2012/07/08

Von: Danie Popanie

MiezeKatzen

Ich glaube es wird Zeit...
Zeit, dass ich euch mal zwei meiner männlichen Mitbewohner vorstelle <3

MADDOX (Maddi) - die arrogante Rotznase >.<

Der Ältere von beiden Katzies, mittlerweile 4,2 Jährchen alt. 
Er ist ein superneugieriger Perser/Britisch-Langhaar-Mix und ´ne echte männliche Diva :D
Kuscheln bitte nur wenn ER das will und ohne Leckerlis geht gar nichts! 
Hach, ich fühle mich wie sein Dosenöffner...oder Wasserhahnaufdreher.
Er trinkt natürlich nur frisch aus´m Hahn!
Wie man sieht wird er ab und zu geschoren, damit er noch schneller durch die Bude brettern kann!
Und DAS kann er richtig gut! 
Wenn er dann kaputt ist, kommt er auch mal vorbei zum Chillen 
und paar Streicheleinheiten abgreifen.
(Halt, keine bösen Worte bitte...er hat soo dickes Fell, dass der Tierarzt es so möchte)

TRAVIS - das verschmuste Sensibelchen *-*

Der Jüngere (3,5 Jahre) und für mich immer der "Kleine", 
obwohl er Maddi gewichts-und größentechnisch mittlerweile überragt. 
Er ist immer der Sieger wenn´ Geraffel gibt und lässt sich die 
Butter nicht vom Brot nehmen!!
Er ist ein Britisch-Kurzhaar/ Britisch-Langhaar-Mix und hat den gleichen Papa wie Maddi!! 
UNGELOGEN!! Sieht man doch oder? :D
Er liebt Zeitungen & Kuscheln..das will er immer und überall, kaum dass ich mich irgendwo hinsetze.
Er lehnt sich auch sehr gerne gegen meine Beine (Hallo Haare!!) 
oder rennt mir vor die Füße und bringt mich zum Hinfliegen! BÄÄÄÄM -.-
Uuuups...und dann guckt er soo süß, dass ich irgendwie nicht böse sein kann!^.^


Verständlich oder? ;)

Kommentare:

  1. Ach, Katzen sind schon was schönes :)

    meine tierischen Mitbewohner liebe ich auch über alles :)

    Schöne Fotos!

    Liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund modelt schon eine Weile und ich manchmal auch. Er verdient teilweise auch Geld damit. Ich machs als Hobby sozusagen, und ich habe nichts gegen schöne Bilder von mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool is denn bitte das mittlere Foto von maddox..wo is hier der Daumen zum anklicken ;)
    Und die beiden Namen fand ich schon immer suuper toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich hab auch laaaange überlegt bei der Namensfindung :D

      Ja, das Maddi-Pic ist süß.. *-* da hat Fabi einen perfekten Moment erwischt <3

      Löschen
    2. Ja ja das kann der Fabi :)

      Löschen
    3. Oh jaa...ohne ihn wäre das nix hier ;)

      Löschen
  4. Deine Kater sind ja süss! ♥
    Stadtfeste mag ich auch total gerne, leider ist das bei uns nur 1x jährlich :D
    Habe bei Ebay noch keine Lebensmittel bisher ersteigert, aber wenn es soweit ist dass unser Edeka auch die Jelly Bellys ausm Sortiment nimmt dann werd ich das wohl auch mal machen müssen :D Nach Hamburg will ich auch mal, nur ziemlich weit weg von mir :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh gott sind die süß <3 ich hätte auch gerne katzen, aber das würden meine degus glaube ich nicht überleben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Wenn du einen stabilen Käfig hast, kein Problem :D
      Aber der Jagdtrieb bleibt wohl erhalten, egal wie lieb die Katzies sind :/

      Löschen
  6. Schön das sie dir gefällt. :)
    Süße Katzen, hätte auch gern wieder eine.

    AntwortenLöschen
  7. O M G! Katzen!
    Schrecklich, zeig mir Katzenfotos und ich mach komische Geräusche als Katzekatzekatzekatze oder oooooiiiiiiiuuuuuuu oder miaumiaumiaumiau... Echt hart ^^ diese blöden Reflexe.
    Sind aber auch zwei total Schöne, deine zwei Herren da.
    Da werd ich totneidisch und bekomm das dringende Bedürfnis, beim nächsten Besuch bei den Eltern die alte Katz zu entführen und mit zu mir zu nehmen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Es... ist... so... FLAUSCHIIIIG ;)
    Maddox ist ein richtiger Garfield, derbe cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du freundlicher Mensch!
      Was ist ein blog-bla-bla-button und wo bekomme ich den her? Ich hätte ihn gern. Leider bin ich noch ein ziemliches Neulingsopfer in Sachen "Blogger Community" und hab keinen Plan, wo ich mich außer GFC, Bloglovin und Facebook noch zur Schau stellen könnte und sollte. Please be awesome and help! :)

      Wenn ich eines Tages in Garfield gekleidet bin, werde ich sehr glücklich sein.

      Löschen
  9. Süß die beiden. :)

    Danke für den coolen Post, musste lachen. Hast jetzt einen neues Mitglied. :)

    Grüße

    Steve

    WE LOVE FASHION // STYLE // AND ROCK'N'ROLL

    AntwortenLöschen
  10. dein maddox erinnert mich ganz stark an 'snowbell', die katze vom film 'stuart little' ;)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!