2012/07/28

Von: Danie Popanie

Nachtrag (Kampf den P.....!)

Ich war heute nochmal schnell in der Drogerie meines Vertrauens. 
Der Plan war TEELICHTE KAUFEN
(für meine/unsere geplante Geburtstagsparty nächstes Wochenende)

Mir fiel dann *einfach so* DAS in die Hände: 


Ich hab´s natürlich gekauft. 
Normalerweise stehe ich so gar nicht auf Drogerie Cremes aber 'hey' 
eine Chance wollte ich ihr geben. 
Im Kampf gegen meine Pickel eine vielleicht gute Ergänzung?!?
Meine restlichen Mittelchen und Pillchen seht ihr hier -> KLICK

Ihr seht ja auf dem Foto was die Creme alles können soll. ;) 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde euch natürlich berichten.

So, nun muss ich mich langsam startklar für unsere 50-er Jahre Party machen *__* 
Winke!! :*

Kommentare:

  1. Oh je, Garnier ist mir irgendwie nicht so sympathisch, aber ich drücke dir dennoch die Daumen, dass jene Creme hilfreich sein wird.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Baggersee und Grillpartys hört sich auch nicht schlecht an ;)
    Ja ich hoffe auch, dass ich genug "speichern konnte. Heute ist es hier in Berlin auch nur noch am Regnen. -_-

    AntwortenLöschen
  3. hoffe es folgen fotos von der party :)

    AntwortenLöschen
  4. immer das gleiche. man geht in den dorgeriemarkt und will etwas ganz bestimmtes kaufen und kauft tausend andetre sachen.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht :( dafür habe ich den Bass und alles bis hier hin gehört und wurde bis 3e nachts mit Electro berauscht :D

    Wie war euer Wochenende? Bzw wie war die Feier? ♥

    AntwortenLöschen
  6. hehehe dankeschön!
    na da bin cih mal gespannt ob das was hilft, hab cuh schon überlegt mir die zu besorgen auch wnen ich mit pickel nichts am hut habe :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow das is mal ein echt tolles kompliment, DANKE :D

    das freut mich wirklich sehr, und das motiviert mich auch total :)))

    AntwortenLöschen
  8. Danke mal wieder für den KOmmentar^^
    Ich fahre in 3 Wochen mit ihr in den Urlaub..da werde ich mich in ruhe mal mit ihr zusammensetzen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ooh! :D
    Wow - die Creme hab ich noch nie gesehen! Direkt mal drauf achten!

    & danke für deinen lieben Kommentar<3
    Aktuell ist einfach bleh. Ich hoffe, das wir bald alles hinter uns haben :D :D

    & danke! Fürs malen! & geniess deine Partys! :D
    Ich hab hier in Bayern noch kaum irgendwen & würd mir fast wünschen auf zuvielen Partys eingeladen zu sein, als auf keinen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Mit Garnier habe ich leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht... Hoffentlich wird das bei dir besser! :)
    Sehr schöner Blog, übrigens! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hmm nee weiß ich leider nicht genau :S vielleicht hat sie es nicht richtig behandelt? Die muss man doch erst mal ne Zeit lang eincremen, oder? :S

    Es sah auf jeden Fall nicht schön aus :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hochkonzentriertes Vitamin C? Das klingt aber ein bisschen so, als würdest du dir ne Zitrone ins Gesicht reiben :D Aber soll ja laut Hausmittel-Tipp auch gegen Pigmentflecken helfen. Hmm... also ich bleibe bei meinem Partyfähnchen für Sebamed und Heilerde! Ich kaufe letztere immer als Pulver in der Apotheke und rühre mir dann mit Wasser ne Maske daraus an. Das zieht (Achtung ekelig) den Talg derbe nach oben - was gut ist, wenn du mit so blöden unterirdischen Knoten zu kämpfen hast. Ansonsten ist es entzündungshemmend und ganz generell mein Freund seit vielen Jahren :)

    11. August? Wuaaah das ist ja gar nicht mehr lange! Freu freu freu, stalk stalk stalk! Ich muss heute Unkraut jäten, denn Garten + drei Monate Abwesenheit = Dschungel, bei Gelegenheit kriegste meine Kinderzeichnung eingescannt ;)

    Falls ich mal ein Buch schreibe, dann eins für Kinder: Die Abenteuer von Dizzee, dem fetten flauschigen Kaninchen :D Du darfst mein Mentor sein.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich hab da dann immer diesen Drang unbedingt da hin zu wollen, weil man ja was verpassen könnte :D und das macht mich tierisch hibbelig wenn ich da dann nich hinkann, aber die Musik lautstark bis ins Schlafzimmer hör :D

    Freue mich schon über den Post :)

    und der Viktoriapark sieht ja wirklich gut aus! ♥ (hab mir mal Bilder im Internet angesehen)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. hi! ich hab heute in ebay vergeblich nach dem galaxy-sweater gesucht, ist wohl im moment ausverkauft, aber schau immer mal wieder nach, gib einfach galaxy+sweater/sweatshirt ein, nicht vergessen auf weltweite suche einzustellen, vielleich taucht er nochmal auf (:

    AntwortenLöschen
  15. du bist ja die 2. :D die dachte ich will mir die Ohren anlegen :D hahahaha

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich eher Abstand halte von diesen ganzen Mittelchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut für die Haut ist..mal von normalen Reinigungsmittelchen abgesehen....um die Flecken heller zu machen, muss ja irgendwas sehr ätzendes erhalten sein...hmmm...weiss nicht.

    Bisher habe ich wie gesagt nur die eine Lidschatten Palette von Sleek, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die anderen Produkte auch klasse sind....hast du hier irgendwo mal drüber geschrieben?

    Ich hab noch nicht ganz alles zusammen,aber so gut wie! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Probier mal Cordes BPO 3% aus der Apotheke.
    Ich trags immer abends vorm schlafen gehen auf....

    Nach 6 Wochen war ich Pickel und Mitesser frei!!!!!

    Nehm es aber immer noch

    aber halt pure Chemie...aber hilft!!!!

    Gruß

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!