2012/07/15

Von: Danie Popanie

*Haben*Haben*Haben*

Verdammt...ich wollte eigentlich gar nichts kaufen.

Jetzt hat GAR NICHTS einen Namen, Form & Farbe.
Toll gemacht Danie *aufdieschulterklopf* >.<

Darf ich vorstellen:



Ich habe sie, ich habe sie!!!!! *hüpf*hüpf* 
Die Snow White Nagelaufkleber von ESSENCE. *-* 
In Hamburg gibt es halt doch mehr, als in meinem Kaff.
 
Dann landeten auch gleich noch der Cuticle Remover, eine Glasfeile & 
ein Eyeliner Pen (alles Essence) in meinem Beutel.
 
Das Intense Repair Shampoo von L´OREAL ist das einzige das meinem 
Schrotthaar noch hilft. -.- Böse böse Färbungen immer..
 
Die Eye-Shadow Palette von CATRICE war im Sale und hat mich irgendwie angelächelt..
Wie frech :D Ich hoffe ich kann damit um..-.-

Das bunte Etwas oben rechts ist mein neuer Wet & Dry Rasierer. 
Ich bin ja mal richtig gespannt ob das funktioniert. 
Wenn nicht, nehme ich ihn als Fusselrasierer für meine Klamotten :D



Und nun mal meine Errungenschaften aus dem TK-MAXX in
chronologischer Reihenfolge.... aaaah nee, is Quatsch :)


RIP CURL WINTERJACKE *-*



MUSTANG LONGSHIRT







GANG CHINO


MISSTERIOUS KLEID <3








 
Ich liebe dieses Kleid, weil es einfach mal passt! Wir sind in knapp 2 Wochen auf
eine 50-er Jahre Party eingeladen und juhuuuuuu...ich habe was zum Anziehen.:))

Gestern ging es dann mit meinen Mädels nochmal nach Hamburg zu MONKI, H&M & Co. 
Ich wollte ausschließlich Einkaufsberaterin spielen..
nun ja..ihr könnt euch vorstellen wie es endete. :D


H&M NAIL POLISH STYLE: URBAN SPIRIT


H&M BASIC LONGTOP// MONKI JUTE-BEUTEL <3 <3


MONKI TOP JOSSAN// MONKI LAURALEE TEE


BEARDS *-*

Hmm....MONKI macht irgendwie auch süchtig, oder?
Danke übrigens an meine lieben lieben & lustige Begleiterinnern,
das schreit nach Wiederholung!
 

Kommentare:

  1. Ja, die schwarzen Pünktchen sind endlich alle weg :)

    Das Kleid ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder gerne dabei! War mal ein abwechslungsreicher Tag! Aber wenn uns das schlitzohr noch einmal gegenüber sitzt mit seinem ipad dann scheppert das! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so vielen Klamotten hast du gar nich gemerkt das dir noch ein Teil fehlt wa ;) das hab ich gerade beim auspacken entdeckt!

      Löschen
    2. Genau, dann hauen wir ihm mal unsere Shoppingtüten um die Ohren! Ekeltyp -.-
      Danke für´s vorbeibringen :*

      Löschen
  3. der pulli mit dem herz ist total süß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. der pulli mit dem herz ist sooo süß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. danke :D
    das kleid ist echt süß xD hab am we auch eins gesucht aber nur tops gefunden^^

    AntwortenLöschen
  6. An dieser Stelle setzen wir uns den Partyhut auf und feiern den guten Uhrgeschmack unserer männlichen Anhänge! :)

    Wie spaßig ist das denn - nicht unwahrscheinlich, dass wir uns bereits chronisch elektronisch nebeneinander gekugelt haben, ohne es zu wissen. Und die Monki-Sucht kenne ich zu gut. Schade, dass sie in den letzten Jahren die Preise unauffällig verdoppelt haben. Oder bilde ich mir das ein? Aber für bärtige Shirts zahlt man gern drauf, gefällt mir enorm gut! Und wie cool, dass du auch optisch eifrig den Hohen Norden representest.

    Ich habe mir bei Moe eine kleine freiheitsliebende Schwalbe aufs Schlüsselbein stechen lassen. Wie gesagt war ich bis dato noch ein bisschen zurückhaltend was Farbe & Größe der Motive angeht, finde das aber bei anderen (dir zum Beispiel) einfach nur großartig! Sleeves = <3! Wir werden sehen, ob ich demnächst doch mal die Eier für ein aufwendigeres Projekt finde - so zwei bis zwanzig geeignete Stellen fallen einem auf Anhieb ja durchaus ein ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Ausbeute!

    Ne du kriege keine email bei Kommentaren, allerdings könnte man das einstellen. Bin meistens nur so fix mit dem beantworten, weil ich momentan Urlaub habe und relativ viel im Dashboard bin und da sehe wenn Kommis kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Winterjacke ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein nächstes Tattoo verrate ich noch nicht... :-)
    Aber so viel kann ich sagen, es wird bunt und erinnert an Kindheit!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock.
    Was hälst du von dem Wet & Dry Rasierer ?
    Sieht ja super aus :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, kommt wirklich davon ;)
    Das kann ich nicht bringen, ich habe sie letztes Jahr von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen... da muss ich noch ein bisschen warten, bis ich die verscherbeln kann ;D
    Jau, ich werde es bestimmt mal zeigen, wenn es fertig gestochen ist, bis jetzt siehts schon sehr gut aus :)

    Das Kleid ist wirklich sehr schnieke :)

    AntwortenLöschen
  12. danke :) ist leider nur 'ne Perücke :D
    bin schon auf Bilder mit dem Kleid gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa...wie schnell die Zeit vergeht...
    Am Anfang haben wir uns ziemlich viel verändert (optisch). Mittlerweile haben wa uns gefunden...mehr oder weniger! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli mit dem Herz! OHHH!!! Ich liebe ihn! :)

    So tolle Sachen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Danke^^
    Die Winterjacke ist wirklich toll..ich muss mir auch mal so eine zulegen^^
    Außerdem bist du wirklich hübsch und ich mag deinen Style (mit den Tattoos*_*) sehr...hast eine neue leserin;) <3

    AntwortenLöschen
  16. Hihi das hast du ja süß geschrieben:D ich kenn das Problem, eigentlich hat man doch gar kein Geld, aber 10 minuten später doch die Hände voller Tüten;) Schöne Sachen hast du gekauft, die aukleber sind total süß, und ich hab mich direkt Schwalbenkleidchen und den rosa Rock verliebt. Ich hab einen ähnlichen Pulli (den mit dem Herz) wie du, den find nich auch total schön!! Tolle Ausbeute!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. das monki t-shirt gefällt mir sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil von Mustang ist ja mal richtig geil! Richtig schön bunt! Das sieht so richtig fröhlich aus! Auch beim Rest sind ja richtig schöne Teile dabei. Fühl dich auf die Schulter geklopft...;-)

    AntwortenLöschen
  19. Mega Tolle Sachen dabei ♥
    Besonders das Kleid ;)
    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. DANIEEEE!!! Der HERZPULLI ist der Oberhammer! Lass den bloß nicht in meiner Gegenwart frei rumliegen, der würde direkt in meine Tasche wandern :D

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoller Blog♥

    Lust auf ggs.verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wir sind absolute TK Maxx Fans, seitdem wir zwei mal da waren und könnten den ganzen Laden leerkaufen! Das T-Shirt von Monki mit den Bärten ist aber auch richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  23. :-DD Für eigentlich nix ganz schön viel :D Und dazu noch sau toll!!!

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!