2012/07/20

Von: Unknown

Love


Kennt ihr es? 
Liebt ihr es, so wie ich? ;)

17 Kommentare:

  1. leider nicht mein musikgeschmack :P

    Wie genial das mit der Party...du musst unbedingt fotos machen^^ meine Schwester und ihre freunde haben letztes Silvester ne 20er.jahr party gefeiert..sind echt witzige und schöne fotos entstanden:D
    ich liebe so verschiedene styles:)

    AntwortenLöschen
  2. Ooh! Ich mags! Es läuft grad schon das zweite Mal :)
    Danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen Liebes! :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Inline Skating :)3000 leute :) Massenfahrt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja :D solange habe ich bisher noch nie geputzt! :D und dafür nun Muskelkater und bin erkältet / krank :(
    Momentan hilft die Paste, also brauche zumindest schonmal für die Zähne keine Schmerzmittel mehr.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ähm nee. Das auf dem Bild ist nicht mein Zimmer, aber Danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Erfahrungsbericht ist bei mir so ne Sache..bin gar nicht wirklich eine Beauti-queen:) Mache das mal bei Gelegenheit dann irgendwann^^ und ich freue mich auf Fotos <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte es zuvor noch nicht. (;

    Auf meinem Blog läuft aufgrund von 100 Lesern ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Nein, er wusste ja, dass ich es so gerne hätte ;)
    Ja, manchmal überrascht er mich immer wieder! Wie war eigentlich die Hochzeit?

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Oh...das freut mich slebstverständlich für dich auch!:) ich werde kurz über den angellack mal berichten^^ also nächste woche oder so und schreibe dir dann^^

    AntwortenLöschen
  11. Haha ich habe es gerade auf der Top 100 gehört & mir gedacht das is es doch :)

    AntwortenLöschen
  12. Einen sehr schönen Blog hast du da♥ Dein Header gefällt mir besonders gut!
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich komme aus Hamburg und da ist Schwerin ja nicht so weit weg ;) hatten mal gedacht, wir fahren heute nach schwerin ;)

    kommst du aus schwerin oder die Ecke?

    Liebste Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  14. Hätte morgen wieder einen Termin, muss aber leider absagen und bis Mittwoch noch durchhalten, da ich keine Fahrmöglichkeit habe :/ Auto war damals schon recht praktisch :)

    AntwortenLöschen
  15. Super! Dann machen wir das doch! Ein Swap ist quasi einfach nur ein kleines Tauschpaket. Eigentlich hat es den Sinn Dinge aus einem anderen Land kennen zulernen.

    Make-up, Süßkram....usw. Entweder man legt ein Thema fest, oder man schickt einfach etwas, wo man denkt, dass sie die Person drüber freut. Schau mal bei Youtube, am besten unter Swap unboxing.

    Wir können uns gerne gegenseitig etwas schicken. So macht man sich eben eine kleine Freude! :-)

    AntwortenLöschen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!