2012/07/17

Von: Danie Popanie

For Others...

Auftrag einer Freundin "Mal mir mal ein Deckblatt für eine Hochzeitszeitung!" 
 (Datum & Text waren Vorgabe)

 - wer mir bei INSTAGRAM (danjusandtheothers) folgt kennt es ja schon :)




Was sagt ihr??

Kommentare:

  1. Die Orchideen sind wunderschön geworden...besonders dieser weiche übergang der einzelnen farben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool aber irgendetwas fehlt da noch... ich weiß gerade nur nicht was... das sieht zu clean aus. hmmm vielleicht komme ich noch darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön!!!! Ich find das geil wie begabt du bist!
    Wenn ich mich mal tätowieren lass darfst du meine Vorlage malen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sari <3 Du bist süß! Ich glaube du musst dir eh ne Pocahontas inken lassen :D

      Löschen
    2. Ich seh vllt aus wie pocahontas aber ansonsten kann ich mich leider gar nicht mit ihr identifizieren :D
      Außerdem muss irgendwas mit Sternen sein, das wollte ich früher schon :)

      Löschen
    3. Sterne?! Ich hätte da ja schon ne idee :D

      Löschen
    4. Sterne! Ich bin für alle Ideen offen! Kannst ja mal ne Skizze machen und mir zeigen ;)

      Löschen
    5. Werde ich :)
      Wie groß soll es denn ungefähr sein und ganz wichtig, wo soll es hin?
      (also wenn überhaupt mal..)

      Löschen
    6. Nicht zu groß ;) so einen Stern hintern Ohr finde ich super und auf meinem Fuß hätte ich gern was! Aber ich bin gespannt auf deine Idee, die kann ja erstmal gezeichnet werden und dann gucken wo sowas hinpasst..da bin ich ja flexibel :D

      Löschen
    7. Ich freu mich! ;)

      Löschen
  4. So bin ich wieder :D Ja mit Schattierungen wäre es viel besser, jedoch nur leichte für den Anfang. Ich weiß ja nicht wie sehr Du mir der Zeichnung eingeschränkt bist, es sieht mir bisher schon in die Richtung von Hamburg aus, sprich durch den Schriftzug hat es viel Seemännisches (schreibt man das so?) an sich. Puuuh is nicht so einfach...ich wart erst mal ab was Du schreibst. :)


    Ach und danke für deine coolen Kommentare. :D

    AntwortenLöschen
  5. Geiles Bild! Hab's ja schon in Instagram gesehen :)
    Ja, morgen wird er wohl geöffnet und wurzelbehandelt. Nur ziemlich ärgerlich, da ich ja für die Kunststofffüllung zahlen musste. :(

    Aua :( an welcher Stelle hast du den Anchor? Will mir im Dezember ein - zwei setzen lassen am Dekoletee oder im Nacken.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow toll, ich wünschte ich hätte fürs zeichnen auch so eine Begabung :)

    Bezüglich deiner Frage wegen des Primark Lacks,
    ja hab einen Topcoat von essence drüber. Hält mittlerweile fast 5 Tage.
    Aber meine Freundinnen beneiden mich sowieso immer, wie lange alle Lacke bei mir halten.
    Haftet wohl alles sehr gut an meinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön fürs däumchen drücken morgen ♥
    Aua :( gar nicht gut. Lässt du dir danach einen neuen machen oder wird die Stelle vorerst "leer" bleiben?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich habe zwar nicht so viel ahnung von kunst, aber es kann sich auf jeden fall sehen lassen

    AntwortenLöschen
  9. Soooo, also ich schlage vor, leichte Schattierungen (Vielleicht im Hintergrund noch eine Ziegelsteinmauer) und am Stiel-ende der Orchideen zwei Ringe, einen normalen für den Mann und für die Frau mit einem leicht übertriebenen Diamanten drauf. Ich hoffe Du kannst mit den Ideen etwas anfangen. :)

    Also das mit dem "BALE" Schriftzug finde ich sehr cool, würde mich sehr geehrt fühlen. :) Zudem möchte ich in naher Zukunft ein Brust Tattoo haben, mit irgendein Spruch, etwas persönliches wäre auch gut, nur finde mal etwas und dazu noch die passende Schrift. Vielleicht kannst Du mich ja überzeugen :D

    LG

    Steve

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön :)

    Was würd ich dafür geben auch so zeichnen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  11. I love callas :) das sind meine absoluten Lieblingsblumen... Elegant und schlicht! Findet sie super passend fuer eine Hochzeit. Auch mag ich den etwas 'harten', Schriftzug. Der ist ein toller Kontrast zu den Blum
    en. Tolle Idee, tolle Umsetzung, großartiges Talent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)

      Ich finde Callas auch absolut hinreißend <3

      Löschen
  12. Ich als dein eifriger Stalker kenne das Bild natürlich bereits und möchte auch hier nochmal den Partyhut dafür aufsetzen. Fresh! Es liegt die Vermuttung nahe, dass du deine Tattoos auch selbst gezeichnet hast? Ich kann selbst leider nur krüppelige Kaninchen malen und bin darum umso mehr beeindruckt :) Die Callas gefallen mit ganz außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber stechen lassen hast du stets die anderen? Ich schließ mich mal Becky unter mir an und frage: Was machst du eigentlich beruflich und wenn nein, warum nicht Tätowiererin? Hast du mal deine gesamte Körperkunst fotografisch festgehalten und hier irgendwo auf deinem Blog versteckt? Ich bin neugierig und stalkermäßig veranlagt, also würde ich mich enorm über nen entsprechenden Link freuen, sofern vorhanden ;)

      Ich sympathisiere nun sehr mit roten Schleifen auf den Unterarmen... Und insbesondere einem adretten Kaninchenmotiv. Herr Freund wird mich leider anbrechen, sobald ich ihm davon berichte -der ist nämlich so gar kein Anhänger von Tattoos, Piercings und allem was lustig ist. Schade! Vor allem angesichts der zwanzig Ideen in meinem Kopf für die nächsten Jahre. Wie ist das bei dir - bist du primär von Farbfreunden umgeben?

      Virtuelle Sonne von mir an dich, auf dass sie alle monströsen Hagelkörner wegschmilzt!

      Löschen
  13. Auch ich hatte das Bild ja schon bei Instagram sehr bewundert. Warum bist du eigentlich keine Tätowiererin? Dieser Gedanke lag mir bei deinen suchtigen Leidenschaft und deinem zeichnerischen Talent sehr nahe :)
    Glaubst du, dass der Farbverlust mit der fleischigen Stelle zusammenhängt? Bei meinen anderen Tattoos hatte ich das Problem nämlich überhaupt nicht. Ja die Farbe, die Farbe. Also rote Rosen müssten es schon sein, und das Grün der Blätter könnte man ja dezent und dunkel halten. den Löwen auch nur ganz leicht mit braun und weiss, und vielleicht einen Tick blauen Hintergrund. So richtig Old School halt. Ach ja und der Rahmen, da weiss ich nicht so recht. Ich frag mal meine Tätowiererin ^^

    Wann ist dein nächster Termin noch mal? Ich freu mich schon so auf Fotos!!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Plugs sind super. Hab schon mal Galaxys von ihr gehabt, aber nun weiter gedehnt, daher neue. Aber ich kaufe sicher noch mehr bei ihr. :)
    Ich bin in der Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing.

    AntwortenLöschen
  15. Bwhaaha :D

    Wenn du wüsstest!

    haben Sie eigentlich Skype? :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Wurzel ist aber leider noch drinnen :( und immer noch Schmerzen :/

    Bunte Haut! :) Ich gehe heute zum Piercer :)

    Grüsse & schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  17. wie genial..macht ihr eine 50er jahre Party?
    Viel Spass dir morgen:D

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sieht echt super schön aus :)
    Ich als Freundin würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist ja wunderschöön geworden :)

    Ps.: Danke für dein Kommentar :) Wir können beide gut nähen, da wir eine Modeschule besuchen. Das Maxi Kleid hat Sarina letztes Jahr genäht...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich mag diesen Tattoocharakter total gerne. Die Schrift ist echt gut geworden, gefällt mir.
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem blog, und ja, das haarband hat schon recht monströse ausmaße, ist sehr auffällig, weils so groß ist. und man wird doof angeguckt :D Aber ich finds trotzdem ganz schön :>

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog hier ist wirklich sehr hübsch gestaltet, er gefällt mir sehr gut. Du machst übrigens wunderschöne Bilder und tolle zeichnung omg♥
    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  22. Heeeey sorry für meine später Antwort...wie sieht die Zeichnung nun aus? Hast Du ddie denn weiter bearbeitet?
    Aso...ja wenn ich einen Spruch habe, dann gebe ich ihn dir klar weiter für eine Skizze. ;)

    So bis später :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich zeichne ja selber viel und alles, aber das beeindruckt mich wirklich sehr! Respekt!!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!