2012/07/04

Von: Danie Popanie

Unglaublich aber...

...WAHR!

Die Danie hat gewonnen..lalalalaaaaaaaaa :D
Mein letzer Gewinn ist gefühlte 10 Jahre her und kam nie bei mir an O.O
Soviel dazu.. -.-

Aber jetzt ist es soweit und ich bin ganz dolle happy :)
Und wer ist "Schuld" an meiner Guten Laune?
Die liebe Lena von "Still Don´t Give a Shit" -> KLICK!

Ich habe vor ein paar Wochen an ihrem Leser-Gewinnspiel teilgenommen & gewonnen!!
Und heute kam meine Überraschung. 

ERSTMAL REINLUSCHERN ;))
EIN "ECHTER" BRIEF AUF "ECHTEM" BRIEFPAPIER
GOLDIGER GLITTER-LACK & NUDE LIPSTICK
BAAAAAAAAAADEN!!!!
ZUM ANBEISSEN :)
HIMBEER-TRAUBENZUCKER & ENDLICH SCHÖNE HAARE KUR
ICH LIEBE IHN!





NEVER ENDING GEWINN - WIE DER LIPPENPFLEGSTIFT SCHON SAGT!!
Ich liebe es so sehr viele kleine Dinge zu bekommen, mir alles anzusehen und zu bestaunen

Wie ein kleines Kind... :)

Danke Lena :*







Kommentare:

  1. danke :)
    ja, naja ich hab momentan schon große Probleme, aber auch endlich Freunde gefunden, welches meine Laune und Stimmung dann wieder etwas hebt :)

    Das ist kacke :( Geht mir momentan mit Welch's so, falls du dieses Grape Soda Getränk aus den USA kennst. Das gabs damals auch beim Edeka (1,80 pro Dose und ich bin scho seit meiner Kindheit süchtig nach durch die Amis in meiner Verwandtschaft)... jetzt haben sie die Dosen abgeschafft :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so wichtig, dass man gute Freunde hat :)

      Grape Soda, ich glaub ich muss Google´n :D
      Aber hey, wie gemein ist es bitte einfach immer sachen aus´m sortiment zu werfen??
      Das ging mir schon bei so vielen dingen so:(

      Löschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hui! :)

    So ein hübsches Paket! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. und das briefpapier hat sie von mir bekommen hahahaha. verdient hat sie es trotzdem nicht :)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!