2012/07/02

Von: Danie Popanie

FUSION 2012

Ich bin wieder daaaa!!
Das normale Leben hat mich zurück. 
Vorbei die Tage der Schlabberhosen, Adiletten & Oversize Shirts.
Tragisch aber wahr, das war es wieder mit dem Fusionieren. :(

Was gibt es zu erzählen?! 
Eigentlich beschreibt es ein einziges Wort: GRANDIOS!! 
Mehr muss ich nicht sagen.
Oder vielleicht noch: WAHNSINN, SOO LUSTIG, TRAUMHAFT, 
FRIEDLICH, ENTSPANNT...
ich könnte noch ´zig andere Beschreibungen finden :)

Viele Fotos habe ich nicht gemacht und wenn, auch nur mit der Handy-Cam. 
Mir war es einfach wichtiger die internetlose Zeit 
- ich hatte absolut keinen Empfang - zu genießen und zu tanzen,
statt meine Kamera die ganze Zeit durch die Gegend zu schleppen ;) 
Es ist auch irgendwie nicht möglich die Fusion in Bildern festzuhalten. *-*
Es ist einfach ein Gefühl. 
Unbeschreiblich! Ein riesiger Jahrmarkt <3

UNSER CAMP :))
TANZWIESE// FAMILY CAMP AM SEE
SEEBÜHNE// ICH BEIM EIER ZERSTÖREN// TANZEN
TRANCE FLOOR// BEI NACHT

SCHADE DASS DIE ZEIT IMMER VIEL ZU SCHNELL VERGEHT :( 

BIS NÄCHSTES JAHR!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! :)

    Freut mich, das ihr ne tolle Zeit hattet! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich muss ich echt mal IRGENDWANN mit dorthin ;)
    Sieht auf jeden Fall echt cool aus :) und ihr hattet ja auch definitiv besseres Wetter als letztes Jahr, gell?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du dir wirklich mal überlegen:) es ist einfach so unbeschreiblich toll. Ich bin da immer total entspannt & glücklich...
      Das muss man einfach mal erleben *-*

      Es war auch alles perfekt.. Wetter, Leute, Camp, Musik :)
      Wir hatten meistens Sonne und es war mollig warm..die Jungs haben ziemlich rumgejammert :D
      Nur abends gabs dann Gewitter, Sturm und Regen..die Nacht von Samstag zu Sonntag war unser Camp dann tot ;))

      Löschen
    2. Ich seh gerade mal was ganz anderes- bist du wieder blond???? Hab ich was verpasst??? :D
      Ach du scheiße, aber Sonntag seit ihr ja eh nach Hause dann war das ja nich soo dramatisch ;)

      Löschen
    3. Nee nee..:) die eine Seite ist noch kupfer. Leider hat schon bisschen Sonne gereicht, um den Ton total auszubleichen:( Lene muss also nächste Woche wieder ran an die Zotteln. ;))

      Ja genau, nachdem Pavillons & Co. Schrott waren, sind wir los. :( blödes Ende aber so sind wir wenigstens nicht in den Mega-Stau gekommen:)

      Löschen
  3. Hört sich nach nem super Wochenende an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Aw! Danke für das Kompliment!

    Die Fotos mache ich selbst :D
    Kamera in der einen Hand, Spiegel in der anderen, um zu fokussieren.. Sieht immer ziiemlich bescheuert aus :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Gibts die bei euch nicht im Edeka? Bei uns haben die sie dort glücklicherweise :D
    Ich will nächstes Jahr auch unbedingt auf ein Festival! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Da krieg ich wieder richtig Lust auf Festivals, nur leides klappts dieses Jahr vermutlich gar nichT *schnief*

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!