
    Kennst du sowas auch?

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dich mal beim The Body Shop umgeschaut?
    Da gibt es auch einige Sachen und ich benutze dort die Pflegeserie Aloe Vera.
    Dort gibt es auch so ein Poren Minimizer Tea Tree.
    Schau dich doch mal um.
    Übrigens hast du ein Blog Award gewonnen!
    :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    http://nataschacarina.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das Problem auch mit den Pickeln, und bei mir hat absolut gar nichts geholfen. Dann hab ich halt immer gewartet und gewartet bis se wieder weg waren -.- Jetzt hab ich das Problem nicht mehr sooo sehr, nur noch so ab und zu. Aber ich versuche mein Gesicht jeden bis jeden 2. Tag zu reinigen und zu pflegen (mit Nivea. ich kauf nix anderes mehr!) Und bei mir klappts jetzt eigentlich ganz gut die Dinger in Zaum zu halten!
    Aber nun gut, jeder Mensch ist anders und jede Haut ja dann wohl auch.
    Ich denke aber Arvene müsste eine ganz gute Marke sein! Meine Schwester hat viel von dem Zeugs hier zu Hause stehen, da sie eine sehr trockene Haut hat. Und die hilft ihr. Sie hat auch noch was ganz spezielles... ehm glaub das nennt sich.. Louis Widmer (ich glaub das bekommt man nur in der Apotheke)

    Liebe Grüsse
    Isaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ja also ich benutze abends immer das Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut. Und danach wird das Gesichtchen mit der regenerierenden Nachtcreme eingeschmiert (das allerdings nur jeden 2. Tag). Zum abschminken benutze ich auch noch gaaanz gerne die Reinigungsmilch für trockene und empfindliche Haut, und den Augenmakeupentferner, je nachdem ob ich jetzt was wasserfester hab oder nicht, den 2phasen Zeugs Entferner oder den sanften. Und dann hab ich noch ne getönte Tagescreme. Und wenn ich mal gaanz faul bin beim abschminken (was eigentlech eher selten vorkommt, da ich mich abschminken verabscheue und mich deshalb eher selten schminke) nehm ich auch mal gelegentlich die Reinigungtücher, aus der gleichen Serie. sooooo. bei Louis Widmer weiss ich jetzt nicht was meine Schwester hat, müsste ich nachfragen, aber bin grad in Brüssel. Mach das dann wenn ich am Wochenende wieder nach Hause fahre, und geb dir dann Bescheid :)

      Löschen
  5. Oh je, das Garnier nicht das Wahre ist, hatte ich ja schon befürchtet...Jene Marke ist mir sehr unsympathisch.
    Zu Avène kann ich selbst nichts sagen, aber viele andere Blogger schwören drauf.
    Viel Glück also und lass mal bitte ´nen Lolli rüberwachsen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Review! Freude! Das mit Garnier hatte ich befürchtet - da war doch Zitronensäure oder sowas drin? Das klang schon so böse :D Aber schade, dass dir Vitamin B nicht geholfen hat. Werfe das nämlich auch seit neustem ein und es wäre zu schön gewesen, wenn du es jetzt als Wunderheiler gefeiert hättest. Von Avene hatte ich mal Gesichtswasser in der Glossboy. Sehr sehr zufrieden damit, aber war zu geizig um komplett drauf umzusteigen. Berichte bitte auch da unbedingt, was die Haut sagt :)

    Auf auf in Richtung Freestyle! Dani du heldenhafter Kumpane! Habe gestalkt und festgestellt, dass der Azubi ein potenzieller Freund der Schrift werden könnte. (Is ja nich so, als würd ich nach dem Unterarm aufhören wollen :D) Bildschnörkelmäßig wäre dein Mensch wohl kompatibler. Ich freu mich und sammle mein Geld. Hättest du denn am 1. potenziell Lust auf ein Date? Oder ist das eher möp, weil du dich dann erstmal in Ruhe an deiner neuen Verzierung laben willst? Wie gehts denn eigentlich weiter, also motivsmäßig?

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du was gegen Pickel und Mitesser suchst, kann ich dir von Alverde die Heilerde-Waschcreme empfehlen. Ich find sie super, weil sie einfach hilft. Zumindest mir. :o) Vielleicht auch dir.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa...na dit musste mir ja nicht sagen! :-)
    Ick lass mir da nischt uffquatschen, ist ja nicht mein erstes.

    Ich kanns dir nicht genau sagen, wie ich das meine. Hab ja vorher dem richtigen Tattootermin noch mal ne Zeichenbesprechung.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je :/
    Ich hab inzwischen aufgehört, diesen ganzen Kram für die "Jungen" zu nehmen, davon wurde es bei mir leider auch null besser. Genauso wenig hat Neutrogena dauerhaft geholfen. Sehr glücklich bin ich jetzt seit ner Weile mit dem Alverde Heilerde-Zeug. Bis jetzt ist das eeecht gut, ich hab viel weniger Pickel und ich kann auch tatsächlich mal nachm waschen die Creme vergessen, ohne dass mein Gesicht vor Trockenheit zerbröckelt. Ich hab allerdings, würd ich so behaupten, eher die Mischhaut. T-Zone fettig, Backen gern mal trockener, wenn ich nicht ab und an mal eincreme.
    Bin gespannt, was Du zu deinen Avene-Proben sagst. Bis jetzt hab ich davon hauptsächlich positives gelesen.

    AntwortenLöschen
  10. Übernächsten Samstag gehts los! :)
    Ja genau, irgendwie waren mir die Gesichter zu breit und zu süß. Aber da wird ja noch dran gefeilt! Sie ist halt doch ziemlich weit weg von Original geblieben, und ich wusste im ersten Moment nicht wie ich es finden sollte....ich will ja keine genau Kopie vom Original - aber zuuuu weit weg sollte es auch nicht sein. Man kann sie aufjedenfall erkennen und ich denke wenn sie an den Gesichtern noch etwas feilt, passt es perfekt. Der Rest war nämlich der HAMMER!!!! :-)

    Check dein Insta am 29.09 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dieses Hautproblem glücklicherweise nicht und kann dir daher leider auch gar nicht helfen :-(
    Aber kennst du das, wenn man etwas sau gern isst, aber man es einfach vergisst.
    Z.B. die Koalabären...oder eben diese Lutscher!!!!!!!
    Ich hab die ewig nicht mehr gegessen aber als ich des Bild gesehen hab ist mir ganz warm ums Herz geworden!
    Ich mag ja die Bananasplit total! Aber von dene sind alle geil!
    Welche Farbe hast dus geholt??? Ich hoff du fühlst sich genauso wohl wie ich in dem Teil :)))))

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gerade mal deinen alten Post gelesen... Also normalerweise sollte die Haut ja, nach absetzen der Pille, besser werden. Mh... Gut, ich nehme immernoch die Pille und habe trotzdem mit unreiner Haut zu kämpfen. So oder so ist es kacke :D

    Was mir neuerdings echt super hilft ist das parfümfreie Duschgel von Balea. Damit wasche ich morgens und abends mein Gesicht. Da ist kein schnick schnack drin und die Haut wird schonend gereinigt (ich weiß, dafür ist es eigentlich nicht gedacht, aber es hilft). Zudem habe ich eine kleine Rotlichtlampe (nimmt man ja normalerweise bei Schmerztherapie) vor die ich 3 mal die Woche 10-15 Minuten mein Gesicht halte (achtung Augen zu!!!) es wärmt und soll wohl gegen Pickel helfen. Mein Dad hatte als Jugendlicher tierische Probleme mit Akne und eine Rotlichttherapie verschrieben bekommen und so kam ich auf die Idee das auch mal auszuprobieren.

    Momentan sieht es ganz gut aus. Versuch das doch mal!! Zumal pafümfreies Duschgel die Haut auch nicht fettet oder austrocknet (je nach dem).

    Das Duschgel meine ich: http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/6878/data/bild-balea-ultra-sensitive-duschgel-data.png?v=1344248646000

    AntwortenLöschen
  13. ich schwöre auf triacnéal abends (aber nur auf die pickel drauf, nicht überall im gesicht)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!