2012/07/11

Von: Danie Popanie

Flower Power & Out of Order..

Ich musste da unbedingt hin..nach Hamburg, in diesen PHOTOAUTOMAT.
Nachdem ich die tollen Pics bei Jana von Strandgut gesehen hab, war ich Feuer & Flamme *-*
Also hab ich meinen Liebsten belabert, dass wir da un-un-unbedingt hin müssen :D 

Und was war? Das Teil war OUT OF ORDER, in Fachkreisen - im Arsch & ich traurig *Schluchzzz*
Dann eben keine Fotos aus dem Automaten, sondern aus der Kamera... oder von?!?

VERDAMMT KAPUTT -.-
SCHMOLLING :(
U3 FELDSTRASSE HH = PHOTOAUTOMAT
MÄNNER HABEN IMMER HUNGER!

DER FABI/ LIEBSTER/ MEIN FOTGRAF

Und wo wir schonmal in Hamburg waren, hab ich mir gleich noch einen 
neuen Termin zum Tätowieren geholt. <3 oh Freeeeeeuuuuudeeeee!! 
Die tollen orangen Malereien auf meinem Arm sind doch schonmal ein guter Anfang *-*

SHIRT: H&M/HOSE: MONKI KYRA/SCHUHE: CONVERSE/ BEUDDEL: von der FUSION <3




KRIEGSBEMALUNG
***




Kommentare:

  1. auf jeden Fall :) selbst auferlegtes Kaufverbot klappt bei mir irgendwie nie lange...

    Wui wie geil ist denn bitte dein Sleeve? Das "drauf gekrakkelte" das ist extra so oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Es ist auch immer alles soooo verlockend! :-X

      Huuiii, danke :) Das Gekrakkel sind die Skizzen für´n nächsten Termin..schonmal angetestet quasi :)

      Löschen
  2. Dein Arm *.* sau geil! will auch in naher Zukunft meinen Arm bunt machen lassen :D

    Der Rascheltunnel war beim Fressnapf im Angebot :) gab auch noch Hunde / Katzenkörbchen, Decken und Spielzeug in dem Stil xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* Dankeschön!!
      Ich bin Farbenjunkie..absolut <3
      und freu mich schon auf meinen nächsten Termin :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder :) . Ich bin nächste Woche mal wieder HH und freu mich schon.
    Ich liebe liebe liebe deine Hose, die sieht toll an dir aus – und bin ein wenig neidisch weil ich diese Art von Hosen nicht tragen kann :>

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wohn ich! Also nicht in dem Kasten, aber ziemlich nah dran ;) Wie du dir mutmaßlich vorstellen kannst, landet man hier gut und gerne um 5 Uhr morgens nach einer versoffenen Nacht im Bunker und hält sich für besonders schön. Wenn man sich dann am nächsten Morgen die Fotos anschaut lässt allerdings eher der Gollum grüßen. Mal wieder.
    Zu welchem Tätowierer gehst du denn in HH?

    Du schreibst den Heimatgefühlauslösungsblog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn so? Ich kombiniere mit einem Höchstmaß an Intelligenz: auf jeden Fall im Hohen Norden. Sonst würdest du dich nicht so lässig in Hamburg und auf der Kieler Woche rumtreiben ;)
      Ich versacke meistens in irgendwelchen Schuppen auf dem Hamburger Berg oder Hafenklang, aber der Bunker ist auch (je nach Event) sehr meines Herzens. Bist du da öfter mal zugegen?

      Ich finde deine Armkunst ganz wunderbar! Habe mich auch vor Kurzem beim ehemals-Jungbluth-Moe stechen lassen, aber bis jetzt nur kleineren s/w Kram. Im Laufe der Jahre fängt die Haut aber lauter an, nach blumiger Farbe zu schreien.. We'll see :)

      Löschen
  5. Haha, Dankeschön ;D
    Ja also mein Arzt sagt, dass es höchstwahrscheinlich an meinen bösen Schuhen vom Abiball liegt... bin so hohes Schuhwerk einfach nicht gewöhnt. Dabei kanns meinetwegen aber auch bleiben, ich glaube die Schuhe dürfen ihr weiteres Leben im Schrank verbringen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja cool, bei mir gestern auch noch wieder was aus Südkorea angekommen, nur Geduld :)

    Ich kann diese Hosen einfach nicht tragen weils nicht zu meiner Hüft-/Poform passt und ganz furchtbar aussieht. irgendwie passt das halt nicht zu mir, aber ich finds immer so hübsch an anderen und hab schon x-Mal solche Modelle anprobiert XD ... naja, zieh ich halt andere Sachen an.

    AntwortenLöschen
  7. Meine sind auch reine Wohnungskatzen, daher vermute ich dass ichs vom Tierarztbesuch habe :D
    Mein Freund meinte gestern auch "Seit du mir das jetzt erzählt hast juckts mich schon überall" :D
    Naja heute sind zumindest die schwarzen Pünktchen weg. Hoffe haben nun ruhe von den Ungeziefern :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die hose sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Bilder. Maaaan ich will auch mal wieder nach HH. :(

    AntwortenLöschen
  11. ich mag dein tattoo *______*

    xx

    AntwortenLöschen
  12. hach, fotoautomat feldstraße, wie ich ihn doch liebe! (und schon derbe viel geld gelassen habe)
    ;>

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!