2012/09/10

Von: Danie Popanie

Mirror...

Die Folie ist ab und ihr habt´s erraten! :D
Es ist in der Tat ein Spiegel.
Genauer gesagt, ein Handspiegel. 



Die Fotos sind echt für´n A....!!!
Ich musste mich übelst verrenken, um es einigermaßen
auf´s Bild zu bekommen. :D
Zur Zeit hab ich leider nur mein Phone zum knipsen aber
ich denke ihr könnt trotzdem einigermaßen gut erkennen, dass die 
Lines sooooo sauber sind *__*
Nick macht echt wahnsinnig gute Arbeit.
(und kann auch noch ziemlich geil singen!!)
I´m in Love! <3

Seht ihr eigentlich den Klamottenberg hinter mir???
Alles neu bei Kleiderkreisel ;)


Kommentare:

  1. Hat es eine Bedeutung, dass du dir einen Handspiegel tattoowiert lassen hast?

    AntwortenLöschen
  2. Spieglein, Spieglein an dem Arm,
    wer hat hier am meisten Charme?
    ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Restmontag :)

    AntwortenLöschen
  3. <3 sehr schön :-) bin gespannt,wenn es verheilt ist.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhh....toll geworden!

    Menno, dein Post davor wurde bei mir garnicht angezeit...oder hab ichs nur übersehen???!! Mist.

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist echt ein super Tattoo...echt richtig schön geworden =)

    Liebe Grüße Kira
    http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ah, mein Tipp war falsch XD *lach* Ich bin so schlecht im Raten, egal um was es geht *hihi*
    Aber das ist echt total geil geworden! Der Tattoowierer ist gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Mirror, mirror on the wall, who's got the baddest tattoos of them all? Danie, Danie! Ich beneide dich um deinen Mut und deinen Stecher, ich will auch, hier, hier! Liebe an dich und deinen Arm <3

    AntwortenLöschen
  8. Meinst du damit, dass man sich oft selbst falsch einschätzt?

    AntwortenLöschen
  9. :D gut und noch nett? Unverschämte Kombi *hihihi*

    Dein Beutel kam heute :D http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/09/tolle-dinge-im-briefkasten.html
    Danke nochmal :D *Drück*

    AntwortenLöschen
  10. take a look in the mirror <3

    AntwortenLöschen
  11. dankeschöön <33
    richtig schönes tattoo! :))

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh der ist wunderschön *__* Wirklich gut geworden das Tattoo und gefällt mir total. Oh ich will auch schon wieder. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Traaaaaum! Ich bin hin und weg von Deinem neuen Tattoo...!

    AntwortenLöschen
  14. das tatoo ist total hamma geil schön wow mirror mirror
    HAmma
    deine olivia http://chillingflowers.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider kann ich bei dir nix kommentieren -.-
      Was is da looooooos???

      Löschen
    2. wow es ist so groß! hat bestimmt menge Geld gekostet, hat sich aber 100pro gelohnt! :)

      Löschen
  15. Das Tattoo ist echt super! Wow! *-*
    Da freue ich mich schon wenn ich endlich meine ersten kriege :D

    AntwortenLöschen
  16. Super Tattoo. :)
    Die Bilder z.B. diese habe ich selbst gemacht. :)
    Ja, einfach ist das nicht, an die Gewinnertage zu denken, aber es zu versuchen ist ja immerhin schon ein Anfang.

    AntwortenLöschen
  17. oh man, du zeigst mir echt immer immer wieder dass ich auch schon wieder ganz ganz dringend tätowieren gehen will !! :D

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht suuuper gut aus!!!
    Wirklich toll gestochen :)
    Kleiderkreisel, ja da hab ich am Wochenende auch wieder Sachen einzustellen, das hört nie auf! :-D
    Den Cardigan, nein den hab ich leider immer noch nicht gefunden und ich war gestern wieder in allen drei H&Ms in Karlsruhe. Nichts. Ein hänlicher, aber doch lang nicht das gleiche für 25, aber ich kauf keinen "Ersatz" solang nicht sicher ist, dass er bei uns nicht in die Läden kommt oder online zu haben ist.
    Ich denk am Ende ist das bei den Essie-Nagellacken und den ganzen LEs bei uns so. Die andren Bloggerinnen haben das meistens schon früher, da ich eben nur aufm Dorf wohn. Da kommt das alles immer erst Wochen später in die Läden. Traurig, aber ja...

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool Danie! Wann kommt das nächste?

    LG
    Steve

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo genial!!! <3 Ich musste meinen Termin nächste Woche leider canceln, da ich fies flach lieg... Aber bald gehts bei mir auch wieder los. Bin schon fleißig am zeichnen :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. So. Nun werde ich definitiv zu deinem Tattoostudio pilgern, denn der Stil gefällt mir ENORMST gut! Dieser Schnörkelrahmen ist dem, den ich auf meinem Entwurf hab ja nicht unähnlich und da scheint Herr Nick ein guter Ansprechpartner zu sein ;) Dein Spiegel verträgt sich sooo wunderbar mit dem blumigen Uhrenetwas nebenan, ein ganz toller Anbau! Wie lange hats gedauert? Was hast du gezahlt? Thumbs up! Ich latsch nächste Woche mal zum Schlump und stalke. Hurra!

    Ich fliege morgen zurück ins kühle Hamburg-Nass (wobei es hier auch seit gestern regnet... fail) und darf mich dann direkt am Dienstag in die Uni rollen, um eine unspaßige Prüfung nachzuholen. In der Woche drauf gehts dann offiziell wieder los. Aber positiv daran ist: man kann ein Treffen planen :) Für dich isses am Wochenende wahrscheinlich am besten oder? Bist du in den nächsten Wochen eh mal wieder da, so dass du nicht extra anrollen musst? Hach, ich fänd das ganz ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  22. richtig tolles Tattoo und vor allem echt saubere Arbeit!! Total toll *___*

    AntwortenLöschen
  23. Fantastic gоοdѕ from you, man.
    I haνe understаnd your stuff pгeѵious to and
    you're just extremely wonderful. I actually like what you have acquired here, certainly like what you are saying and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it sensible. I cant wait to read much more from you. This is actually a wonderful website.

    Also visit my page :: Read More At this website

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!