2012/03/09

Von: Unknown

ANNY Mint vs. Manhattan Marine - Nagellacktest!

...oder ich hatte da noch ´nen Douglas Gutschein :D

Was bekommt man für 10 € besseres als einen Nagellack?? Richtig...nichts!
Nur welchen???
OPI oder ANNY ? Fest steht, ich will was “mintiges“, passend zum beginnenden Frühling :)
Der Preis entscheidet, ich nehme den “Green meets Mint“ (379) von ANNY für 9,50 €/ 15 ml.
Für das Gegenstück von OPI “Go on Green“ hätte ich 16,00 € gelöhnt. ^^

Wie man sieht habe ich grade ein Mint & Marine Faible (Polyvore), also liegt es nahe diese beiden Farben zu testen.

ANNY “Green meets Mint“ tritt an gegen MANHATTAN Spice up your Nails Marineblau (den habe ich schon eine Weile zuhause, da er immer super zum Rockabilly Look passt - hat um die 3 €/ 11 ml gekostet).


Der ANNY lässt sich super auftragen. Der Pinsel hat genau die richtige Größe und der Lack lässt sich easy verteilen. Leider deckt er beim ersten Mal nicht komplett, wie man sieht:


...also warten und trocknen lassen. Das geht allerdings wirklich schnell...:) Nach nichtmal 1 Minute kann die nächste Schicht drauf und dann ist es perfekt, gleichmäßig und glänzend!


Weiter gehts mit dem Lack von MANHATTAN. Dieser ist etwas dicker aber lässt sich mit dem Pinsel trotzdem sehr präzise auftragen. Kein Verlaufen oder Kleckern und er deckt beim Ersten Mal! O.O Eine zweite Schicht ist unnötig. Sehr gut für alle Eiligen unter uns. :) Auch dieser trocknet in weniger als 1 Minute. Ich bin erstaunt...der Preisunterschied macht sich hier nun nicht bemerkbar.


Fertig...was mir auffällt, der ANNY glänzt viel mehr. Das mag ich!
Jetzt kommt der Härtetest...mal sehen wie meine Nägel nach einem Tag aussehen. :) Auf jeden Fall lustig, hab nämlich rechts blau und links mint. :D

Nach 1 Tag mit Abwasch, Wäsche & Co. beginnen die Nagelspitzen beim MANHATTAN abzublättern. :( Der ANNY hält!

Ich beobachte weiter!

Nach 2 Tagen sehen meine Nägel so aus:



FAZIT: Wenn man es eilig hat und den Lack nur einen Abend tragen will, ist der MANHATTAN super. Möchte man allerdings etwas länger was von dem Lack haben, würde ich jedem empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen und den ANNY zu kaufen. Er glänzt wunderbar und hält und hält und hält...:) Mein absoluter Favorit!!!

                             ANNY/ 9,50 €           MANHATTAN/ 3 €
Preis                         ++                                     +++
Auftragekomfort   +++                                   +++
Trockenzeit            +++                                   +++
Glanz                       +++                                   +++
Haltbarkeit            +++                                    +





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt meinen Post gelesen und wollt was loswerden??
Immer her mit Inspirationen, konstruktiver Kritik und Liebenswürdigkeiten. <3

Bitte keine "Folgst du mir, so folge ich dir!" Anfragen. Ich entscheide gerne selbst. ;)

Neider & Hater dürfen den Blog gerne wieder verlassen!!