2012/09/18

Von: Danie Popanie

For Others...

Hier nochmal größer :)




Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Oh man sie ist echt toll, ein ganz großes Lob an dich und vielen vielen lieben Dank! Ich finde sie wunderschön und ich bin mir auch ganz sicher das sie sich gut als tattoo machen wird <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Wirklich eine Kompassrose :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh sehr schöner Kompass! Die Himmelsrichtungen fehlen jedoch... :D (Wenn es denn ein Kompass sein soll :D)

    Ach...ich habe eine Idee für ein Tattoo...villeicht magst ja dann die Vorlage machen. :)

    Cheers
    Steve

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll! Sieht so schön plastisch aus!

    Ähm...Fräulein, gibts da was neues??? Du weist schon Berlin, Tattowierer usw.?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr hübsch. Hast du das gezeichnet?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. super schön! Ich zeichne grade für meinen Arm was (da sollen verschiedene Motive schön miteinander verbunden werden. Z.B. ist auch ein Handspiegel (höhö nicht geklaut) geplant, aus dem mir mein Hund entgegensieht :-)

    Liebste Grüße

    P.S. ich bin gespannt wie du mit den avene sachen zurechtkommst, drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Selbst entworfen?
    Mit was für Stiften arbeitest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww.. danke :)
      Jetzt werde ich aber rot <3
      Und nein, ich habe leider noch kein Instagram.. ABER ich werde mich am WE mal darum kümmern. Finde das nämlich gar nicht so schlecht :)

      Also ich zeichne farbige Bilder hauptsächlich mit Faber Castell - Polychromos. Mit den kann man super schattieren und unterschiedliche Farbnuancen schaffen :) Die sind zwar teuer aber echt genial. Ich habe mit der 24er box angefangen und mir die etwas größere zu Weihnachten schenken lassen ;) Die sind wirklich zu empfehlen.

      Ja, eine Rotlichtlampe ist wirklich nicht zu kostspielig... da zahlst du, wenn du Pech hast, für andere kosmetika wesentlich mehr. ich meine das Balea med, ja! Hier noch einmal ein Bild, wie das aussieht: http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/6878/data/bild-balea-ultra-sensitive-duschgel-data.png?v=1344248646000

      Da gibts auch bodylotion usw. von.. mir reicht aber echt das duschgel. Wie gesagt, reinigt schonend und ist ohne irgendwelchen schnick schnack. Die Haut braucht schließlich auch mal Luft zum Atmen ;-)

      Ich hoffe, das klappt! :)

      Löschen
    2. Danke :3

      Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
      Nun hoffe ich, dass es bei dir auch wirkt *hihi*

      Also ich mache das mit der Rotlichtlampe alle 2 Tage (gut, jetzt hatte ich einen Sonnenbrand im Gesicht und musste kurze Zeit aussetzen ^__^). Die Rotlichtlampe ist ja dazu da um die Durchblutung der Haut zu fördern damit auf diesem Weg die Pickel schneller weggehen. Wichtig! Augen ZU und ca. 20-30 cm Abstand halten. Man kann sich nämlich auch verbrennen. Ich mache es meist so 10-15 minuten... :)

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)

      Löschen
  8. Ich finds hübsch, würde nur die Lines etwas fetter machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig schön! ich wünsch ich könnt so schön zeichnen...
      Danke sehr :) Hast du vielleicht auch Führerschein? :)

      Löschen
  9. Jaaa was denke ich...? :D super schön wie alles andere was ich in letzter Zeit von dir gesehen hab! Also ich geb ja gerne Kritik ab, aber dazu fällt mir nix ein! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gut. Dann nenn ich mich Arschfickrampensaumaggerneandeinemkleinenfingernuckeln.blogspot! :)

    Oha...also ist Berlin gar nicht so ein Hirngespinst? Ich wusste nicht, wie "Ernst" du das meinst.

    Neee...ich wollte keine Kopie. Das haben ja viele. Ich will doch wat besonderes! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja gut jeder mag es anders, dennoch sieht es super aus! ;)
    Wir sind gespannt auf die Bilder :D
    Wegen dem Tattoo schreibe ich dich separat an. ;) Dauert noch ein paar Tage. :)

    Cheers
    Steve :)

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht - SO toll aus! :)
    & - ausserdem hab ich sowas noch nie gesehen - echt wahnsinn!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Woe das sieht richtig gut aus! Will auch so zeichnen können :O
    Möchte auch wissen ob dus selbst entworfen hast :D

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Kommentar, hiermit erfülle ich deinen Wunsch: http://theburninghouse.com/
    Es gibt tatsächlich ein Blog darüber :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt sau toll aus!!!
    Und ja genau die Koalas hatte ich gemeint, die gibts ja auch noch mit Milch und Erdbeer glaub ich... oh ich glaub ich muss in der Mittagspause zum Rewe :-DD
    Ja doch an so Tagen ist mein Job schon sehr cool, aber es gibt auch recht langweilige Drehs auf die man keinen Bock hat.

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht total huebsch aus!

    chooohanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht unglaublich toll aus! Ich glaube bei meinem nächsten Tattoo komme ich auch auf Dich zu! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich kann nie so gut zeichnen :D
    Und richtig hübsch!
    Jaa, die kleinen sind ganz nieldich :>

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ich hatte auch schon sehr lange nix mehr vom Hermann gehört und habe mich umso mehr gefreut, als mein Freund mir letztens ein Kind mitgebracht hat :D
    Und er hat echt so gut geschmeckt, wie ich ihn in Erinnerung hatte :)
    Ich habe am 1.9. mein FSJ in einer ambulanten Dialyse angefangen und da darf ich so schicke weiße Krankenschwester-Arbeitskleidung tragen :D

    AntwortenLöschen
  20. Also das kannst du wirklich ganz außerordentlich gut! Es sei nochmal angemerkt, dass ich auch diverse Motive von dir auch entwerfen lassen wollen würde (so many verbs!) :) Fünf von fünf möglichen Daumen!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das sieht wirklich toll aus :)
    Und vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  22. hey:) ja faber castell...die mag ich auch. Habe aber nur die Jumbos davon:D Ich zeichne mittlerweile auch gerne mit der Kreide und Porträts mit Bleistift. (kann man gut radieren höhö...;-) )
    ich hatte mal ein paar alte Bilder auf meinem Blog gezeigt: http://couerdepiratee.blogspot.de/2012/02/mal-etwas-anderes.html

    sind aber wirklich schon asbach, außer das erste....das ist etwas jünger;)


    liebe grüße^^

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!